Beiträge von elessar

    Endspurt

    ^.^


    Wenn alles gefällt - könnte ich fertig sein ^.^" Falls es etwas gibt, was nicht gefällt ruhig sagen

    :)

    evtl. kann ich es noch anpassen


    Hoffe du erkennst deine Lieben darin wieder

    :)


    Müsste aufjedenfall noch mal eine genaue Größe für dein Banner wissen. Datei würdest dann via PN bekommen ohne Signatur

    :)

    Dateien

    • friendship6.jpg

      (153,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kurze Statusmeldung

    ^.^


    Es geht voran - neben Arbeit und Freizeitstress

    :D


    Soll der Leo eigentlich auch ein leicht durchschimmerndes Fellmuster haben? Oft haben Panther ja ein Rosettenmuster das durchschimmert.


    Foto ist etwas doof, farben sind etwas "Kräftiger" besonders das Grün - hab es nicht gescannt wegen feuchtem Papier ^.^"

    Dateien

    • friendship4.jpg

      (224,55 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lesezeichen würde ich sonst machen - kann es dir aber auch mit Verschnitt-Rand später zuschicken, dass du es dir selber zurechtbastelst, wenn du magst. Das kannst du entscheiden

    :)


    Dann würde ich demnächst anfangen, es auf Papier zu übertragen

    :)

    So

    ^.^


    Wieder mal mit kurzer Pause *hust*


    Ein Entwurf für die Farbgebung. Würde das deinen Vorstellungen entsprechen?


    Du hast nun die wahl:


    1. ich überarbeite diese digitale Version, dass sie etwasfeiner wirkt

    :)


    2. ich übertrage esnun auf Papier und gehe mit Aquarell und Buntstiften bei. Da würden die Farben etwas anders wirken - weil halt anderes Medium. Der Stil wäre so in etwa: http://sta.sh/01c59upc6a7f http://sta.sh/01v4emqw41q5 So als Orientierung wie es bei mir so aussieht in Aquarell. Die Farben würden also etwas "gedämpfter" aussehen

    :)

    Dateien

    Woa die sehen ja knuffig aus o.o


    BTW: Elli hat neues Hobby,.. malen wir einfach mal Edelsteine an X-x Als ob Papier nicht reicht,..

    Es tut mir so leid, dass ich dich so lange hab sitzne lassen X_x


    Es gab viele verschiedene Gründe: Urlaub, Motivationstief, Kreatief und Arbeitsstress,..


    Noch dazu wollte ich nicht einfach was 0815 abliefern, sondern etwas womit ich auch zufrieden wäre

    :)

    Daher ist es nun auch etwas detaillierter


    Aber nun habe ich einen neuen Entwurf für dich

    Dateien

    huhu,


    sorry das es nu wieder so bisschen dauert. Bin gerade auch etwas verunsichert was das Motiv an sich angeht ^.^"


    Willst du wirklich nur Leo-Kopf und Falken-Kopf so zusammengeklatscht haben, ohne das es wie ein "Festes" Motiv wirkt?


    So ganz weiß ich nun nicht wie ich anfangen soll und muss da noch etwas hin mich gehen, wie ich da einen netten grafischen Ansatzpunkt finde, so dass es auch wie ein stimmiges Motiv wirkt und nicht wie ein Patchworkbild.


    Kannst du dir auch ein Rahmen vorstellen?

    Ich habe mir mal was anderes überlegt

    :)


    Weiß nicht ob das auch in deinem Sinn sein könnte

    :)


    Es ist erstmal nur eine grobe Ideenskizze. An der Pose vom Leo werd ich wohl noch was ausarbeiten, das ist noch nicht 100% stimmig. Aber bevor ich da zu sehr ins Detail gehe, will ich schon mal schauen ob ich den richtigen Weg gehe.


    Was meinste dazu? Passen die Größenverhältnisse? Oder willst du lieber Portraits haben?

    Dateien

    Huhu,


    hab nu etwas geübt und könnte nun mit deinem Wusnch endlich anfangen ^.^" Was lange wärt,... ähm ja wie auch immer.


    Bitte bestätige doch noch einmal ob dein Wunsch noch aktuell ist, sonst wandert er nach 3 Tagen wieder zurück in die Warteschlange

    :)


    Frage vorweg: Hast du vielleicht schon gewisse Vorstellungen vom Aufbau des Banners?


    Zum Vorgehen: ich würde dir erstmal ne Skizze und dann Lines zeigen. Digital werde ich dann einen ganz groben Farb-vorschalg machen, wo du drüber schauen kannst ob es von der Farbgebung passen könnte. Da ich traditionell arbeiten werde, sind spätere Änderungen dann nicht mehr oder nur bedingt möglich.

    Hi WolfKenshi und willkommen,


    Das wäre schon machbar denk ich.


    Dennoch wäre es von Vorteil für uns, wenn du das Formular ausfüllen könntest. Denn darin sind alle nötigen Angaben wie Avatar-Größe, Forum wo es genutzt wird, Art der Umsetzung usw. Das Formular findest du hier: Vorlage Avatarwünsche
    Einfach deinen Beitrag editieren und ergänzen

    <3


    Bitte ergänze doch einfach deine Beschreibung (Referenz-Bilder) in dem ausgefüllten Anfragen-Formular, Vielen Dank!

    :)


    Grüßchen


    elli