Freut mich das es dir gefällt und ich wünsche dir viel Spaß damit.

Und das schwarze Auge kenne ich auch.

Bin selbst P&P Spielerin und da kommt man ja nicht dran vorbei.
Ich wünsch dir schöne Spielabende mit ihr.

Freut mich das es dir gefällt und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Und das schwarze Auge kenne ich auch.
Bin selbst P&P Spielerin und da kommt man ja nicht dran vorbei.
Ich wünsch dir schöne Spielabende mit ihr.
Nein das Logo ist schon drauf (unten rechte Ecke) und somit ist alles fertig. Du kannst es dir wies ist abspeichern.
Freut mich sehr das sie dir gefällt.
Ich hab sie dann hier nochmal mit weißem Hintergrund.
Okay, bitte nicht erschrecken im Eifer des Gefechts hatte ich das mit dem weißen Hintergrund überlesen. Wenn du möchtest setzte ich sie dir auch auf einen weißen Hintergrund um, war ja mein Fehler. Da ich aber schon angefangen hatte hab ich den farbigen Hintergrund auch fertig gemacht und dachte ich zeige dir den einfach auch mal.
Das hier könnte also dein Avatar sein, wenn er dir gefällt:
Vielen Dank
Ich geb mein Bestes, bin aber was Menschen angeht sehr eingerostet.
Werd mich dann mal an die Farbe machen.
So, hier wäre dann der zweite Versuch in anderer Gewandung.
Ich war mir nicht sicher was du dir unter dem Gewand vorstellst, aber das dürfte kein Problem sein.
Ich setze mich direkt mal dran.
So, dann wäre hier mein erster Versuch. Bitte sag mir jetzt ALLES was dir nicht gefällt, spätestens wenn ich anfange anzumalen kann ich nichts mehr ändern.
Hallo Verece,
ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Bitte melde dich kurz, damit ich sehe, dass deine Anfrage noch aktuell ist.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Das freut mich sehr das er dir gefällt und vielen lieben Dank für die Blumen.
Super, das freut mich natürlich ungemein zu hören.
Ich werd ihn dir morgen fertig machen.
EDIT: So, wenn er dir so gefällt, kannst du ihn gerne mitnehmen.
Das freut mich natürlich sehr
Ich hab versucht seine Wangenknochen etwas mehr zu definieren. Leider sieht er bei stärkeren Veränderungen immer gleich viel älter aus.
Sag mal ob er dir so schon gefällt oder ob ich mich nochmal dran setzten soll.
Okay, dann hätte ich hier einen ersten Wip für dich. Den Riemen von der Tasche muss ich im Postwork machen.
Bitte sag mir jetzt ALLES was dir nicht gefällt oder deinem Charakter nicht entspricht.
Das Bild ist noch 100x100 Pixel größer als das Endbild, damit du besser siehst.
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem
Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit
der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine
Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche
gelöscht.
3D wäre machbar.
Gerngeschehen.
Super
Das freut mich auch sehr...ich hatte nämlich sooo viel rot zur Auswahl. XD
Gut, dann setzte ich mich an Postwork.
So hier wäre dann dein Avatar mit Postwork. Wenn er dir so gefällt kannst du ihn mitnehmen.
Also ich hoffe ich habe das richtig verstanden und am 2ten Bild weiter gearbeitet.
Passt das rot so besser?
Hm..., also ich hab die Farbe dunkler gemacht. Wenn dir das zuviel ist ist das nicht schlimm, es geht auch heller.
Ihre Augen habe ich verändert, da ich diesen Verschlafenen Ausdruck sonst nicht raus bekommen hätte.
Im ersten Bild habe ich nur versucht umzusetzten was in deinem letzten Post stand. In den anderen Beiden hab ich mal andere Klamotten und andere Haare ausprobiert. Wenn dir das nicht gefällt ist das auch kein Problem, ich hatte nur den Eindruck das sie etwas "leer" aussieht und habe leider keine Lederkleidung die nicht schulterfrei ist. Vielleicht kannst du mit einem davon doch was anfangen und es gefällt dir vielleicht sogar besser als das bisherige.
Im Hintergrund ist jetzt das bergigste was sich auf meinem Rechner befindet. ^^" Ansonsten hätte ich noch ein Schloss und viel Wald im Angebot.
PS: Das Pony auf dem letztenb Bild kann ich auch mit Nachbearbeitung weg machen.
Grüße Schiraki
Hallo
Dann hätte ich hier einen ersten Versuch. Bitte sage mir ALLES was dir nicht gefällt und nimm kein Blatt vor den Mund. Wenn ich so garnicht getroffen habe was du dir vorstellst ist das auch nicht schlimm, dann bräuchte ich aber mehr Infos was dir vorschwebt.
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem
Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit
der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine
Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche
gelöscht.