Beiträge von koshka

    passt nicht:
    Die Klamotte ist immer noch nicht so optimal, irgendwie zu Fantasy-lastig.

    :-)

    am besten wär fast was einfaches neutrales.
    Und kann man die Oberweite etwas weniger machen? Nicht's so in den Vordergrund tretendes?

    :blush:


    Passt:


    ...der Gurt ist aber schon mal gut.
    Die Frisur ist jetzt perfekt.


    Ok, ich hätte sagen sollen wie ich mir das Endzeitsetting vorstelle in dem sie auch irgendwann mal rumlaufen wird.
    Es soll zumindest nicht zu weit weg sein von unserer Zivilisation, etwas im Sinne von Metro 2033, S.t.a.l.k.e.r. o.ä.
    Wären Waffen möglich? Also keine Schwerter... Wenn nicht, dann keine Aufwand betreiben, ich komm nur bei den tollen Bildern immer wieder auf neue Ideen. Tut mir leid.

    :blush:


    Ich wollte nicht auch noch mit den Größen zuviel Arbeit machen.

    :-)


    Aber ich schau mal welcher zuschnitt für die meisten Foren passt.

    Mal von oben nach unten:
    Die Haare könnten sogar noch kürzer sein, wenn das möglich ist, gerne auch bis auf wenige mm abrasiert, so sieht es irgendwie zu 'sauber' aus.


    Das Gesicht ist sehr schön, passt bestens!
    Der Blickwinkel wäre gut wenn anders wäre, etwas 'gerader' - also die Iris nicht vom oberen Augenlid abgeschnitten, und ein bisschen heller.

    :-)


    Die Textur der Jacke gefäll mir gar nicht... aber wenn da nichts anderes möglich ist kann sie auch einfach wegbleiben... Ein Kapuzenpulli ist wahrscheinlich auch nicht leichter... aber es könnte auch ein gurt zur Dekoration eingefügt werden, oder die Träger eines Rucksackes oder irgendsowas. Egal was, nur soll es nicht zu ordentlich aussehen, verstehst du was ich meine?





    Der Hintergrund ist übrigens genial!

    :up:




    Die Narben wären gut unterm rechten Auge und quer über die Nase...





    Und nur so als leise Anfrage am Rande:
    geht auch ein etwas größerer Ausschnitt, und sie sitzt irgendwo am Boden dieser Halle rum? Oder ist das zu kompliziert?





    Und noch was technisches:


    Wie ist das mit Grössenänderungen? Ich habe mittlerweile bei anderen gelesen, daß eigenmächtiges Ändern nicht gerne gesehen wird. Ich bin aber in zu vielen Foren unterwegs, und alle haben unterschiedliche Avatareinstellungen, bzw. In einem jetzt langsam startenden RPG poste ich das Bild direkt im Lebenslauf...


    Aber wenn ich es im Maßstab verkleinere ohne etwas abzuschneiden, geht das?


    ich formulier es mal so:
    Ich hätte gerne einen Avatar den ich generell in Foren einsetzen würde, kein spezieller RPG Char...
    Ich den einen oder anderen RPG würd ich den Char dann einsetzen, wenn es passt.
    Deswegen mal unter Sonderwunsch...
    (Würde das mit dem DAZ-Studio auch selber probieren, aber mein Rechner ist etwas zu schwach. :-/)



    [b]Größe des Avatars:
    wenn möglich maximal (200*300?) für manche Foren müsste man dann noch verkleindern (- nicht zuschneiden! Keine Sorge, die sterne bleiben drin.) - aber ich liebe einfach grosse Bilder!

    :-)



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    primär: R.P.G: Zone - http://geheimtipp.eiszeitjaeger.de/forum/index.php
    aber auch: http://www.imzwielicht.de/phorum/index.php
    http://www.fantasy-forum.net/index.php
    http://www.weltenbastler.net/forum/index.php?sid=



    Accountname oder Direktlink zum Char:
    accountname ist bei allen 3en koshka



    Wie alt ist der Char/Account? Hinweis: Wir bearbeiten nur Avatare für Accounts, die mind. 14 Tage alt sind und in einem Forum benutzt werden sollen, dass seit 3 Monaten besteht und mind. 15 User hat.
    Die R.P.G: Zone ist neu, 11 tage, die anderen dafür älter, einige jahre? auch die Accounts dort sind älter...
    Fantasy-forum: 03.07.2008
    ImZwielicht.de: 02.06.2008
    weltenbastler: ...find ich grade nicht raus, aber nicht so lange...
    Alle Boards haben auch deutlich über 15 User, mein Board erst 4.

    :wacko:


    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: ca. 30


    Haarfarbe: mittelbraun
    Haarlänge: sehr kurz
    Haare Sonstiges: entweder fast abrasiert oder sehr glatt nach hinten
    Hautfarbe: normal weder ganz hell noch besonders dunkel
    Augenfarbe: blau
    Kopfform: (dolicho-brachycephal

    8)

    )[b] kaukasisch/slawisch - hohe Wangenknochen, engstehende Augen, hohe Stirn,[/b]
    besondere Kennzeichen: evtl. Narben im Gesicht - je nach Machbarkeit
    Statur: athlethisch
    Oberbekleidung & Schmuck: kein Schmuck, praktische Kleidung, dunkles t-Shirt, o. Tanktop, entweder Lederjacke oder olivfarbener Parka



    Sollte zu einem Endzeitsetting passen...
    ...wenn möglich nicht im Manga-Stil.


    Für einen Künstler/in kann ich mich nicht entscheiden, sind alle so gut...

    :thumbsup:


    [/b]