Beiträge von koshka

    fshgdhs.jpg


    ...also...

    Das ist genau der Char und auch die Textur, aber nachdem sich seit dem die Renderphysik grundlegend geändert hat sieht es leider es jetzt gar nicht gut aus.

    Aber: Wenn es dir nicht exact auf die Frisur ankommt < lange Geschichte über Figurmodelle und kompatibilität > dann kann ich dir einfach ein ähnliches Mädel basteln, das sich als Junge ausgibt. :D Nur eben ne andere Frisur

    Ok. Ich schau mal, was ich davon noch hab.

    Dann ist neu machen eh besser, denn das Mädel dort hat eher eine SciFi Lederjacke getragen.

    Hab aber auch eine schicke Piratenjacke. :)

    Nachdem ich lange weg war kann ich das hier so spontan gar nicht beantworten.

    Wenn ich dann evtl. wieder als Künstler aktiv bin, dann gern als Anfrage. ;) Wenn nicht, dann auch gern so. :)

    Ich lass das die Admins entscheiden. Den Ava bekommst du aber so oder so. ;)

    Was ist das für ein Forum?

    Lustigerweise bin ich mit als erstes beim hier wieder reinlesen hierüber gestolpert...


    Der hier: https://up.picr.de/34317534jf.png

    ...war glaub ich von mir.

    Das Originalbild ist winzig, und die Szene existiert nicht mehr, aber ich kann dir wenn du willst die Figur rekonstruieren und etwas ähnliches neu bauen. :)

    Hallo zusammen.

    Ich hatte grade die Idee, mich mal wieder hier anzumelden und Hallo zu sagen-. :)

    (Im tutorial Cafe bin ich ja schon länger wieder, und über Hiro5 hab ich irgendwie wieder an euch hier gedacht, frag nicht warum...)


    Damit erübrigt es sich auch zu sagen, ja es gibt mich noch.

    Hatte ne Weile Renderpause, weil sich Rechner und DAZ-Studio partout nicht vertragen wollten, jetzt bin ich seit gut einem Jahr wieder zurück und nachdem ich jetzt auch wieder Weiß, was was ist (Ja, dass Genesis 3 das gleiche ist wie die ganzen 7er Jungs hat mich verwirrt...) und auch meinen Content wieder aufgefüllt hab würde ich euch auch wieder unterstützten, wenn ihr mögt. :)


    Wer mich nicht mehr kennt: Fragt einfach. ;)

    Hatte ja schon mal gedroht, dass ich mit nem Avatarwunsch zurückkomme. :)


    Größe des Avatars:
    150 Pixel breit, 100 Pixel hoch
    evtl. noch andere Grössen.


    ...was mich zu einer Frage bringt:
    Darf ich einen Avatar auch bei Facebook nutzen?
    Ich erinnere mich an eine Diskussion, bei der ich auch selbst dagegen war, aber ich hätte dort auch gerne ein schönes Bild, deshalb frag ich. :)


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    Etwa in dem Stil:
    http://apofiss.deviantart.com/art/orion-280710059
    http://apofiss.deviantart.com/art/siamese-274804566


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.chaoskatzen.de/forum/
    Accountname oder Direktlink zum Char: koshka


    Geschlecht: --
    ungefähres Alter: --


    Haarfarbe: beige/braun
    Haarlänge: kurz
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe:
    Augenfarbe: blau
    Kopfform: ---
    besondere Kennzeichen: evtl. Siam-Zeichnung


    Statur: ---
    Oberbekleidung & Schmuck: ---


    Hintergrundwunsch? blau/violett/grün/gelb/grau - nur Farben, abstrakt, nicht gegenständlich.


    Evtl. Wunschkünstler: ---
    (Am liebsten Wizi, sie steht aber nicht dabei...)

    Hallo!


    Wollt mich mal wieder melden. Leider hab ich nach wie vor keine Zeit wieder aktiv zu werden - zumal die neuste DAZ Version mir den ganzen content überschrieben hat (gibt zwar noch ein Backup, aber leider älter...). Und ich verlagere mich mehr und mehr zur Fotographie.
    Auf jeden Fall lebe ich noch, ich denke an euch... ;) ...und würd auch gern wieder mitmachen - wenn ich die Zeit hätte.
    Ich hatte allerdings das seltene Glück in meinem Beruf ne Festanstellung zu bekommen, das heisst aber auch viel Arbeit, und dannach keine Lust mehr noch viel anderes zu machen als Essen und schlafen. Und mich um zwei Katzen zu kümmern...
    Apropos, ich werde wohl irgendwann demnächst mit nem Avatarwunsch für 2D kommen wenn das ok ist. :)


    Ich werd mich ab und zu mal melden, versprochen, und übrigens: Schönes neues Design, das Jungle. Gefällt mir! :)

    Zuerst, die Ohrringe sind da, man sieht sie so klein nur wirklich nicht.
    Mit dem Licht kann ich noch was machen, aber die Textur die ich genommen habe ist schon so zimlich der dunkelste Hautton, der nächste wäre wirklich schwarz im sinne von afrikanisch. Aber mal sehen was noch geht, evtl. mach ich erst was am Licht, das Hemd ist nämlich schon aus weiss, aber hat im Schatten.


    Edit:
    Nächstes WIP, die Krawatte kommt später wieder, ich habe den Hautton etwas dunkler gemacht und das Licht hochgedreht, und auch das Bild mal etwas Größe, damit man die Ohrstecker sieht, und auch die Haare.
    Im kleinen Bild verschwinden halt Details.
    wip2.png