Beiträge von kati

    So. Habe gerade ein paar Minuten Zeit gefunden. Hier mal zwei Versionen.

    Ich habe den Orangeton etwas rausgenommen und die Lippen abgedunkelt. Zusätzlich den Mundwinkel zu einem süffisanten Lächeln verzogen. Bei der zweiten Version habe ich die Augenbraue noch ein wenig angehoben. Guck mal, wie es dir jetzt gefällt. Als Vergleich habe ich auch das "alte Bild" nochmal angehängt. Dann hast du alle nebeneinander.

    Erstmal zu deiner Frage: Ja, es sind noch exakt dieselben Einstellungen wie auf dem letzten WIP. Dass das Gesicht jetzt vielleicht ein wenig anders auf dich wirkt, liegt an dem Licht. Das ist aber normal. Stell dich mit einer Taschenlampe vor den Spiegel und beleuchte dein Gesicht aus verschiedenen Winkeln. Du wirst, sehen, dass es jedes Mal ein bisschen anders aussieht. Jenachdem, wie Licht und Schatten fallen.


    Was deine Änderungen angeht, nur damit ich nichts vergesse:

    - Haut etwas bräunlicher und Lippen dunkler.

    - Das schiefe Lächeln der Lippen etwas mehr betonen.



    Das sollte ich hinkriegen, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe. Ich bin ab morgen eine Woche weg und komme erst ab dem 03.09. wieder an den Computer. Solltest du also morgen (bis ca. 16 Uhr) nichts von mir hören, dann kommt das geänderte Bild in der ersten Septemberwoche.

    So. Dann hier das neue WIP.


    Die Schatten bei der Nase werde sich durch das Licht noch verändern und würden sich auch in der Nachbearbeitung sonst wegmachen lassen (weil du diese Mal erwähnt hattest). Ebenso kann ich auch den Hautton nachträglich noch verändern. Ich habe ihn aber noch etwas abgedunkelt.


    Uniform (wie gesagt) folgt dann erst ganz am Ende. Jetzt kann ich auch auf die Bilder zugreifen und weiß, wie es am Ende aussehen soll. Habe leider nichts fertiges in der Art da.


    Dann bist du jetzt wieder dran.




    EDIT: Der Kamerawinkel ist etwas anders, weil ich leider im letzten Bild vergessen hatte die Kamera zu speichern. Ab jetzt ist er aber fix!

    Dateien

    • WIP03 Kopie.jpg

      (59,56 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So. Dann folgt jetzt schon das nächste Bild, brauchte mal ein bisschen Pause. - Ich hoffe, ich habe keinen Wunsch übersehen. Ich war übrigens mal so frei und habe die Pose verändert. Sollte sie dir nicht zusagen kann ich auch wieder die Alte nehmen.


    Was die Uniform angeht, so wie auf deinem letzten Vorschlag (mit dem Streifen) habe ich leider keine Textur da und müsste dann in der Nachbearbeitung ran. Aber es soll ein türkiser Streifen werden?


    Die drei Links aus deiner Beschreibung zeigen mir leider alle drei das selbe an. Wer zuletzt online war, das Starfleetzeichen und drei Beförderungen. :gruebel:


    Dann bist du jetzt wieder an der Reihe.

    Dateien

    • WIP02 Kopie.jpg

      (63,83 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kein Problem. Ziel ist ja, dass du am Ende mit deinem Avatar zufrieden bist. Solange du mit deinen Wünschen gleich von Anfang an kommst ist (mir) auch kein Änderungswunsch zuviel. - Ich setze mich das Wochenende an die Änderung und denke, dass ich dir bis Sonntag einen veränderten Entwurf präsentieren kann.

    Dann versuchen wir zwei es mal miteinander. (;


    Hier das erste WIP. Licht und Hintergrund sowie eine Nachbearbeitung erfolgt erst ganz am Ende. Dadurch ändern sich dann Farben auch noch geringfügig ab. D.h. es sieht "realistischer" weniger nach Plastik aus. - Jetzt geht es erstmal darum herauszufinden, ob ich in die richtige Richtung laufe. Sag mir jetzt also bitte alles, was nicht nach deiner Rekha aussieht. Je später du deine Änderungswünsche mitteilst desto aufwendiger wird es sein sie auch umzusetzen.



    EDIT: Dein Bild (150x150) wird am Ende übrigens nur knapp halb so groß sein. Ich arbeite bei WIPs lieber etwas größer.

    Dateien

    • WIP01.jpg

      (54,18 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Top 5 Bücher


    1. Die Bibel

    2. Die Legenden von Phantasien

    3. Die Krimis von Henning Mankell

    4. Die Westerwaldkrimis von Micha Krämer

    5. Märchenbücher



    Meine Top 5 Gesellschaftsspiele/Brettspiele

    1. Eclipse

    2. Teraforming Mars

    3. Kohle & Kolonie

    4. Terra Mystica

    5. Hansa Teutonica