Dankeschön!

Dankeschön!
Alles Gute nachträglich!
Sorry, mal wieder etwas spät, aber trotzdem:
Alles Gute nachträglich!
Alles Gute!!!
Super! Dann viel Spaß mit ihr!
Schau mal, reicht das aus?
Sorry, dass du warten musstest.
Schau mal, ob sie dir so gefällt, wenn nicht, kann ich immer noch was dran ändern.
Alles Gute!
Wollte mich eigentlich schon an die Farbe gesetzt haben, aber ich habe jetzt leider ne fette Erkältung. Dauert also noch ein paar Tage. Sorry...
Hallo Julia!
Ich habe jetzt Zeit für deinen Wunsch!
Bitte bestätige innerhalb von 3 Tagen, dass der Wunsch noch aktuell ist, sonst landet er leider wieder für 7 Tage in der Warteliste und wird dann gelöscht.
Kannst du evtl ein Beispielfoto von der Frisur, die du dir in etwa vorstellst, verlinken?
Ob mit Pony oder ohne und so.
Und soll sie eher lächeln oder böse schauen?
oh! Das freut mich aber, dass sie dir so gefällt.
Dann mal ganz viel Spaß mit ihr!
Nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen.
Eigentlich bin ich fertig mit deiner Fee.
Habe jetzt aber gestgestellt, dass 120x120 extrem klein ist und man da kaum was drauf erkennt. (habe die Vorschau hier immer in doppelter Größe gezeigt)
Schau mal, ob dir einer der Zuschnitte zusagt. Oder ob's ein anderer Zuschnitt sein soll, oder ob ich noch was ändern soll:
Achso!
Na das bekommen wir bestimmt hin!
Hm... aber Libellenflügel sind zwar lang aber doch auch schmal (gerad im Ansatzpunkt an den Schultern)
Ich weiß jetzt nicht, wie ich sie größer erscheinen lassen soll...
Ich warte dann mal deine Antwort ab, setz mich aber schonmal an die Farbe.
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.
Ich glaube, die Linien, wo das Kleid langgeht, sehen ein wenig verwirrend aus.
Habe hier mal den nächsten WIP und schnell Farbe draufgepackt, damit du siehst, wo das Kleid und die Handschuhe sitzen.
Ist das ok so?
Habe hier eine erste schnelle Skizze.
Die Flügel kommen dann später.
Muss mir aber erstmal selbst welche anschauen.
Und jetzt bist du dran: sag mir alles, was noch auf jeden Fall geändert werden soll.
Also sowas wie: passt die Pose? Sind die Ohren spitz genug? Frisur? Nase zu klein?
Wenn ich dann nämlich erst mit der Farbe anfange, kann ich sowas wie die Pose oder die Frisur an sich kaum noch ändern.
Hallo Fyllyllylla... pardon... Grisella Grimmwarz!
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch, wenn du auch mit einem gemalten Avatar zufrieden wärst.
Bitte gib mir innerhalb von 3 Tagen Bescheid, ob der Wunsch noch aktuell ist, sonst wandert der Wunsch wieder in die Warteschleife und wird nach 7 Tagen gelöscht.
Von mir auch alles Gute!!!
(gerade noch rechtzeitig
Super! Dann viel Spaß mit ihm!