Beiträge von Akilya

    Das sieht super aus!

    Ja 300x300 ist auch in Ordnung.

    Allerdings hat mir das Oberteil vorher doch besser gefallen, kannst du das vielleicht wieder ändern?

    Kannst du den Hintergrund noch etwas dunkler machen?

    Und ja die Wimpern ein bisschen länger, das wäre gut.


    LG

    Ja mein Wunsch ist noch aktuell.


    Die Haare gefallen mir sehr gut.

    Die Augen hätte ich gerne ein bisschen näher zusammen und vielleicht lange schwarze Wimpern dazu? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das dann aussieht, aber das würde mich interessieren.


    Und könnte ich das, wenn es dann soweit passt, noch in 400x400 bekommen? Ich habe die Größen nochmal überprüft und bräuchte es noch ein bisschen größer als angegeben. Ich hoffe das ist kein Problem.


    Vielen Dank schon mal für die Mühe!


    Liebe Grüße

    Akilya

    Größe des Avatars: 128x128 + 150x150


    Wunsch Künstler? Keine


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D oder 2D beides möglich

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Als Profilbild auf verschiedenen Seiten



    Geschlecht: Weiblich

    ungefähres Alter: 20 Jahre



    Haarfarbe: Schwarz

    Haarlänge: Hüftlang

    Haare Sonstiges: glatt, aber im Wind wehend

    Hautfarbe: Humanoid

    Augenfarbe: Gelb

    Kopfform: leicht spitzes (abgerundetes) Kinn, kleine Nase, Mund normal

    besondere Kennzeichen: graue Wolfsohren (innen weißes Fell)



    Statur: schlank, ca. 1,65

    Oberbekleidung & Schmuck: Eng anliegendes, langärmliges, hellblaues Oberteil, das ein kleines Stück den Hals hochreicht, ein ausgeschnittenes "Dreieck" über dem Dekollete



    Infos zur Persönlichkeit: Selbstbewusst, neugierig, innere Stärke, wild und doch liebevoll, mysteriös



    Hintergrundwunsch? Nachts im Wald mit Mond im Hintergrund