#2461 - Avatar für die Sturmtochter - KW:Schneeauge

• #2461 - Avatar für die Sturmtochter - KW:Schneeauge

Größe des Avatars: 400x 600 ( 600x800 )
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? illarion.org
    Accountname oder Direktlink zum Char: illarion.org/community/de_charprofile.php?id=5ba00752
    ungefähres Alter: 30
    Haarfarbe: feuerrot
    Haarlänge: rückenlang
    Haare Sonstiges: Zopf oder offenes Haar
    Hautfarbe: gebräunt
    Augenfarbe: Meerblau
    Kopfform: oval
    besondere Kennzeichen:
    Statur: schlank , trainiert
    Oberbekleidung & Schmuck: silberblaue Rüstung , Lederhandschuhe , blauer Umhang , Auszeichnungsmedallie an der Rüstung, Eine Kette mit einer Meerjungfrau als Anhänger, zwei Ringe an der rechten Hand. Ein goldener Ring ( ehering) und ein goldener Ring mit einem Saphir
    Infos zur Persönlichkeit:loyal, mutig, Temperamentvoll , keck , stolz aber nicht arrogant , oft sehr direkt
    Hintergrundwunsch? Eine Fahne bzw ein Banner An einer Mauer, Tor oder sowas
    Evtl. Wunschkünstler: Schneeauge :)

So sieht die Fahne bzw der Banner aus von Farben und Mustern:
    [IMG:http://up.picr.de/32202359sc.jpg]

Paar Hintergrund Infos.

Geboren als Häuptlingstochter, Liebling vom Papa, wild und ungebändig
    Inzwischen ranghöster Ritter in einem Adelshaus, verheiratet und Mutter.

Edit.: Ich habe die Eier gefunden und beim Ostergewinnspiel ein Bild in Größe 600x800 gewonnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lia ()

• Hi @Lia :wave:

Dann auf ein Weiteres... :D

Und der Form halber: Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

Und gleich noch zwei Fragen hinterher:
    Hast du eventuell ein Beispielbild, wie die Rüstung ungefähr aussehen soll?
    Und kannst Du bitte noch die Auszeichnungsmedaille etwas beschreiben (ungefähre Größe, Form, etc)?
    I am one of those people who never quite find their way, but never quite lose it either.
    ~Liane Holliday Willey~

Mehr Bilder von mir: Schneeauge.Deviantart.com
  • Hey Schneeauge

Yep auf ein weiteres. :D

Der Formhalber, "Ja die Anfrage ist noch gültig"

Zu deinen Fragen. Ungefähr dachte ich in die Richtung wie auf dem aktuellen Profilbild. Also eine Mischung aus Eisen und Leder. illarion.org/community/de_charprofile.php?id=5ba00752

Die Medaille von der Größe her wie die üblichen Auszeichnungsmedaillen im Mittelalter. ( wenn ich richtig informiert bin ist das die Größe einer Brosche etwa gewesen also so groß wie ein Orio keks? xD )

Es hat die Form des Siegels des Reiches in dem meine Sturmtochter lebt.

Ob damit ein Löwenkopf oder ein rundes mit Löwenkopf gemeint ist weiß ich nicht, überlass ich also dir was du daraus machst. Hergestellt ist es aus Gold und Merinium also Gold und graubläuliches Metall. Auch hier überlass ich dir wie es passend aussieht.