Beiträge von Naima

    so, hier dann mal meine ersten Ideen. wie immer konnte ich mich nicht entscheiden.Fehler wie durchschauende Körperteile oder in böden steckende füße etc. einfach ignorieren.hier habe ich mal Idee eins. ich mochte das mit der Bank mehr als am boden irgendwie.außerdem hat bild eins auch einen anderen ausdruck (noch nicht lächelnd)[xattach=12875][/xattach]
    Dann variante 2 in lächelnd und mit einer andren Hose und ohne schuhe[xattach=12872][/xattach]
    Dann mal noch ein andres Haar wo in frage kommt.[xattach=12873][/xattach] außerdem zwei posen wie gewünscht am boden. [xattach=12876][/xattach][xattach=12877][/xattach]

    Dateien

    • Hose2.jpg

      (47,79 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • haar2.jpg

      (47,08 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pose1.jpg

      (46,26 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pose2.jpg

      (47,15 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pose3.jpg

      (45,07 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Savannah
    Ich hätte ab Donnerstag Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Da es sich ja um einen sonderwunsch handelt schreibe ich dir auch mal noch eine PN

    :)

    Verstehe ich das richtig? Du möchtest zu den Profilbild aus der Galerie ein Ganzkörperbild auf 200x300?
    In dem Fall sollte das dann aber Melyanna machen. Ich weiß nicht was sie für Ressourcen genutzt hat. Ich kann versuchen etwas ähnliches zu finden aber spontan habe ich nichts im Kopf was dem entspricht. Und ich möchte dich darauf hin weisen dass man bei der Größe nicht so viel sieht wenn es ein Ganzkörperbild ist.

    Äh ja?
    Das freut mich dass du es erklärst. Ich sehe nur keine Erklärung

    :D


    Hat es dir die vielleicht abgeschnitten?


    Ja ist es. Allerdings kann es sein dass du dann einige Wartezeit hast. Da ich am Wochenende nicht weiß OB und WIE ich zum basteln komme und Mo-Mi weiß DASS ich nicht dazu komme.
    Ich hoffe das ist ok dann.

    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Und eine Frage habe ich auch gleich noch oder zwei.
    Zwei zöpfe links und rechts, wie je einer links einer rechts oder jeweils zwei links und rechts?


    Und ich glaube es hängt am Namen. Ich habe bei dem Namen mehr so ein kämpfendes Mannsweib vor augen.

    :D

    Du hast ja ein beispielbild gepostet, bezog sich das nur auf das Amulett oder auch die Kleidung? Und gehe ich dem bild nach recht in der Annahme dass deine Dame mit dem nordischen Namen, weniger ein nordisches Kampfweib ist als eine echte Dame?

    so nun aber.
    nachdem ich gefühlt eine epilepsiewarnung da drauf kleben müsste, habe ich noch eine weniger hektische variante gemacht und eine wo die beleuchtung etwas realistischer ist.
    such dir aus welche du haben möchtest dann mache ich sie gar fertig.

    Dateien

    • wip2.2.gif

      (79,27 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WIP2.3.gif

      (204,17 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    so ein erster versuch. noch nicht animiert aber schonmal mit blitzen im hintergrund dass man es sich besser vorstellen kann und auch das licht mehr sinn macht.
    man sieht nicht so viel von den Blitzen, ich kann ihn ggf noch etwas anders hinrücken damit man das mehr sieht, würde es aber sonst eher mit der beleuchtung machen.


    sag mir jedenfalls jetzt einfach mal was nicht deinen vorstellungen entspricht dann mache ich weiter.
    sage mir bitte gleich alles was nicht passt, da änderungen später schwierig sein können.

    Dateien

    • 2.gif

      (36,13 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Wegen dem animierten Bild müsste ich auch wissen ob es auch eine maximale Speicher Größe für das Bild gibt

    So dann habe ich hier deine Bilder.
    Ja du hattest es geschrieben. irgendwie kam das nicht in meinen Kopf ein Avatar mit 400x400

    ;)

    vernutlich weil ich geistig ein bild nach dem andren abarbeite und es für mich 2 waren. Mea Culpa!
    Wie auch immer. Ein gewisser Ausschnitt ist mit leichtem Schummeln auch in 400x400 machbar und vertretbar

    ;)

    Und für den Fall dass dir das noch zu weit weg ist hab ich ein bischen rumgespielt wie man die schlechter werdende Qualität des Bildes durch die vergrößerung kompensieren kann und hab dir eine echte Nahaufnahme auch noch in einem etwas gemalt anmutenden Stil zusammengebastelt, was auch in 400x40 noch gut aussieht, aber geschmackssache ist.
    Ich hoffe da ist nun ein Avatar dabei der für deine Zwecke taugt. wenn nicht dann sag mir bescheid dann mach ich mich nochmal dran.

    Ich kann dir einen Ausschnitt machen. Dieser wird aber wohl nicht 400x400 sein. Das hättest du eher sagen müssen, dann hätte ich noch größer gerendert. Dann müsste ich das Bild komplett neu machen. Du verkleinern geht immer, nachträglich vergrößern ist nicht drin wegen der Auflösung. Da du aber Glück hast und ich etwas größer gearbeitet habe sollte es vielleicht mit etwas Glück für 300x300 reichen können. Wem dir das reicht schneide ich dir den gerne mit zu

    so hab mich ziemlich auskuriert nachdem ich die woche flach lag. aber nun habe ich den zweiten versuche fertig. nun auch mit schon gepostworkter variante und allen gewünschten Änderungen.
    Wenn es so passt wäre das dein fertiger Avatar (natürlich dann mit rahmen)

    Dateien

    • wip2.jpg

      (109,71 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )