nachdem ich dass von hand malen musss werd ich wohl erst nächtes Jahr dazu kommen.
Wenn dich bis dahin noch was ändert bitte rechtzeitig Beschied geben.
nachdem ich dass von hand malen musss werd ich wohl erst nächtes Jahr dazu kommen.
Wenn dich bis dahin noch was ändert bitte rechtzeitig Beschied geben.
du hattest die bleue Uniform gezeigt...
Hier wie gewünscht noch mal ohne Logo.
Mach ma mal parallel weiter:
Bestätige mir bitte kurz, dass du noch Interesse hast.
Dann sag mir gleich mal was nicht passt.
rothaarig ist er, bei dem Licht kommt es grade nicht so rüber, daran arbeit ich noch.
Uniform kommt auch, und wenn du mir noch sagen könntest wie der Visor genau aussehen soll.
Dann viel Spass damit!
Hi, dann geht'S mal hier weiter.
Gerne doch und viel Spass damit!
ok, dann hier noch mal ohne.
Leider ist ersteres jetzt nicht mehr reduziert, ich würde also zu dem zweiten raten.
Du musst jetzt entscheiden, zum einen ob dir der AVA 13 bis 15$ wert ist also ca. 11 bis 13 €.
Und wenn du das mit Ja beantwortest musst du entscheiden wer von uns beiden ihn machen soll, Iduna oder ich, und derjenigen das Geld zukommen lassen.
Super. Hast du noch ein Bild wie die Uniform aussehen muss?
Nachdem ich jetzt mal wieder ein wenig aktiver bin.
So, hab mich jetzt mal bemüht, das fertig zu machen.#Haare sind alle braun, Bart ist etwas kürzer, er hat die richtige Uniform (und ich hab ihn auch so gedreht, dass man das sieht, und sein Implantat ebenfalls.
Beide Größen fertig zum mitnehmen, wenn es so passt?
Was die erste Figur kann weiß ich nicht, irgendwie kann man sicher Flügel dranbauen, was ich an Kleidung dafür hab weiß ich nicht.
Warten wir mal ob wer die Figur hat, ich müsste sie halt auch erst kaufen.
Sorry, war viel zu tun, und da ist mir die Schmiede und der Ava irgendwie hinten runter gefallen... tut mir leid.
Jetzt bin ich wieder da.
Kürzer geht.
Ich setz mich heute abend nochmal dran.
Tut mir leid, sowas kann ich, wie ja schon per PN hingeweisen, leider mit meinen Renderressoourcen nicht mal annähernd abbilden.
Ich weiß nicht, ob sowas in die richtige Richtung geht:
https://www.daz3d.com/genesis-2-raven
oder der - ein wenig neuer mit mehr möglichkeiten:
https://www.daz3d.com/ancient-horus-for-genesis-8-male
Oder du suchst selbst hier mal, ob su was findest, das halbwegs passt:
Wenn jemand von uns sowas hat, wär's gut, wenn die sich meldet, ansonsten müsste ich es kaufen, bzw. dann du.
LG