Beiträge von Schneeauge

    Hallo Audrey :wave:


    Mit "Größe des Avatars" ist das Maß gemeint, dass das Bild am Ende haben soll.

    Ich hab mal fix auf Starfleet Universe die Avatare angeschaut und sie werden mir in einer Größe von 150x150 px angezeigt.

    Passt das so?

    Gut dass ich zeitnah Fotos gemacht hab und dann nix gepostet. :grins: Top Zeitmanagement!


    Also, dann wollen wir mal:


    paket.jpg


    Links unten hab ich das Geschenkpapier mit ins Foto packen müssen, das war einfach zu schön um es nicht zu zeigen. Dort drin hatte sich die süße Holzschachtel von rechts oben versteckt.

    Das kleine Armband war übrigens, als hättest du heimlich in meinen Kleiderschrank gespäht, Mely. Ich hab einen Lieblingspullover in genau den Farben und es passt einfach wunderbar!


    Das in der Mitte ist Cranberry Marmelade, super lecker! (Mein Bruder durfte mir sogar beim Verkosten des Pakets helfen *g*)


    Oh, und das hätte ich beinahe vergessen, weil es so schnell einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden hat:


    feelicht.jpg


    Wie man sieht leistet das Feenlicht mir wunderbar Gesellschaft! :D


    Noch einmal ganz lieben Dank Mely! :knuddel:

    :yeah:

    Mal daran gedacht, dich beruflich auf das Schreiben zu verlagern, Schnaus?

    Dann müsste ich aber meine Detektei aufgeben, wer soll denn dann die Fälle aufklären :grins:


    Ah, da bin ich ja doch froh 8) Viel Freude damit. :kiss:

    :knuddel:<3 Ganz großen lieben Dank! So ein wunderschönes Päckchen, bin ganz verliebt wie viel Aufwand da drin steckt! <3

    Hab extra ein Foto gemacht, bevor dem Inhalt etwas... zustößt...


    Darf ich das dann zusammen mit den anderen Wichteln zeigen, auch wenn es kein Wichtel ist? :gruebel:

    Ich glaub, ich werde dich auch noch ausquetschen müssen nach dem Rezept für das Popkorn... ich könnte mich reinlegen...


    :grins: Postnord. Mehr braucht man nicht zu sagen. Keine Ahnung, ob sie keinen Abholschein geschickt oder ihn auf dem Weg verschlampt haben.

    Päckchen ist heute jedenfalls aufgetaucht bereit zum Abholen und sitzt jetzt in meinem Wohnzimmer. Zusammen mit einer Abholerinnerung (die normalerweise eine Woche vor Fristende ankommt) von heute im Briefkasten, auf der eine Frist bis gestern stand. :rolleyes:


    :knuddel: Also schonmal lieben Dank Mely! Freu mich schon wie ein Schneekönig aufs Auspacken nachher :D

    Danke liebe Post, sehr hilfreich. :grins:


    Heute ist bei uns Feiertag, ich geb der Post noch bis morgen Zeit und frag dann mal in der Filiale nach, ob vielleicht ein Paket liegengeblieben ist. Wir hatten das vor zwei Jahren mal, dass wir keinen Schein bekommen haben und sie es dann doch noch im Lager gefunden haben.


    Tut mir auch Leid für dich. :knuddel: Porto bezahlen damit das Päckchen dann verschusselt wird ist auch kacke. ;(

    Da muss wohl Sherlock Schnaus nun Ermittlungen anstellen. :/


    Es war ein nebliger Sonntagabend. Draußen fegten die Räumfahrzeuge den letzten Schnee und die Überreste der bunten, lauten Weihnachtszeit beiseite. Wie jeden Dezember hatten die Rentiere ihre Hinterlassenschaften auf die Straße fallen lassen und dieser "Santa" scherte sich einen Dreck um ihren... Dreck.

    Aber war ging mich das schon an? Ich saß in meinem Büro, klopfte das letzte Räuckerkerzchen aus seiner Packung und zündete es am verglühenden Rest des Teelichts an, das mir in der winterlichen Dunkelheit Gesellschaft leistete. Vielleicht war es der Rauch, vielleicht die zeitig einsetzende Dämmerung, doch als sie mein Büro betrat, wusste ich, dass es Probleme gab.

    Sie hatte Beine, die bis auf den Boden reichten und ihr Lächeln so übersüß wie die Füllung eines Marzipanbrots. Sie hatte einen Auftrag und ich war genau der richtige Mann ... Frau... Schnaus... für diesen Job.

    :kaffee:




    *hust* Ich meine... bin dran. Ich frag mal nach :D

    Die Postnord ist weithin bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unter den Schweden. :grins:

    Hatte ich schonmal erwähnt, dass es erst letztes Jahr einen Fall gab, wo eine Weihnachtsgrußkarte 14 Jahre verspätet ankam?



    Bisher hatten wir aber Glück dieses Jahr.

    Nur die Sendungsverfolgung ist in gefühlt 75% der Fälle ab Grenze nicht mehr ganz so zuverlässig. Wenn die Postnord übernimmt kriegen die Sachen oft eine neue Trackingnummer, wenn man die weiß kann man es auf deren Seite verfolgen. Das letzte Päckchen aus Deutschland hatte etwas über eine Woche gebraucht, könnte also noch klappen. :) :knuddel:

    Hallo ihr lieben Wichtel und Bewichtelten :)


    Da die Feiertage immer näher rücken und der alljährliche Vorbereitungsstress sich in die Vorfreude mischt, wollte ich nur schnell darauf hinweisen: wenn ihr mögt, schreibt mir gern wenn/wann ihr euer Paket losschickt.


    Ich spiele dann stille Post und leite es weiter damit der Bewichtelte weiß wann er mit einem Paket rechnen kann und sich niemand als Wichtel "enttarnen" muss. :santa:


    In diesem Sinne:

    Iduna Schnall schonmal die Schneestiefel an, demnächst sollte bei dir ein Päckchen eintrudeln. ;) :tree:

    Uuuuund verschickt. :) Viel Spaß beim Wichteln!



    Und ja, ich bin ein professioneller Wichtel-Zuteiler. Es ist natürlich nicht passiert, dass ich der selben Person ihre eigene Adresse geschickt habe und dann nochmal editieren musste. :duck:


    Wobei... ich hätte euch auch allen meine Adresse geben können und alle Päckchen einheimsen. :gruebel: