Beiträge von Yina

    Dickes, dickes Sorry :blush: .
    Ich habe Dich total vergessen. Tut mir furchtbar leid.
    Irgendwie ist meine Zeit am PC so start zusammengeschrumpft, dass ich es nicht mal mehr schaffe regelmäßig meine Lieblingsboards zu lesen :( .
    Internet geht ja im beschränkten Maß noch auf dem Smartphone aber Boards geht irgendwie auf dem Smartphone so gar nicht.


    Jetzt kommt auch noch eine zweite Hiobsbotschaft. Ich habe mein Poser gestartet und irgendetwas funzt nicht mehr so wie früher. Teilweise fehlt etwas in meinen Bibliotheken und alles sieht irgendwie halbleer aus. Da muss ich erstmal schauen, was da passiert ist und gegebenfalls einiges neu installieren von Sicherungen und wann ich dazu komme, kann ich gerade überhaupt nicht abschätzen.
    Ich will Dich aber auf keinen Fall noch länger warten lassen und hoffe es ist ok für Dich, wenn jetzt doch jemand anderes den Wunsch übernimmt.


    Es tut mir ehrlich richtig leid. Eigentlich ist es nicht meine Art jemanden so hängen zu lassen. :blush::(

    Als überzeugter Serienjunkie kann ich da nur www.Wunschliste.de empfehlen.
    Gibt auch ne App.. welch Überraschung :oh:


    Ich verpasse nämlich auch gerne, wenn Serien nach einer Staffelpause weitergehen.. und das nervt.


    Ich bin auch schon immer Serienjunkie... hat bei mir, glaube ich mit "Kimba, der weisse Löwe" angefangen.. aber das kennt von euch Küken eh keiner. :P


    All time favorites sind natürlich Sachen wie Babylon5, Firefly, Lost (auch wenn man die letzten 10 Minuten am besten gar nicht guckt), Doctor Who, Die Schöne und das Biest (aus den 80er) und Sons of Anarchy (hätte nie gedacht, dass mich solch eine Serie fängt) etc..


    Zu den neueren Serien bei denen ich gespannt bin, wie es weitergeht, gehören Sense8 (momentan ganz weit vorne auf der will-sehen-Liste) , Game of Thrones, Dark Matter, Continuum (wirds es wahrscheinlich keine weitere Staffel auf deutsch geben), Agents of S.H.I.E.L.D und Orphan Black dazugekommen.


    Bei The Following habe ich leider den Start der zweiten Staffel verpasst und muss jetzt mal schauen wie ich dort den Anschluß bekomme. Genau wie bei Grimm.. da hat mich Vox irgendwann in der 3. Staffel abgehängt.


    Ansonsten alles querbeet und wenn ein Hauch Mystery oder SciFi drin ist, hat jede Serie eine gute Chance mal die ersten Folgen geschaut zu werden. Aber manchmal kommen auch andere Serien in die Liste.


    Ansonsten fand ich Flash Forward auch grandios und fand es schade, dass es nicht weitergeht. Selbst Serien wie Hannibal und Dexter konnte ich viel abgewinnen, auch wenn es zum Ende teilweise sehr merkwürdig wurde. Das ist aber eh eine Sache, die leider zu häufig passiert. Viele Serien werden leider zu sehr in die Länge gezogen und verlieren damit ihre Besonderheiten, die sie einfach gut gemacht haben.


    Und Serien, die einfach weitergeguckt werden, sind dann Sachen wie Navi CIS (LA), Arrow, The Flash, Castle, Elementary....


    So mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein... muss gleich mal noch eine Folge irgendeiner Serie gucken. :D:P

    Hallo Marcel1070,


    ich freue mich natürlich imemr wieder, wenn ein Avatar so gut gefallen hat, dass ich jetzt Wunschkünstler bin. Welcher Avatar war das denn?


    Momentan habe ich aber leider nicht so viel Zeit etwas am PC zu tun :( .
    Deswegen könnte es etwas dauern bis ich mich an Deinen Wunsch setzen kann. Ich denke März ist da eine realistische Einschätzung, denn ich mag jetzt nichts versprechen, was dann doch nicht klappt.


    Falls Du nicht so lange warten möchtest, kann ich das gut verstehen und bestimmt kann jemand anderes Deinen Wunsch übernehmen.


    Deine Entscheidung. :)

    Ich dachte ich fange mal ein Thema mit schönen kostenlosen Nähanleitungen an.


    BB-8-Kissen


    Samstag war ich ja endlich Star Wars im Kino schauen und danach musste ich mich dann sofort an diesen kleinen Kerl setzen. Aplizieren ist ja eigentlich nicht so meins, aber hier konnte ich gut üben und bin mit dem Ergebnis zufrieden auch wenn noch etwas Füllmaterial fehlt. Da brauchte es doch mehr als ich dachte.


    BB8.jpg


    Habe das Kissen eigentlich für meinen Mann gemacht, aber ich fürchte der Zwerg wird es für sich beanspruchen.
    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der einen Star Wars Fan überraschen möchte.
    :D

    Huhu,


    nein ein Minimum gibt es nicht, aber wie Du schon gut erkannt hast, passt auf die Größe nicht wirklich viel drauf. :(
    Aber solange es kein Ganzkörperbild werden soll, werden wir das hier schon hinbekommen. ;)

    Ich höre die CDs mal wieder rauf und runter. :hearts:



    ..und überlege ob ich mir doch noch ne Karte für September für das Musical Konzert kaufen soll..

    Huhu Kubi,


    ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Kannst Du mir noch verraten welche Sternenflottenuniform es sein soll? Es gibt ja in den diversen Serien verschiedene und einige davon sind gelb. ;)

    Huhu Rinha,


    bevor ich Deinem Wunsch eine Nummer gebe und in den Wartebereich verschiebe, kannst Du bitte erklären was ein "Ronso" ist? :gruebel:


    Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die z.B. mit

    Zitat

    Kopfform: Ronso-typische Schnauze

    nicht so viel anfangen können.


    Du kannst auch gerne Bilder zum verdeutlichen verlinken. Bitte nur keine Bilder als Dateianhang einfügen, bei denen Du keine Erlaubnis hast. Links sind überhaupt kein Problem.