Letzte Aktivitäten

  • Sutton

    Beitrag
    Die Berge wurden gekauft da er ja Inder ist. Vielen lieben dank im Vorraus wenn du sie fertig machst :)
  • Iduna

    Beitrag
    Hmm, ich hab nichts was als Gerichtssaal dienen kann. Ich hab mal 3 verschiedene probiert. Was meint ihr?
  • Sutton

    Thema
    Größe des Avatars: 150x150

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)…
  • Sutton

    Beitrag
    Ja der darf gerne so bleiben nur der Hintergrund ist nicht so toll könnten wir da noch was dran machen ?
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    Also der Avatar muss dir gefallen, niemanden sonst, Deshalb ist es wichtig, dass du deine ehrliche Meinung schreibst. Und egal wie lange es dauert, am Ende wird doch alles gut :)

    Ich bin mega erleichtert und mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

  • Erin_Avatar

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Huhu,
    also ich weiß nicht so recht, wie ich es Dir sagen soll, aber ich hatte irgendwann auch das Gefühl, viel zu viel zu meckern zu haben und mich deswegen schon schlecht gefühlt.
    Umso erleichterter war ich zu lesen, dass Du auch nicht so glücklich…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    es tut mir mega Leid, aber ich bin echt unzufrieden mit mir. Irgendwie habe ich mich verfahren ^^'

    Die Augenfarbe an sich fand ich schon die ganze Zeit komisch, weil sie so einen extremen Glanz hatten. Ich habe jetzt einfach mal ganz frei die…
  • Erin_Avatar

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,
    ja sie sieht so schon viel freundlicher aus.
    Könntest Du es vielleicht mal mit "anderen" Augen versuchen? Vielleicht liegt es einfach daran und sie sind mir zu schmal.
    Hier mal ein Link, wie ich es mir vorstellen könnte:
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    ich habe die Augenbrauen mal ein wenig hochgezogen und das Lächeln versucht mehr auf das Gesicht zu legen und nicht nur auf die Lippen. Was meinst du?

    Bei einem "richtigen" Lächeln sind die Augen auch meist etwas zugekniffener aber ich…
  • Erin_Avatar

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    das ist sooo lieb von Dir, ich danke Dir!
    Ich finde ihre Lippen so schon viel besser. Allerdings würde es mir ohne die verbreiterten Wangenknochen besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Danke aber für den Vorschlag. :)
    Ich weiß nicht so recht, wie…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    absolut kein Problem, ich danke dir! Mir macht es Spaß und am Ende soll es für dich perfekt sein, egal wie viel ich ändern muss :)

    Ich habe ihre Lippen etwas schmaler gemacht und im zweiten Bild die Wangen verbreitert. (Ich weiß, es sieht nur…
  • Erin_Avatar

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,
    das ist gar kein Problem, lass Dir ruhig Zeit damit. Ich bin ja froh, dass Du Dich drum kümmerst. :)
    So gefällt sie mir offen gesagt schon viel besser, "erwachsener" irgendwie. Aber irgendetwas stört mich noch.. das Gesicht wirkt sehr schmal,…
  • Iduna

    Beitrag
    Huhu,

    So richtig schließen geht nicht wirklich, ich konnte nur die enden etwas näher zusammen bringen. Der Edelstein ist auch in rot,

    Ich habe ihn mal fertig gemacht. Wenn noch etwas geändert werden soll, einfach schreiben. :)

    Grüße,
    Iduna
  • Sutton

    Beitrag
    Können wir die Jacke etwas schließen und den Edelstein noch eher in rot halten dann wäre er perfekt Zitat ende

    LG :) und danke für deine Geduld
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    sorry dass es etwas gedauert hat. Kannst du spezifizieren, was du genau an dem Gesicht nich magst? Also zB Kinn runder/spitzer, Wangen breiter etc. Ich tue mich leider schwer, eine andere From zu testen ohne zu wissen, wohin es gehen soll ^^'

    Tut…
  • Iduna

    Beitrag
    Huhu,

    das Muster war nicht so einfach auf den Turban zu bekommen. Ebenso die dunklere Haut und das mit den Augenringen ist nicht so einfach.

    Wie ist er so?

    Grüße,
    Iduna
  • Bradley

    Thema
    Größe des Avatars:
    ist Systembedingt 180x180

    Zum Vorzeigen darf er Ruhig größer sein

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D Computergrafik
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
  • Sutton

    Beitrag
    Geht das Selbe Muster der Jacke auch auf den Turban ?

    Die Augen wirken etwas müde. Der Mann ist noch nicht Altersschwach. Evt etwas weniger Augenringe. und die Haut einen Tick dunkler.
    Das Lächeln ist sehr verhalten.
  • Erin_Avatar

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Charakter - Starfleet Universe verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen!
    Hmm könntest Du vielleicht noch mal eine andere Gesichtsform versuchen? Und lieber die Augen wie vorher. Ein wenig hab ich das Gefühl, dass sie jetzt schielt. :blush:
    Danke Dir!
    LG
  • Iduna

    Beitrag
    Huhu,

    sorry für den holprigen Start. Es ist gar nicht so einfach. ^^'

    Habe hier noch einen Entwurf. Schreib wieder alles auf, was nicht gefällt. :)

    Grüße,
    Iduna