Beiträge von Gryna

    Der Avatar gefällt mir jetzt richtig gut! Ist gut getroffen! =)
    Vielen Dank!
    Meintest du das:

    Zitat

    Kopfform: spitzes Kinn? Pausbäckchen?


    mit Pausbacken? Da muss ich gestehen, dass ich, als ich die Daten eingetragen habe, die voreingestellten aus der Vorlage wohl übersehen habe. Also, er sollte eigentlich keine Pausbäckchen haben! Sorry, ist mein Fehler!
    Aber wie schon gesagt/geschrieben. Der Avatar gefällt mir so sehr gut! =)
    Könntest du, wenn du ihn fertig machst, Gaven darunter schreiben? Also eine Version mit und eine ohne?
    Wäre sehr lieb!
    Nocheinmal vielen Dank! Und Entschuldigung wegen des Missverständnisses!!
    Gryna

    Hi Varnayrah,


    Erstmal herzlichen Dank für die Mühen, leider ist der Avatar nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass der Avatar viel zu gutmütig und trottelig aussieht. Das Gesicht ist mir am Kiefer zu breit. Gaven hat einen harten Beruf als Böttcher und sollte daher etwas härter oder aggressiver aussehen. Momentan verleihen ihm die Augen und der Blick einen zu weichen Eindruck.
    Auch die Haare gefallen mir nicht so sehr, sie wirken wie ein schwarzhaariger Prinz Eisenherz. Auch, dass die Haare an der Stirn einen weißen Fleck haben finde ich nicht so gut, eigentlich ist Gaven noch nicht ergraut.
    Tut mir Leid, dass ich dieses Mal so viel zum kritisieren habe, aber nach all den guten Ergebnissen passt dieser Avatar leider nicht zu meinen Vorstellungen die ich von Gaven habe.


    Liebe Grüß und nochmal Danke für die bisherige Mühe!
    Gryna

    Zunächst: Das ist zunächst mal der letzte Avawunsch von mir! *schäm*

    :D


    Größe des Avatars: 100x100 pxl und 10 KB groß
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Dol Banred
    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: 30
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: Schulterlang
    Haare Sonstiges (Locken, Pferdeschwanz, Bart etc.): trägt die Haar offen
    Hautfarbe: zwischen hell und normal
    Augenfarbe: dunkelgrau
    Kopfform: spitzes Kinn? Pausbäckchen?
    besondere Kennzeichen (lange Nase, Narben, Augenklappe, Elfenohren etc.): lange Nase, volle Lippen (nicht zu voll, sonst sieht es aus wie ein Schlauchboot!

    ;)

    ), ein freundliches offenes Lächeln
    Oberbekleidung & Schmuck: ungefärbtes Wollhemd, keinen Schmuck


    Bisheriger Avatar
    Wäre toll wenn er so in dieser Art aussehen könnte.


    Schoneinmal vielen vielen Dank! =)

    Guten Morgen! =)


    Ja, Copyright-Probleme gabs da nicht, aber ich wollte mal sehen was ihr zaubert! Da kann man so schön seine eigenen Vorstellungen einfließen lassen.
    Und das tu ich auch mal!

    ;)


    Also die Gesichtsform finde ich sehr gelungen. Aber könnte man beim zuschneiden etwas vom Oberkörper wegnehmen, dass man mehr Gesicht sieht? Und ist es möglich, dass sie den Betrachter ansieht?
    Bei den Haaren gefällt mir das "gescheckte" sehr gut! Aber die Frisur ist etwas starr, als hätte man die vorderen Haare nach hinten gekämmt. Es wäre schön, wenn die Haare eher ins Gesicht fallen würden. Ähnlich wie bei Gryna oder hier oder Hier. Wäre toll wenn das gehen würde!
    Ich denke das wäre alles. Danke schonmal im Voraus.


    Liebe Grüße
    Gryna

    :))

    Hi,


    nachdem ich nun gaanz glücklich mit dem Gryna Ava bin hätte ich gerne einen für Arya. Ich hoffe das ist machbar! =)


    Größe des Avatars: 110x170 Pixel und 29,30 KB
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? In Edoras
    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: sie ist 22 Jahre, also anganf Zwanzig
    Haarfarbe: kräftiges rot
    Haarlänge: Ellenbogenlang
    Haare Sonstiges (Locken, Pferdeschwanz, Bart etc.): das Haar ist gewellt, also keine richtigen Locken. Sie trägt es offen und es soll lebendig aussehen, vielleicht eine Strähne im Gesicht oder so.
    Hautfarbe: sehr hell, sie ist eine Rohirrim
    Augenfarbe: kräftiges Grün
    Kopfform: schmal, hohe Wangenknochen und ihre Nase ist gerade
    besondere Kennzeichen (lange Nase, Narben, Augenklappe, Elfenohren etc.): keine
    Oberbekleidung & Schmuck: sie trägt ein kleines silbernes Medallion und ein blaues Kleid, das ist aber nicht wichtig.


    Bisheriger Avatar:
    Avatar


    Freue mich schon zu sehen, was ihr dieses Mal zaubert! =)
    Schonmal Danke im Vorraus!


    Liebe Grüße
    Gryna

    Größe des Avatars: 100 x 100 pxl max 10KB
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Dol Banred ein Mittelerde Forenrollenspiel
    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: anfang bis mitte 20
    Haarfarbe: rotblond
    Haarlänge: lang, bis über beide Schulterblätter
    Haare Sonstiges (Locken, Pferdeschwanz, Bart etc.): Die Haare offen leicht gewellt, vielleicht ein bisschen ins Gesicht fallend, wenn das möglich ist.
    Hautfarbe: helle Haut, die aber nicht zu blass wirkt
    Augenfarbe: sehr kräftiges grün
    Kopfform: schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen
    besondere Kennzeichen (lange Nase, Narben, Augenklappe, Elfenohren etc.): schmale Stupsnase und volle (nicht zu aufgeblasen wirkende) Lippen
    Oberbekleidung & Schmuck: grünes Wollkleid


    Könntet ihr vielleicht Gryna darauf schreiben? Oder könnte ich eine Version mit Schriftzug und eine ohne bekommen?
    Schonmal Danke für eure Bemühungen!


    Ich muss euch sagen, dass ich es klasse finde, was ihr in eurer Freizeit hier leistet! Die Avatare sehen alle wirklich genial aus!


    Liebe Grüße
    Gryna