Letzte Aktivitäten

  • Rhea

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch verfasst.
    Beitrag
    Huhu :)
    Also die gute Dame gefällt mir schon einmal sehr gut, ich habe nur ein paar minimale Bitten:
    -könnten die Haare noch einen Ticken hellblonder bzw. mehr in Richtung Platinblond gehen?
    -wie würde sie denn ohne die Kapuze aussehen?

    300x400 wäre…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hey Fuyu,

    dann wären für ihn ja Hörner zum abschrauben toll. Da könnte er jeden Tag ein anderes tragen ;)

    Ich habe ihn mal für dich fertig gemacht. Aber wenn du noch Änderungswünsche hast, kann ich diese gern umsetzen.

    Gruß, Iduna
  • Das_Fuyu

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hi Iduna.

    Die Pose ist klasse. Die bleibt bitte so. :))

    Die Hörner sind wirklich interessant. Am liebsten hätte ich ja alle. Aber für ein Rindvieh wären das dann doch ein paar zu viel. :yeah:
    Nach reiflicher Überlegung finde ich, daß ihm die ersten…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen Fuyu,

    die Behaarung auf der Stirn hab ich ganz verdrängt, mach ich aber in Ruhe am Wochenende! :)

    Die Änderung der Hörner ist kein Problem. Nur wenn dir zB die Pose nicht gefällt, müsste ich quasi von vorn anfangen ^^'
    Ich konnte mich nicht…
  • Das_Fuyu

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Uuui wow, mit dem Pony sieht er ja so klasse aus und die Puschelhärchen an den Ohren sind extrem cute. Super gemacht und die 300x300 reichen auch. :anbet:

    Was mir entweder noch fehlt bzw was ich blindes Huhn jetzt nicht entdecke ist folgendes.


    Haare Sonstiges:
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hey Fuyu,

    ich bin mega erleichtert, dass du ihn soweit magst. Ich habe seine Behaarung etwas angepasst und ein paar Details hinzugefügt. Was meinst du?

    Achja, ich habe noch gesehen, dass du ihn gerne in 1200x1200 haben möchtest. So große Bilder mache ich…
  • Das_Fuyu

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hi Iduna. :)

    Wow, er sieht schon sehr gut aus. <3_<3

    Die violette Weste finde ich sowas von super cool. :up:

    Beim Scheitel bin ich mir noch nicht so wirklich sicher. Wäre es möglich ihm vielleicht zum vergleichen, ein einfaches kurzes Pony zu verpassen, etwa so,…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen Rhea,

    ich habe hier mal einen ersten Entwurf für dich. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)

    300x300 ist eigentlich das größte, was ich mache. Wenn du aber mehr höher als breiter (also 300x400) benötigst, würde ich es es dir auch…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen Fuyu,

    ich bin mir sehr, sehr unsicher. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns zusammen heran tasten, wenn es für dich okay ist.

    Hier mal ein erstes WIP für dich. Hintergrund und das abgesäbelte Horn würde ich zum Schluss angehen. Es ist…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Eine AKtualisierung bitte zu diesem char #2317 - Zoe-Lynn Carter - Minaya verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen Thorsten,

    da sich Minaya nicht meldet, übernehme ich den Wunsch.
    Hier schon einmal ein erstes WIP für dich. Was meinst du?

    Grüße, Iduna
  • John Suheg

    Hat eine Antwort im Thema Änderungswunsch Starfleet Universe (S. E. Lewis) verfasst.
    Beitrag
    Hi Iduna,

    ich bitte um Verzeihung! ich habe mich hier leider verguckt.

    Ich danke dir für das Ändern des Avatars.

    Gruß
    John
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema Änderungswunsch Starfleet Universe (S. E. Lewis) verfasst.
    Beitrag
    Hey John,

    das sind eig die Stadardfarben für die Uniform, wie ich sie auch schon bei frühren Avataren genutzt habe und da wurde nie irgend etwas gesagt. Ich verstehe nicht, wieso da jetzt was kommt...

    Das blau habe ich nach dem letzten "Uniformfarbe stimmt…
  • John Suheg

    Hat eine Antwort im Thema Änderungswunsch Starfleet Universe (S. E. Lewis) verfasst.
    Beitrag
    Hi Iduna,

    kannst du evtl. die Farben https://starfleet-universe.de/#baby=472&parent=&child=0 so anpassen?
    Sonst gibt es leider Diskussionen wegen der Farbe.

    Gruß
    John
  • Das_Fuyu

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Ich muss zugeben, so menschlich hatte ich Pantelis Gesicht jetzt nicht im Kopf, aber der Bursche, der hat was. Vor allem mit dem leichten Schmunzeln ist er echt putzig. Gefällt mir auch. Mit jedem Moment, wo ich länger drüber nachdenke, immer mehr. :D

    Ja…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen Fuyu,

    ich wollte mal Fragen, ob das hier schon in die richtige Richtung geht:
    https://www.daz3d.com/tor-for-genesis-8-male

    Ich würde dann natürlich noch Haare einfügen und Nüsternfarbe etc anpassen. Aber es geht erst einmal um die Grundfigur.
    Was…
  • Das_Fuyu

    Hat das Thema
    • In Bearbeitung
    Anfrage für einen Minotaurengelehrten gestartet.
    Thema
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich.

    Für das eine oder andere RP bräuchte ich den Avatar eines Minotauren. Da es sich nicht um einen typischen Vertreter der Rasse handelt, würde ich den Kleinen gerne mit einem ordentlichen Avatarbild darstellen.
    Da ich…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema Änderungswunsch Starfleet Universe (S. E. Lewis) verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen John,

    da die Uniform damals eine Spezialanfertigung war, war es nicht so einfach, diese zu Ändern.

    Hier aber nun die Uniform in rot und blau.

    Grüße, Iduna
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Avatar für Star Trek Rollenspiel verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,

    sehr gerne. Wenn du noch Änderungswünsche hast, gib einfach Bescheid!

    Grüße, Iduna
  • Sarah_im_Tagtraum

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Avatar für Star Trek Rollenspiel verfasst.
    Beitrag
    Hey du.

    Vielen Dank für die Mühe. Ich denke und hoffe das es so passt. Ich würde es weiter senden wenn das ok wäre ?

    Lg
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Avatar für Star Trek Rollenspiel verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,

    nein, das ist an sich kein Problem. Bei dieser Uniform habe ich in blau häufig Diskussionen ^^'

    Wie findest du es so?

    Grüße, Iduna