Beiträge von Julez.ruby

Hallo Iduna,

vielen, vielen Dank!! Ich liebe es :) Die Brandnarbe ist supi platziert und die Zöpfe sehen auch mega aus. Nochmals Danke für die Mühe :) Könntest du es mir vielleicht noch per mail schicken, da ich es auf meinem Computer nicht richtig runterladen kann? Das wäre echt super lieb. Meine Mail ist julia762005@icloud.com

Liebe Grüße,

Julez

Hey Iduna,

es sieht wirklich richtig super aus!! :blush:
    Die Augenbrauen und das Gesicht sehen jetzt perfekt aus. Vielen Dank :)

Wäre es vielleicht noch möglich, ein paar geflochtene Zöpfchen in die Haare zu tun? Und eine Brandnarbe auf der rechten Seite des Oberkörpers, ungefähr so wie die Narbe im Gesicht, da sie echt mega aussieht? Dann wäre das Bild vollkommen perfekt!

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe:)

Grüße,

Julez

Hey :) das sieht echt schon super aus!

Mir gefällt das nicht so freizügige Kleid viel besser, das in weiß wäre super!

Könnte man ihr Gesicht vielleicht noch etwas kindlicher/Jugendlicher machen? Also größere Augen und vielleicht auch etwas andere Augenbrauen?

Größe des Avatars: größtmögliche kostenlose Größe

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein danke :)

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? auf Instagram als RPG-Charakter (als Post, nicht Profilbild )

Accountname oder Direktlink zum Char: @softestsmile

ungefähres Alter: 21

Haarfarbe: kupferrot

Haarlänge: Bis etwa zum Bauchnabel

Haare Sonstiges: vielleicht mehrere kleine geflochtene Zöpfe, wenn das möglich ist

Hautfarbe: nordeuropäisch

Augenfarbe: Hellgrün

Kopfform: relativ rund

besondere Kennzeichen: linke Gesichtshälfte mit Brandnarben bedeckt

Statur: zierlich, schlank, schmächtig

Oberbekleidung & Schmuck: ein weißes Kleid (eventuell mit leichter Schulterpanzerung, wenn das geht), keinen Schmuck

Infos zur Persönlichkeit: naiv, fröhlich, gut

Hintergrundwunsch? Gebirge