Beiträge von Solaire

    Hey Askar,


    endlich Neuigkeiten von mir!
    Tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich würde jetzt ja gerne behaupten, dass das sonst nicht so ist. Aber ich bin leider immer ziemlich langsam...
    Ich bin auch noch nicht mit dem nächsten Arbeitsschritt fertig, aber ich wollte dir einfach mal zeigen, wie weit ich gerade bin und dass Orula immer noch irgendwo durch meine Festplatte geistert.
    Bevor die Crowd jetzt ausrastet: Ein Großteil dieser fantastischen Coloration stammt NICHT von mir! Wizi hat mir etwas unter die Arme gegriffen und mir ein paar Sachen gezeigt.
    Das ist jedenfalls der aktuelle Stand. Ich werde dann bei nächster Gelegenheit die Ketten hinzufügen, den Stock noch etwas besser ausarbeiten und einen Hintergrund einfügen. Ich habe auch die Augen etwas weiter aufgerissen gemacht, aber durch den eingefügen Schatten wirken sie jetzt wieder etwas kleiner. Ich kann das aber gerne nochmal ändern, wenn du magst!


    Lieben Gruß,


    Solaire Glitter

    Also ich habe es so verstanden, dass das Motorrad und das Gruppenbild zwei verschiedene Sachen sind.
    Thorsten, ich habe dich auf jeden Fall im Hinterkopf. Solltest du wirklich bei mir landen, sprechen wir einfach zu gegebener Zeit die Details ab, ok? Und wenn nicht, dann tust du das einfach mit dem oder der Künstler*in, die deinen Wunsch bzw. deine Wünsche bearbeitet.
    Bei mir würde es auf jeden Fall noch ein Weilchen dauern, das war mir wichtig zu sagen!

    :)

    Hallo Thorsten,


    ich kann dir deine Zoe gerne nochmal in 3D machen. Da der Sprung von 2D zu 3D allerdings ein großer ist und das stilistisch dann eh ganz anders aussähe - auch bei möglichst gleichbleibendem Gesicht - , könnte das auch jede*r andere Künstler*in hier machen, ohne dass es groß auffällt. Du kannst ja mal hier schauen, welcher 3D-Stil dir zusagt. Du kannst natürlich auch mich als Wunschkünstlerin behalten, aber wie ich das gerade sehe, könnte das eine lange Wartezeit für dich bedeuten. Denn zum Einen bin ich sowieso sehr langsam und zum Anderen gäbe es vor dir noch eine Menge anderer Wünsche auf der Warteliste - vor allem 2D und es gib im Moment wenige aktive 2D-Künstler*innen bei uns - , die ich noch abarbeiten wollen würde, denn vorziehen mag ich keinen, das fände ich unfair.
    Ich möchte dich auf keinen Fall abwimmeln oder sagen, dass ich das nicht machen möchte. Aber ich dachte, ich schreibe dir das mal, bevor du quasi umsonst so lange wartest!
    Weiterhin habe ich noch nie Vorlagen für Airbrush gemacht und kenne mich da nicht mit dem Umfang aus, den das bedeuten würde und folglich wüsste ich auch nicht, ob deine Anfragen nicht vielleicht als Sonderwunsch gewertet werden sollten und damit eine Aufwandsentschädigung nach sich ziehen könnten.
    Du siehst, ich schreibe ich vielen Konjunktiven. Lass dir das Gelesene einfach mal durch den Kopf gehen. Ich lauf dir auf jeden Fall nicht weg

    ;)


    Alles Liebe,


    Solaire

    Gut, dann schau doch mal hier und erzähl mir, was du dazu zu sagen hast. Geht das so in etwa in die richtige Richtung?
    Die Ketten habe ich noch nicht gemalt, sondern nur skizziert, wo sie später hinkommen werden. Und was den Stab angeht: Also ich könnte da zwar auch noch einen Schädel drauf packen. Aber zum Einen könnte das eventuell mit den Größtenverhältnissen komisch werden, wenn du dir mal den Schädel betrachtest, den sie auf dem Kopf trägt. Und zum Anderen würde ich den im Endeffekt wahrscheinlich eh rausschneiden, wenn ich dir das Bild fertig mache. Könntest du darauf verzichten? Ich kann dir alternativ z.B. anbieten, dass ich da auch noch ein paar Bänder mit Zähnen dran packe oder so. Und der Stab kann ja auch aus dem Bild herausragen und offen lassen, ob da nun noch ein Schädel drauf thront oder nicht

    ;)

    Hallo Askar,


    ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost
    bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der
    Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine
    Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche
    gelöscht.


    Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme. Ich bin hier weder die Erfahrendste was 2D angeht noch hab ich jegliche Übung darin, alte Menschen zu zeichnen. Aber ich möchte ja auch an meinen Aufgaben wachsen

    ;)


    Lieben Gruß,


    Solaire