Beiträge von Arthea

    Hallo Iduna,


    fantastisch, ich bin hellauf begeistert!

    Tausend Dank für die vielen Mühen und die vielen Anpassungen (nur um am Ende quasi doch wieder bei Version 1 zu landen ^^').

    Mit einem so wunderschönen Avatar macht das Rollenspiel doch gleich nochmal mehr Freude und ich werde ihn auf jeden Fall in großen Ehren halten!

    Die Spende ist angekommen, hoffe ich.

    Ich danke ergebenst und wünsche alles erdenklich Gute! (Vielleicht bis zum nächsten Projekt...? ^^)


    Beste Grüße

    Arthea

    Hallo Iduna,


    oh wie gut, die seitliche Version gefällt mir ja nochmal doppelt so gut...

    Ich nutze die Gunst der Stunde mal schamlos aus und bitte liebenswürdigst noch um eine 100x100-Größe von der Seitenansicht, aber ohne Kriegsbemalung. Das wäre ein absoluter Traum und danach wäre ich dann auch wirklich wunschlos glücklich, dankbar und begeistert!


    Liebe Grüße

    Arthea

    Hallo Iduna,


    Wahnsinn... So viele schöne Ideen, danke!


    Aaalso...


    Kleidung: Wenn eine mächtige Schamanin schon nichts kann, muss zumindest die Kleidung sie groß und gefährlich aussehen lassen -> bitte zotteliges Fell und Federn zurück an den Schädel. :D


    Haut: Version 1 ist einen Ticken türkiser und heller, da sieht man das Lächeln irgendwie besser, oder täuscht das? Oder kann man die Dame noch stärker lächeln lassen? Die Mini-Version frisst einfach alles... (Vielleicht da ein bisschen mehr ins Bild "reinzoomen"?)


    Hintergrund: Weicher Wald gefällt mir sehr gut!


    Kriegsbemalung: Oh sehr hübsch! Wenn ich ganz unverschämt sein darf... Könnte ich die Version mit den gelben Punkten dann einmal in groß für das Charakterblatt bekommen, wenn möglich mit etwas anderer Perspektive?


    Ich glaube, dann haben wir es auch schon fast! :D


    Glückliche Grüße

    Arthea

    Hallo Iduna,


    die Ohren in der "Mittelstellung" sind und bleiben die besten, aber vielen Dank fürs Austesten. :D

    Ich glaube, dass ich jetzt so oft und lange auf Deine allererste Version geschaut habe, dass mir diese irgendwie sehr ans Herz gewachsen ist. Im Vergleich zu den anderen Hauttönen kommen dort auch Augen und Zähne am besten rüber und auf 100x100 geht ja leider eh nochmal viel von den Details verloren. Auch mit dem Fellmantel habe ich mich mittlerweile angefreundet. Aaaalso bis auf die Ohren bitte einmal alles zurück auf Anfang! (Man sollte dem Künstler auch mal gleich vertrauen. ^^)


    Zwei letzte kleine Bitten: Dürfte ich die Schädelkrone nochmal ohne Federn sehen?

    Und ich habe Version 1 mal probeweise auf 100x100 geschrumpft und selbst wenn man etwas reinzoomt wirkt es sehr... unruhig? In der großen Ansicht finde ich den Wald absolut passend, aber für die 100x100-Version wäre vielleicht ein neutraler Hintergrund wirklich günstiger, oder?


    Liebe Grüße

    Arthea

    Hallo Iduna,


    die Größe der Ohren ist perfekt, danke! Macht es viel Umstände, sie einmal nach oben, einmal nach unten geneigt zu sehen?

    Schädel: Bleiben wir lieber beim ersten, der sieht besser aus. Federn gerne dranlassen. ^^

    Haut: Lässt es sich noch etwas weniger grün und mehr grau einstellen oder streikt da das Programm...?

    Kleidung: Im Vergleich gefällt mir das Voluminöse der ersten Version deutlich besser. Aber ohne Fell ist der Effekt wohl schwierig zu erreichen? (Vielleicht großer Schal o.ä.?) Dann sonst vielleicht doch gern wieder das Fell aus Version 1.


    Viele Grüße

    Arthea

    Oh wie gut, ich bin gerade echt begeistert! Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung, das Ergebnis ist wirklich klasse! Schädel ist da (viele andere Schädelhelme hat man sicherlich selbst als Profi nicht zur Auswahl, oder? ^^), Haare und Zähne sind perfekt, Augen gefallen mir auch sehr.


    Gehen die Ohren eventuell noch eine ganze Ecke größer?

    Gibt es möglicherweise noch andere rote Roben?

    Kann man das Grün der Haut etwas mehr ins Grau-Grüne verschieben? (Auf meinem Bildschirm kommt es ein bisschen wie Wachs oder Knete rüber. ^^)


    Ich danke vielmals für Deine Mühen!

    Hallo zusammen,


    seit unzähligen Jahren prägen die Kunstwerke der Avatarschmiede die kleine Rollenspielwelt von Legends of Aylann, sodass ich mich denn auch einmal wagen möchte, eine Anfrage für einen dortigen Charakter zu stellen. Da es sich um einen Goblin handelt, ist das Anliegen vielleicht etwas zu speziell... Auch anderswo bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Avatar schon gnadenlos verzweifelt, aber noch ich bin mal vorsichtig optimistisch. :)

    Die Galerien hier und die zu bestaunenden Avatare sind auf jeden Fall immer so grandios, dass man sich manchmal allein von einem Bild zu einem neuen Charakter inspiriert fühlt. Dafür Hut ab!



    Größe des Avatars: 100x100 (= Endgröße, fürs Auge aber gern auch noch eine größere Version)



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: offen für alles

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Foren-RPG Legends of Aylann

    Accountname oder Direktlink zum Char: Arthea



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: relativ kindliches Aussehen (Ohren und Augen groß im Verhältnis zum Kopf)



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: etwa Kinnlänge

    Haare Sonstiges: glatt, aber ungepflegt, teils vielleicht Fransen in die Augen hängend

    Hautfarbe: grün

    Augenfarbe: gelb, ggf. kompletter Augapfel gelb ohne sichtbare Iris/Pupille

    Kopfform: eher rundlich, kindlich, große spitze Ohren, große Augen, ggf. etwas grotesk/hässlich, große spitze Eckzähne, v.a. am Unterkiefer

    besondere Kennzeichen: wenn möglich schamanenhafte Schädelmaske oben auf dem Kopf (nicht vor dem Gesicht), ggf. mit Federn o.ä. geschmückt, ggf. dezente Kriegsbemalung (nicht unbedingt nötig)



    Statur: klein, schlank, kinderhaft, Kopf im Verhältnis zum Körper etwas größer

    Oberbekleidung & Schmuck: rotes (Schamanen-)Gewand, abgetragen, geflickt



    Infos zur Persönlichkeit: fröhlich bis angriffslustig



    Hintergrundwunsch? wahrscheinlich am besten einfach neutrale Farbe oder etwas Waldartiges



    (Angehängt zwei Basteleien von Webseiten, die aber nicht so richtig legale Avatare generieren. Nr. 1 gibt den Gesamteindruck gut wieder, Nr. 2 Zähne und Haare.)


    Vielen Dank und beste Grüße

    Arthea

    Dateien

    • Avatar 1.jpg

      (17,6 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Avatar 2.gif

      (177,57 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )