Beiträge von Varu

    soo, ich hab jetzt einfach mal drauf los gemalt
    hatte eigentlich bedrohlich-tristes Wolkenwetter angestrebt und bin dann irgendwo in etwas psychedelische Farben abgerutscht, fand es aber ganz interessant, da es sich ja auch um ein übernatürliches Wesen handelt.


    Also, schaus dir mal an und wie immer sag mir alles was dir noch nicht passt.
    Wenn dir der Hintergrund an sich gefällt nur die Farben nicht ist das auch kein Problem, kann da noch alles umfärben.

    :)


    Oh und das mit der Gesichtsbemalung lass ich lieber, habs mal probiert sah aber ziemlich schräg und nichtmehr niedlich aus^^

    Dateien

    • Xolotl.png

      (127,04 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    okay, hat etwas länger gedauert als gedacht, wegen PC problemen, jetzt sollte es aber wieder schneller gehen^^


    ich hab hier ein erstes WIP für dich, hab mich erstmal an nem halbwegs anatomisch richtigem Skelett versucht (du sagtest ja mein derzeitiger Avatar hätte auch was, das is dann allerdings eher comic-artig, falls dir das eher gefallen würde, säher vermutlich niedlicher aus, naja, schau erstmal)


    bitte sag mir jetzt ALLES was dir noch nicht gefällt.
    Hintergrund und Farbe kommen danach.
    dazu noch zwei Fragen:
    Hintergrund düstere Landschaft oder "Leere"?
    Und um das Aztekische reinzubringen hatte ich mir gedacht man könnte die Gesichtsbemalung von dem Beispielbild übernehmen, wenn ich das ausprobieren soll bitte bescheid geben^^

    Dateien

    • Xolotl.png

      (67,48 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Malinche,
    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    und noch was:
    vom Stil her irgendwelche Wünsche?
    oh und, hat er Augen, irgendwelche glühenden Geister-augen oder einfach nur leere Augenhöhlen?

    Hallöchen caedus,


    ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du mit einem Repost
    bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, fange ich mit der
    Arbeit an dem Bild an.


    Meldest du dich nach 3 Tagen nicht, wird dein Wunsch zurück in die Warteliste geschoben und nach einer Woche gelöscht.


    Grüße

    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch.

    :)


    Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

    :yawn:

    oha, sorry dass das jetzt so lange gedauert hat, aberfrüher ging es leider überhaupt nicht.
    dafür hab ich jetzt ein fertiges Bild für dich, sofern es dir gefällt.
    Ich hab nochmal mit der Skizze weiter gearbeitet, weil ich das gefühl hatte mit sauberen Outlines sähe es einfach nur seltsam aus.
    Also hab ich eher gemalt als gezeichnet.


    jo, sag mir bitte wenn dir was nicht daran gefällt.
    Farben leicht verändern kann ich noch, aber so große Sprünge von weiß zu schwarz wären jetzt eher unangebracht.

    Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab zur Zeit ne menge Stress im RL, weshalb du dich noch etwas gedulden müsstest bis das nächste WIP kommt.


    Das mit der Form von dem Bogen liegt vermutlich daran, dass man nur das längere Ende sieht, aber ich kann den auch umdrehen wenns dir lieber ist.
    Der veränderte Gesichtsausdruck liegt daran dass die Skizze vorher sehr ungenau war und ich jetzt eben die Outlines gezogen hab
    Außerdem arbeite ich an einem etwas größeren Bild was ich runter skaliert habe und das war die kleinste Form in der man die Details noch erkennen konnte, daher ist der Bildausschnitt einwenig anders.


    Ich fang nochmal bei der vorherigen Skizze an und versuch diesmal ne andere Methode, und arbeite direkt an dem 200x300 px Bild, es könnte aber sein dass man dadurch weniger Details erkennen kann.

    Freut mich dass ich auf dem richtigen Weg bin^^
    und danke für die Beschreibungen, damit kann ich was anfangen

    :)


    Das Bild im Steckbrief zu verwenden ist kein Problem, dafür eignet sich die 200x300px Größe auch ganz gut.
    Mir ist nur grade aufgefallen, dass die Avatare in dem Drachenblut Forum nur 120x160 px groß sind, aber da mach ich dir dann einfach noch nen Zuschnitt.

    So, hat etwas gedauert, aber hier hab ich ein erstes WIP für dich.
    ist zwar erst eine Skizze, aber Pose, Bildauschnitt und Teile des Kopfes sind ja schon erkennbar.
    Also sag mir jetzt bitte ALLES was dir am Bild bisher noch nicht gefällt!
    Außerdem wüsste ich gerne ob du Beispielbilder für die Kleidung und die Handschuhe hättest, ansonsten denk ich mir was aus, aber ob das gut aussieht kann ich nicht garantieren xD.
    Äh und.. was ist eine Mondmuschel? Ich kann mir darunter im Moment nichts vorstellen, aber auch wenn die auf dem Bild recht klein sein wird, die ungefähre Form würde man schon erkennen, also da wäre eine Beschreibung oder ein Bild recht hilfreich.
    öhm, ja, Kescher und Bogen kommen auch noch dazu, die hab ich erstmal wegen der Kleiderfrage weggelassen.

    Dateien

    • Wip.png

      (54,27 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )