Beiträge von Naima

    Die Serie sagt mir nichts. Kein AHA-Moment bei mir ;)


    Auch da komme ich nicht drauf. Ich hänge geistig bei dem Zitat voll auf "Kingsmen", auch wenn ich mir sicher bin dass es falsch ist. Aber irgendwie könnte ich mir das Zitat da grade so großartig vorstellen. Mein Hirn springt da immer wieder hin zurück :D

    BIn gespannt ob ich den Film dieses Mal kenne. Bekannt kommt es mir irgendwie vor

    So dann werfe ich mal das in den Raum. Zuerst hatte ich etwas anderes dort stehen, aber das ist eigentlich zu leicht, darum habe ich es ausgetauscht und als Spoiler drunter gepackt.

    Zitat

    So’n bisschen wie ein Rabbi, der lieber ein Gangster wär, und ein Gangster, der lieber ein Rabbi wär. Was steckt dahinter? Die Nummer, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist?

    in den Raum

    Tatsächlich gar nichts anderes als sonst. Für mich ist der einzige Unterschied, dass ich Gott sei Dank auch nicht alle paar Wochen in die Arbeit rein fahren muss und dass wir nicht mehr Essen gehen können oder ab und an die Kneipe. Ich hab weder mehr Zeit dadurch noch muss ich meine Gewohnheiten sonderlich ändern.

    Ich bewundere ja jeden der beim Nano mitmacht. Ich bin einfach nicht gut drin irgendwelche Hobbies auf Knopfdruck zu machen. Egal ob es ums rendern ging oder schreiben oder basteln oder sonstiges. Wenn ich mich dazu genötigt fühle, habe ich plötzlich keinen Bock mehr drauf :D

    An die DAZ-Schule kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da habe ich alles gelernt :)


    Sorry für meine Unwissenheit aber schön dass du wieder hier bist! :knuddel:

    Macht doch nichts. Ich bin ja selbst so ein unfassbares Siebhirn und kann man nichts aber auch gar nichts merken (Außer natürlich total unnützen Dingen die sich niemand merken muss und denen die man lieber vergessen würde)


    Und ja, ich freu mich auch. Ich habe in den Jahren immer wieder an euch gedacht, wollte vorbei schauen und kam dann nicht rein und habe mir dann fest vorgenommen mal jemandem zu schreiben um das Passwort händisch zurücksetzen zu lassen und kam dann drüber weg und es blieb bei dem guten Vorsatz. Zumindest bis zum nächsten Mal. ..:blush:


    Ich feier übrigens deinen Titel. Das ist auch mein Motto.

    Ich sehe ich habe immer noch den von unserem Halloween-Event damals. Aber irgendwie passt er ja auch ganz gut ^^

    ohhh tolles Spiel :D


    Ich kann zwischen einer Dose mi Zimt-Pastillen, einem leeren Espressoglas und einem Stiftemäppchen wählen.

    Ich schwanke zwischen erstem und dritten. Vielleicht kann man den Zombis ein paar Stifte durchs Auge ins Hirn rammen um sie zu besiegen. Aber da die Chancen wohl schlecht stehen und ich nicht meine Memoiren schreiben will, nehme ich die Zimtpastillen. Warum? Na ja. Dann gehe ich wenigstens glücklich unter ;)

    Hallo Naima ich glaube wir hatten nie viel Kontak oder irr ich mich? Hab ein ziemlich schlechtes Gedächtnis. Auf jedenfall hallo und willkommen.

    Nein, nicht so viel. Wenn ich mich recht erinnere, mochtest du mehr so 2D-Sachen? Da hat mir immer jegliches Talent dafür gefehlt :D



    *rennt wie ein wildgewordenes Streifenhörnchen durch den Raum und flauscht Naima um* Naimaaaaaaaaa! :omg:

    Kati! :knuddel:

    Schön dich zu lesen. Ich hoffe es geht gut bei dir? Gibts was Neues?

    :( schade. Und sonst scheint ja alles ausgeflogen zu sein.

    Aber ist ja nun auch schon wirklich lange her. Ich habe hier bis etwa 2015 auch gebastelt und damals mit Ynu und Luc, die DAZ-Schule geleitet und neu aufgesetzt. Falls dir das eine Erinnerungshilfe ist ;)

    *streckt ganz unauffällig den Kopf rein*

    Nachdem ich nun etwas Hilfe hatte, bin ich tatsächlich wieder rein gekommen :)

    Erinnert sich noch wer an mich? Schön zu sehen, dass es nach all der zeit, die Schmiede immer noch gibt!

    so, hier dann mal meine ersten Ideen. wie immer konnte ich mich nicht entscheiden.Fehler wie durchschauende Körperteile oder in böden steckende füße etc. einfach ignorieren.hier habe ich mal Idee eins. ich mochte das mit der Bank mehr als am boden irgendwie.außerdem hat bild eins auch einen anderen ausdruck (noch nicht lächelnd)[xattach=12875][/xattach]
    Dann variante 2 in lächelnd und mit einer andren Hose und ohne schuhe[xattach=12872][/xattach]
    Dann mal noch ein andres Haar wo in frage kommt.[xattach=12873][/xattach] außerdem zwei posen wie gewünscht am boden. [xattach=12876][/xattach][xattach=12877][/xattach]

    Dateien

    • Hose2.jpg

      (47,79 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • haar2.jpg

      (47,08 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pose1.jpg

      (46,26 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pose2.jpg

      (47,15 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pose3.jpg

      (45,07 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Savannah
    Ich hätte ab Donnerstag Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Da es sich ja um einen sonderwunsch handelt schreibe ich dir auch mal noch eine PN

    :)

    Verstehe ich das richtig? Du möchtest zu den Profilbild aus der Galerie ein Ganzkörperbild auf 200x300?
    In dem Fall sollte das dann aber Melyanna machen. Ich weiß nicht was sie für Ressourcen genutzt hat. Ich kann versuchen etwas ähnliches zu finden aber spontan habe ich nichts im Kopf was dem entspricht. Und ich möchte dich darauf hin weisen dass man bei der Größe nicht so viel sieht wenn es ein Ganzkörperbild ist.

    Äh ja?
    Das freut mich dass du es erklärst. Ich sehe nur keine Erklärung

    :D


    Hat es dir die vielleicht abgeschnitten?


    Ja ist es. Allerdings kann es sein dass du dann einige Wartezeit hast. Da ich am Wochenende nicht weiß OB und WIE ich zum basteln komme und Mo-Mi weiß DASS ich nicht dazu komme.
    Ich hoffe das ist ok dann.

    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Und eine Frage habe ich auch gleich noch oder zwei.
    Zwei zöpfe links und rechts, wie je einer links einer rechts oder jeweils zwei links und rechts?


    Und ich glaube es hängt am Namen. Ich habe bei dem Namen mehr so ein kämpfendes Mannsweib vor augen.

    :D

    Du hast ja ein beispielbild gepostet, bezog sich das nur auf das Amulett oder auch die Kleidung? Und gehe ich dem bild nach recht in der Annahme dass deine Dame mit dem nordischen Namen, weniger ein nordisches Kampfweib ist als eine echte Dame?