Beiträge von kati

    Mich hat es am Wochenende flach gelegt. Immer wenn ich die Augen öffne fangen sie an zu tränen als gäbe es kein Morgen. Muss sagen, da kommt mir der Wind gerade recht. Mache regelmäßig das Fenster auf und setze mich eingewickelt davor. So kriege ich wenigstens Luft. :D

    Und meine Katze findet es auch toll. Sie sitzt die ganze Zeit vor dem Fenster, hält die Nase in den Wind und zuckt bei jeder Böe. Sind zwei Fenster auf, spielt sie mit dem Wind fangen. - Ansonsten habe ich noch nichts mitbekommen.

    Was mir aufgefallen ist: Seit neustem gibt es die Einstellung "Chaos bzw. Crazy" und der steht immer schon auf einer bestimmten Einstellung. Ändere ich die, dann funktionieren die anderen Regler nicht mehr.

    Morgen,


    freut mich erstmal, dass dir das Bild soweit zusagt. Deine Änderungen sind auch kein Problem. Die Riffel an der Nase würde ich dann im Postwork bearbeiten.

    Die Größe ist eine Mischung aus beidem. Ich habe tatsächlich übersehen, dass du es gerne größer hättest, an erster Stelle steht bei mir aber immer auch das Gesicht, weswegen wir jetzt im nächsten Schritt erst größer geworden wären. Ich habe eben einen Charakter von Minaya gesehen, da ist er auf dem Großen Bild ab Hüfte aufwärts zu sehen? Da würde nicht mich dran orientieren.


    D.h. im nächsten Schritt bekommst du deine Offizierin mit freiem Ohr und ab Hüfte aufwärts mit Hintergrund und Licht.


    Im letzten Schritt schauen wir dann, wie viele Riffel ihr besser stehen.

    So. Dann hier mal das erste WIP. Da ich nicht wirklich Informationen zum Gesicht hatte, habe ich mich etwas an dem Bild von dir orientiert. Ebenso bei den Haaren. Wenn dir etwas nicht passt, dann einfach raus damit. Kriegen wir schon hin. Bitte jetzt alles nennen, was nicht nach deiner Offizierin ausieht.


    Das eine Bild ist mit einem möglichen Hintergrund, der vielleicht passen könnte. Das andere ohne, damit du dich besser auf deine Offizierin konzentrieren kannst.


    Achja: Licht ist noch nicht dabei. Das kommt, wenn du mit dem Bild zufrieden bist. Genauso wie die evtl. Nachbearbeitung.

    Top 5 Kleidungsstücke


    1. Jogginghose

    2. Fleecepulli

    3. Kuschelsocken

    4. Hauptsache schwarz & blau

    5. Hauptsache blau & schwarz ?




    Edit: Muss ja noch weiter machen. :saint:


    Wir gehen mal zurück in unsere Kindheit/Jugend (wer sich da noch aufhält darf auch gerne da bleiben. (; Bei mir sogar mit Kommentar. Ohne ging nicht).


    TOP 5 meiner Stars/Idole/Schwärme (?) aus der Kindheit/Jugend.

    1. Hanni & Nanni (ich wollte immer eine Zwillingsschwester und aufs Internat)

    2. Dolly (Internat)

    3. Bille & Zottel (Das war bevor ich Angst vor Pferden hatte. Die hat ein Pony! :duck::shy:

    4. Us 5 (verstehe ich heute nicht mehr warum...)

    5. Backstreet Boys (mag ich immer noch :blush: )

    Hallo,


    ich würde mich an deinen Wunsch ranwagwen wollen, wenn ich die Nase hinbekomme, deswegen fangen wir dann mit ihr an. Nur bei der Uniform musst du mir genau sagen, welche es sein soll. Die für Offiziere, Admiral oder Kadetten?



    Aber erstmal eine kurze Rückmeldung, ob der Wunsch noch aktuell ist.


    LG