Beiträge von Rikkarda

    uff keine Ahnung, ob es vielleicht schonmal war, zuviele Seiten *lach*


    "Du wirst es nicht glauben aber du hast mal hier reingepasst. Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: " Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut wie es überhaupt noch niemand war. Und DU bist groß geworden hast dich prima entwicket. Es war toll das mit anzusehen jeder Tag war ein besonderes Geschenk.""

    Ich bin grade echt fassungslos und baff !


    DAS ist mein Kain, so wie er leibt und lebt *um den Hals fällt und einfach mal zu Boden knutscht*


    ich freu mich total, dass es dir so schnell gelungen ist, 10 Jahre in meinem Kopf zu Bild zu bringen oO


    Wenn es einen Pokal für die tollste Frau geben würde ;P heute würde der definitiv an dich gehen meine Liebe Minaya, Du hast mich sowas von glücklich gemacht

    :))


    freu mich schon, wenn ich ihn mitnehmen darf nach der Restbearbeitung.


    DANKE DANKE DANKE


    Immer noch strahlend vor dir auf die Knie geht und /worship :)))))



    Und natürlich freu ich mich dann auch über eine PN in der Du mir sagst, wie ich mich für dieses tolle Bild erkenntlich zeigen kann.



    lg Rikkarda

    *schämt sich*


    also die Frisur jetzt ist klasse, die Änderung ist echt toll.. wobei mir die Haarfarbe im ersten Bild besser gefallen hatte.. aber mit der Augenpartie bin ich irgendwie immer noch unglücklich

    :/


    durch das öffnen der Augen, hat er für mich einen grossteil des Gesichtsausdruckes, den ich im ersten Bild so toll fand einfach verloren

    :(


    das tut mir jetzt fürchterlich leid.. aber ich fand den Ausdruck im ersten Bild sehr toll. So leicht arrogant angetoucht.. und das fehlt mir jetzt irgendwie gänzlich

    :S


    um ehrlich zu sein.. mal abgesehen von der Frisur, fand ich den ersten Entwurf einfach besser getroffen.. liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn gestern so oft angesehen hab..


    als ich den gestern geöffnet hab, dachte ich halt wow.. wie gut sie Kain getroffen hat.. und heute beim 2. dachte ich Öhm.. ok.. wer ist das?


    Auch das helle jetzt in Gesicht, was ich ja eigentlich auch wirklich haben wollte, macht ihn mir jetzt unleidlich. Er wirkt einfach absolut seltsam auf dem 2. Bild.


    Ich weiss, ich hatte anfangs geschrieben, dass ich ggf. mehr mosern könnte.. jedoch hab ich jetzt auch ein wenig ein schlechtes Gewissen hier mit dir try und error zu spielen. Darum überlasse ich die Entscheidung jetzt einfach mal dir. Ich hoffe du hast das erste Bild irgendwie zwischengespeichert

    ;(


    also


    Entweder

    :P

    Du machst mir Kain fertig, so wie er auf dem ersten Bild war, nur halt noch die Schimmerungen und Kleidung..


    oder


    du verpasst dem ersten Bild ohne Lichtänderungen, ohne Augenpartieänderungen etc. die Frisur aus dem 2. Bild und machst die Farbe allerdings so dunkel (haarfarbe) wie auf dem ersten Bild. Weil mir grundsätzlich die Frisur auf dem 2. echt mehr zusagt, aber das Komplett 2. Bild halt einfach zu weit vom ersten Bild entfernt ist.. um es nochmal zu versuchen, jedoch möchte ich auch vorausschicken, dass es ggf. am Ende doch auf das erste Bild rauslaufen "könnte" weil vielleicht doch die Frisuränderung auch den Kompletteindruck beeinflusst haben könnte..


    darum möchte ich es hier einfach mal dir überlassen, ob du noch einen try+errorversuch starten möchtest oder nicht. ich würde Kain definitiv auch mit dem ersten Bild mitnehmen und gern spielen.. mit dem 2. Bild wäre ich einfach zu unglücklich, sry dafür



    mit schlechtem Gewissen auf Absenden drückt

    :)


    und dir dennoch ein schönes WE wünscht, auch wenn ich grade böse war^^

    hey

    :)


    erstmal super und danke, dass du schon Zeit gefunden hast

    :)


    mein erster Eindruck ist schon sehr sehr positiv.. Statue, Haltung, usw. hast du alles toll getroffen. *freu* Die Kleidung gefällt mir supergut

    :))

    wenn du sie schwarz machst, darfst du gern die Lila Parts auslassen, dass sieht echt schick aus wie es ist.


    Auch der Gesichtsausdruck gefällt mir echt gut

    :P

    Nase, Mund Kopfform usw. alles perfekt, bitte nach Möglichkeit nichts ändern, aber..


    ok.. also ich find derzeit das Gesicht ein wenig sehr dunkel.. das kann natürlich an der Ausleuchtung liegen. Die Augenpartie und Wangen hätte ich doch gern etwas heller.. und vielleicht die Augenbrauen ein wenig dünner, nicht grade bleich.. aber halt nicht so arg dunkel wie jetzt, weil ich befürchte, dass bei einem so dunklen Gesicht am Ende die Augen gar nicht mehr auffallen? Was meinst du? Es kann aber natürlich sein, dass die Augenbrauen bei einem helleren Lichteinfall auch gut sind.. ich fühl nur jetzt einfach, dass die Augen+Wangenpartie etwas arg dunkel wirkt.. Also keine Ahnung.. ich weiss auch nicht, ob es möglich ist, erst die Ausleuchtung im Gesicht zu ändern, und ggf. später doch die Augenbrauen auszudünnen.. Bin da echt bissl unsicher.. Grundsätzlich find ich das Gesicht echt super, nur halt die Augenpartie *schnüffel*


    Ich hoffe du kannst mir da folgen

    :P


    Bei dem Amulett ist es np.. jedoch sehe ich bei beiden Links von dir dasselbe .. war das Absicht? Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich das auf dem Link auch ok finde, also das kannst du gern nehmen, da es jetzt der Ganzkörperausschnitt ist, weiss ich nicht, ob du das jetzt am Bild direkt genommen hast, es ist schön wie es aktuell ist. Also falls das auf dem Link NICHT das vom Bild ist, dann bitte einfach nichts ändern und das Amulett am Bild lassen^^



    Was mir allerdings absolut fehlt, sind die leichten Locken in der Frisur

    :S

    die Haare dürfen da auch ruhig etwas länger fallen. Ist das möglich? Farbe, usw. ist alles klasse, aber sie wirken einfach so lockenfrei

    :(



    Aber ansonsten omg hast ihn auf den ersten Blick echt schon supertoll getroffen, und ich hoffe, dass meine Änderungswünsche auch im Bereich des machbaren sind, ansonsten muss ich über die Frisur nochmal schlafen haha


    Ach, vergessen

    :)


    Der Hintergrund ist auch toll danke dir^^


    Liebe Grüsse Rikka

    hey

    :)


    absolut kein Problem, ich warte gern auch noch länger, für ein gutes Ergebnis am Ende, dass weisst du ja. Also nehm dir die Zeit die du brauchst, ich freu mich ja schon erst einmal darüber, dass meine Anfrage nicht abgelehnt wurde

    ;)


    Darum gute Besserung, werd gesund, und ich freue mich dann später von Dir zu hören *knuffz*


    lg Rikkarda

    Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich erst ein wenig über den Char erzählen, damit man weiss, wieso ich so festgefahren bin, wie ich mir das Endergebnis vorstelle. Seit nunmehr fast 10 Jahren spiele ich Llorona d´Angoulême (Charmutter) in Silienta. Damals hat sie gemeinsam mit Armand Cromwell ein Kind des Bösen gezeugt.


    Llorona ist im Rollenspiel abgekupfert von Lilith der Urmutter schlechthin, und hat den Sohn ihres Mannes (Armand) verführt, um ein Kind zu gebären, welches einmal die Herrschaft über die ganze Welt erhalten soll . (Größenwahnsinn incomming, aber sie werden natürlich ohne Powerplay gespielt, doch die Arroganz ist halt einfach vorhanden, sich als etwas besseres zu fühlen als jedes andere Wesen oder Gott

    :P

    )


    Leider ist mein RP Partner ziemlich verschollen im Laufe der Jahre, und Llorona liegt etwas brach rum, weil das Kind (Kain-Armand) mittlerweile schon ausgewachsen ist, und da kommt Ihr jetzt ins Spiel.


    Früher habe ich das "Kind" als /em NPC gespielt.. doch jetzt ist es einfach an der Zeit, dass er zu einem eigenen Leben erwacht, und seine Mutter vom Thron reisst

    :P



    Falls etwas mehr zu der Chargeschichte an sich gebraucht wird, ist man herzlich eingeladen sich die Charbiografie von Llorona auf www.silienta-logd.de anzusehen



    Der Sohn Kain-Armand wird natürlich seine eigene Biografie erhalten, aber der Char basiert nunmal auf dem jahrelangen Vorangehenden Rollenspiel der Mutter und des Vaters!



    Da ich diesen Char schon sehr lange als NPC mit meinem Hauptcharakter zusammen gespielt habe, habe ich natürlich sehr festsitzende Vorstellungen, wie er auszusehen hat, und es war nicht ganz einfach, dazu passende Beispielbilder zu finden, doch ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Links etwas anfangen.



    Ich stelle das ganze als Sonderwunsch ein, weil ich wie üblich durchaus gern etwas dafür gebe, wenn meine Wünsche perfekt erfüllt werden. Nur leider stehe ich einfach diesmal vor dem Problem, dass Sawen (die sonst die Federführung für fast alle meine Chars gewesen ist) nicht mehr zur Verfügung steht.


    Darum gebe ich mal keinen explizieten Künstler vor, wäre aber bei Iduna oder Minaya absolut nicht abgeneigt, wenn sie es sich zutrauen

    :P


    Jeder andere Künstler 3D ist auch herzlich willkommen, nur bitte ich auch um Verständnis dafür, wenn ich ggf. echt etwas mehr als gewöhnlich kritisiere :(( Ich schäm mich jetzt auch schon ganz doll dafür

    ;)



    Ok dann mal zu den Details:


    Ich hätte gerne ein Ganzkörperbild wo der komplette Char inkl Kleidung, Amulett und Ring zu sehen ist. Als Hintergrund gern eine düstere Mauer, einen Friedhof, oder was am absolut tollsten wäre, dunkle Berge (also er auf einem Berghang in der Nacht oder so)
    wichtig ist mir einfach, dass die Nacht am Hintergrund und das düstere gut durch kommt, denn Kain-Armand ist kein gewöhnlicher Vampir oder Dämon.. er ist das Böse schlechthin.




    [b]Größe des Avatars:


    Da ich die Bilder auf meinem eigenen Server hoste ist mir die Grösse und KB Zahl egal, es sollte nur auf einer Grösse von


    600*856 alles gut zu erkennen sein.


    Den Zuschnitt für das Avatar hätte ich gern auf 400x400 oder was auch immer passt, so dass man den Kopf und das Amulett am Hals noch sehen kann.




    [/b]
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein bitte nicht


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.silienta-logd.de
    Accountname oder Direktlink zum Char: Kain-Armand d´Angoulême (Char wird vom NPC zum normalen Char, sobald ich die Bilder habe)


    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: Mitte 20


    Haarfarbe: dunkelblond - eher hellbraun siehe hier:


    http://www.karneval-kostuem.co…n-kostuem-453080000-1.jpg



    Haarlänge: schulterlang siehe hier:


    http://www.karneval-kostuem.co…n-kostuem-453080000-1.jpg


    Haare Sonstiges: lockig leichte wellen siehe hier:


    http://www.karneval-kostuem.co…n-kostuem-453080000-1.jpg


    Hautfarbe: siehe hier:


    http://www.karneval-kostuem.co…n-kostuem-453080000-1.jpg


    Augenfarbe: stechend blau siehe hier:


    http://images.fotocommunity.de…2f2-895f-03e89131db05.jpg


    Kopfform: oval siehe hier:


    http://images.forwallpaper.com…ore-damon-salvatore_p.jpg



    besondere Kennzeichen: er sollte einen charmant aber arroganten Blick haben so wie hier:


    http://images.forwallpaper.com…ore-damon-salvatore_p.jpg


    Statur: siehe hier:


    http://images.forwallpaper.com…ore-damon-salvatore_p.jpg


    An diesem Bild finde ich die Pose auch absolut toll, darum wäre mir das lieb, wenn man versuchen könnte den Char in dieser Pose nachzuempfinden. Ich weiss, dass es nie 1:1 werden kann, aber da hoffe ich einfach auf Euer können

    :P



    Oberbekleidung & Schmuck: er trägt einen roten Rubinring an der rechten hand wo der Stein sehr groß sein soll, das wie ist mir da egal


    ein goldenes Amulett um den Hals was leicht pulsiert siehe hier:


    http://gvw.iwp-gerresheim.de/images_mg/i/amu1_4.jpg


    die Form sollte schon so in diese Richtung gehen, nur das pulsieren hätte ich gerne in einem leichten weichen weiss wenn möglich. Ich habe leider keine Ahnung was DAZ da so hergibt an Amuletten, daher hoffe ich einfach mal, dass diese Art der Form durchaus etwas im Bereich des möglichen ist.


    und Kleidung wäre toll, wenn es in diese Richtung gehen könnte (schwarz ist da sehr willkommen) siehe hier:


    http://www.karneval-kostuem.co…n-kostuem-453080000-1.jpg




    Hintergrundwunsch? siehe oben


    Evtl. Wunschkünstler: Zur Zeit stehen folgende Künstler zur Verfügung:



    wie gesagt, wer immer sich traut, sich meiner Kritik anzupassen

    :P

    ich bin da offen für alles.




    ok..


    wie Ihr lesen könnt, ich habe durchaus viele Sonderwünsche, daher werde ich es sicher auch gut entlohnen, wie die meisten von Euch auch schon wissen. Wenn der Wunsch zu aufwändig ist, zu detailreich, dann bin ich auch nicht böse, wenn Ihr mir sagt sry das machen wir nicht, dann muss ich gucken, ob ich einen anderen Künstler der gegen Bezahlung arbeitet findet, daher bitte, nur dann den Auftrag annehmen, wenn Ihr wirklich sicher seid, dass es Euch auch nicht stört, wenn es mehrere Versuche werden, bis ich glücklich bin.



    so, dann freue ich mich auf Euch und verbleibe mit sonnigen Grüßen
    Eure Rikkarda

    ich sehe in deinem Post nur 2 Bilder oO


    und das einzige, was mir auffällt ist, dass es nicht dieselbe Bettwäsche ist (blau statt gelb) da es am ende ja ein und das selbe bett sein soll, wäre es toll, wenn alle Bettwäsche gleich ist. (das hatte ich auch im anfangspost gesagt) hoffe, dass es möglich ist, die Farbe da zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass es das Bett ist, wo grade einer drin liegt (sieht zumindest optisch so aus)


    abgesehen von der Bettwäschenfarbe hab ich sonst auch nur ein "toll getroffen" zu sagen. Wieso ich das zerwuschelte nicht sehe weiss ich grade nicht hmmm Wobei das Bild, was ich sehe unter dem Text zerzaust ist..


    ich sehe das fertige frisch gemachte Bett: Betten_Silienta_gemacht.png
    und ich sehe Betten_Silienta_wip2.png



    lg