Genau. Fluch der Karibik war es

Genau. Fluch der Karibik war es
ZitatDenn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, was er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?
Game of Thrones *glaub ich*
Happy Birthday, Pam
Zwei Personen sind in der Regel kein Problem. Zum Rest Deiner Frage: Verstehe ich es richtig, dass Du ein Bild angelehnt an zwei reale Personen als Ava möchtest?
Danke
Danke schön
Zitatwenn ich unverschämt sein darf, würde ich ein Zweites noch größer nehmen für die Charbeschreibung
Wenn Du ein Bild über 200x300px möchtest, dann wäre das ein Sonderwunsch. Was genau das ist und welche "Voraussetzungen" zu erfüllen sind, kannst Du in unserem Hilfebereich nachlesen: http://www.avatarschmiede.de/index.php?page=Help&item=item75
Gibst uns einfach hier kurz Bescheid, ob wir Deinen Wunsch als Sonderwunsch eintüten sollen.
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Nya
Freue mich, dass es Euch das Häschen gefällt. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit ihr
Da es ein Sonderwunsch ist, möchte ich Dich bitten Deine Spende direkt an die AVA-Schmiede zu machen. Den Spendenbutton findest Du hier: http://www.avatarschmiede.de/index.php?p…lp&item=item107
Na, dann kommt hier Versuch Nummer 3 für Dich
Dann hätte ich hier mal einen zweiten Entwurf für Dich
Prima. Dann hätte ich hier auch schon den ersten Entwurf für Dich. Sage mit bitte alles was Du gerne geändert haben möchtest. Ich muss allerdings gleich noch vorweg schicken, dass ich bei den doch sehr speziellen Angaben nicht so wahnsinnig viel Handlungsspielraum habe
Huhu!
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du mit einem Repost bestätigst, dass der Wunsch noch aktuell ist, kann es losgehen.
Wenn du dich innerhalb von 3 Tagen nicht meldest, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach 7 Tagen gelöscht.
Gruß,
Nya
Freue mich, wenn sie Dir gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Lady
Dann hätte ich Dir Deine Lady hier mal mit einem schmäleren Mund. Schaust mal, ob sie Dir so besser gefällt.
Zum Thema Rahmen: Da bekommst (wie das bei uns in den Regel steht) den ganz normalen, aber total schicken Ava-Schmiede Rahmen mit den Sternchen.
Ich habe Dir auch schon einen Vorschlag. Sage mir bitte alles, was Du gerne geändert haben möchtest, Bsp. Pose, Augen, Nase, Mund, Make Up, Haare ect.
Da Du zum Hintergrund nichts genaueres geschrieben hast, habe ich Dir mal drei zur Auswahl gemacht.
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch.
Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Grüße
Nya
Hallo Donky,
ist dass der gleiche Ava wie beim Wunsch "#2093 - Avatar im Manga Stil", also doppelt oder ist das ein zweiter Avawunsch von Dir?
Grüssle
Nya