Letzte Aktivitäten

  • Bradley

    Thema
    Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.

    Es würde die übliche Büste reichen, also Kopf und Oberkörper.


    Avatar für Star Trek RPG, Cait, Andorianer Hybrid

    Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360

    3D (Computergrafik)
  • Chawas

    Thema
    hallo liebes Team der Avatarschmiede,

    eine Person meiner Rollenspielgruppe hat mir empfohlen, mich an euch zu wenden, um an ein Avatar-Bild für meinen Charakter zu gelangen. Ich würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter…
  • Moses

    Hat eine Antwort im Thema #2442 - Bärenähnliches Pflanzenwesen - Kes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kes,

    etwas verspätet noch ein schönes und gesundes neues Jahr.

    Kannst du mir ein kurzes Update zum Avatar geben? Falls du nicht mehr daran arbeitest (oder arbeiten willst/kannst) gib mir bitte auch kurz Bescheid. Dann würde ich fragen, ob eine…
  • Makarios

    Beitrag
    Hi,

    Sorry das es mal wieder länger gedauert hat.
    Ich war mir auch nicht mal sicher ob die Farbe offiziell richtig ist, ich fand nur so sah es recht grell aus :)
    So wie jetzt find ichs aber super.

    Grüße,
    Makarios
  • Iduna

    Beitrag
    Hey,

    tut mir Leid, ich hab es niht so mit den Uniformen, deshalb danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Hier die geänderte Fassung, ist es so besser? :)

    Grüße, Iduna

    mini4.png
  • Makarios

    Beitrag
    Hi,

    Also, mir gefällt es echt gut.
    Das einzige was mir auffällt... das Gelb am Kragen sieht etwas grell aus. Vielleicht könnte das noch ein klein wenig dunkler werden.
    Das Gesicht finde ich jetzt aber super.

    Viele Grüße,
    Makarios
  • Iduna

    Beitrag
    Hey Makarios,

    Ich hab die Haut an der Strin etwas dunkler gemacht und gleich den richtigen Rahmen darum gemacht. Wenn dir aber noch irgend etwas auffällt, was dir nicht gefällt, kann ich auch gerne noch Änderungen vornehmen!

    Liebe Grüße,
    Iduna

  • Makarios

    Beitrag
    Hi,

    Also, ich finde so sieht es super aus. Die Flecken sind auch echt gut geworden, und die Augenfarbe passt richtig gut.
    Die Haut an der Stirn könnte höchstens noch ein kleinwenig dunkler sein.
    Ansonsten gefällt es mir aber schon sehr gut!

    LG
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema Avatar... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Parsival,

    das ist richtig und schau mal bitte in diese Vorlage.
    Dies macht es für die Künstler leichter, das passende Avatar für dich zu gestalten. :)

    Am besten bearbeitest du deinen vorherigen Kommentar und fügst die ausgefüllten Punkte der…
  • Iduna

    Beitrag
    Hey Makarios,

    ist doch klar, dass über die Feiertage die Familie vorgeht ;)

    Ich hab mich mal an den Kopf von ihr gesetzt. Den unteren Teil habe ich mal abgeschnitten, die Uniform mach ich, sobald dir das Gesicht gefällt. Ich hab ihren Kiefer kantiger…
  • Makarios

    Beitrag
    Hi,

    Sorry, bin über die Feiertage nicht zum Antworten gekommen, jetzt aber :)

    Ich find den Entwurf schon ziemlich gut. Die Lippen könnten vielleicht noch etwas schmaler sein und der Kiefer ein wenig kantiger. Die Augen find ich auch super. Vielleicht…
  • Parsival

    Hat das Thema Avatar... gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn ich diese Seite richtig begreife, kreiiert Ihr für Mitglieder einen kostenlosen Avatar? Gerne würde ich hiervon profitieren. Ich würde mir gerne als Avatar, ganz im Sinne meines Nicknamen hier, Parsival wünschen: einen Ritter…
  • Iduna

    Beitrag
    Hey Makarios,

    das mit der Rasse werde ich nicht 1:1 so hinbekommen.
    Habe aber mal ein VIP gebastelt, in dem du den Stand bisher siehst. Die Flecken und Uniform bekommt sie im Nachhinein, sobald du sie gut findest. Die Wulst hinterm Ohr werde ich auch…
  • Shawn Michael Nickson

    Hat das Thema
    • [Avatar]
    Avatar für ein Star Trek Rollenspiel gestartet.
    Thema
    Größe des Avatars: 128 x 128 Und ein zweites mit 200 x 200

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? 3D

    :
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? PST Play Star Trek
    Accountname oder Direktlink zum
  • Makarios

    Beitrag
    Hallo,

    Ja, Interesse besteht noch, vielen Dank und viele Grüße :)
  • Iduna

    Beitrag
    Hey Makarios,

    ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. :)

    Bitte melde dich kurz und bestätige, dass der Wunsch noch aktuell ist. Solltest du dich nicht melden, wandert dieser ins Archiv.

    Grüße,
    Iduna
  • Siriaji

    Thema
    Hallo, Leute :)

    Was selbst zeichnen angeht, bin ich komplett unbegabt, habe meine eigenen Buchcharaktere aber gerne bildlich vor mir und wollte deshalb fragen, ob ihr da was für mich zaubern könnt :hbstar: Begrüt Nerezza "Nera" Hayde, eine Assassine:

    Größe
  • lifeofhein

    Beitrag
    Bitte entschuldigung, dass ich zwei Monate später erst antworte. Ich war im Urlaub und danach hab ich es total vergessen, weil während des Urlaub sich das mit dem Forum schon erledigt hatte.
    Ich brauche die Sig nicht mehr. Lieben Dank.
  • Z.L. Carter

    Beitrag
    Tja... irgendwie doch nicht mein Tag heute....... hier noch ein paar Punkte, die ich vergessen habe

    Geschlecht weiblich

    Haarlänge ca. Schulterlang

    Haare sonstiges Dauerwelle

    Kopfform normale Form

    Oberbekleidung: …
  • Z.L. Carter

    Thema
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt auch eine Klingonische Botschafterin spiele, würde ich gerne zwei Bilder hierzu in Auftrag geben.

    Das erste Bild bitte wieder in der Größe 400-600 Pixel und hieraus ein Bild für die Rollenspielseite von…