Beiträge von Sutton

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/suite-core/


    Accountname oder Direktlink zum Char: Klaus Richter


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 37 Jahre


    Haarfarbe: dunkelblond


    Haarlänge: mittel


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: braun


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: 3 Tage Bart


    Statur: breites Kreuz, kräftig


    Infos zur Persönlichkeit:

    Klaus ist ein recht offener Mensch. Er hat dennoch teilweise Probleme sich anderen zu öffnen.

    Von Natur aus ist er eher skeptisch und es dauert, bis jemand sein Vertrauen gewonnen hat.

    Die Liebe zur Wissenschaft/Forschung hatte er von Kindesalter an in sich.

    Zu jeder Situation geht er viele verschiedene Szenarien durch um dann das sinnvollste/logischste zu tun.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in rot(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?:Überraschung (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/suite-core/


    Accountname oder Direktlink zum Char: Evelyn Rouche


    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: ca. 30


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: mittellanges Haare


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: braun


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: wegen der harten Schmiedearbeit etwas muskulöser, hat ab und zu Ruß im Gesicht, Narbe im gesicht wegen der Arbeit mit heißem Metall


    Statur: schlank


    Infos zur Persönlichkeit:

    Evelyn ist eher ruhig. Für ihre Arbeit mit Metallen braucht

    sie eine ruhige Hand und gute Reflexe, muss aber auch gleichzeitig

    kräftig sein. Sonst ist sie eher die Einzelgängerin.



    Oberbekleidung & Schmuck: Etwas was zu einem Schmied passt


    Hintergrundwunsch?: Schmiedeofen (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Finn Larson


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 27 Jahre


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: kurz bis Mittel


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: leicht gebräunt


    Augenfarbe: schwarz


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen:


    Statur: schlank leicht muskulös


    Infos zur Persönlichkeit:

    Finn ist aufgeweckt und ein strebsamer Mann. Er ist perfektionistisch veranlagt und bastelt solange an einer Aufgabe rum, bis er das gewünschte Ergebnis hat. Er hält wenig von Schnellem arbeiten weshalb er immer sehr geduldig und konzentriert ist. Dies jedoch lässt ihn, besonders wenn er an Probleme denkt abwesend wirken. Dennoch hört er gut zu.




    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in gelb(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Industrie/Mechanik (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Ivera Mathan


    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: ca. 25 Jahre


    Haarfarbe: rotblond


    Haarlänge: schulterlang und gelockt


    Haare Sonstiges: Französicher Zopf und untergesteckt https://i.pinimg.com/originals…342b0a0cf06ef2a94aa05.jpg


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: blau


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: Sommersprossen


    Statur: weiblich schlank


    Infos zur Persönlichkeit:

    Ivera handelt vor allem in Notsituationen meist besonnen und durchdacht, es scheint aber einige Punkte zu geben, auf die sie aufbrausend reagiert. Sie ist selbstsicher und sehr präsent. Macht sich wenig Sorgen um die Zukunft, sondern ist eher pragmatisch-optimistisch. Dabei versäumt sie es oft, auf Sorgen oder Befindlichkeiten von anderen einzugehen.



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in rot(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: etwas mit schnee (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Catzeen Troy


    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: ca. 45


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: keine kurzen Haare


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: schwarz


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: keine


    Statur: weiblich schlank


    Infos zur Persönlichkeit: Catzeen ist eine aufgeschlossene, offene und freundliche Person. Sie hört ihren Mitmenschen gerne zu und interesiert sich sehr für ihre Ausgeglichenheit.

    Das Leben nimmt Catzeen eher mit Humor und versucht auch immer das Positive zu sehen. Ihr fällt immer eine Lösung ein auch wenn diese manchmal auf sich warten lässt.

    Wenn das Interesse an einem Mitmenschen geweckt ist, wirkt Catzeen nahezu aufdringlich und man merkt ihr die Neugierde förmlich an. Um ihrer Ziele zu erreichen ist sie auch bereit Risiken einzugehen. Dabei passiert es jedoch gelegentlich das sie sich nicht korrekt vorbereitet oder sich nicht auf das wesentliche konzentriert.



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Gelb (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Pflanzen in Grün oder ein Parkmotiv (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Sophie Butcher


    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: ca. 40


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: schulterlang


    Haare Sonstiges: Zopf


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: grün


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: keine


    Statur: schlank


    Infos zur Persönlichkeit:

    Butcher ist eine verbissene Verteidigerin der Moralvorstellungen der Föderation. An ihrer Hartnäckigkeit hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen, weshalb ihre Counselors besonders hohe diplomatische Fähigkeiten haben sollten. In ihrem inneren hat sie sich jedoch das kleine Mädchen bewahrt und in einigen, wenigen Momenten zeigt sie diese verwundbare Seite von sich.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Rot (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Überraschung(etwas rotes wegen Butcher(Fleischer) ?) (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Howard P. Lovell


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 50


    Haarfarbe: ergraut


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Keine


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: blau


    Kopfform: Rund


    besondere Kennzeichen:


    Statur: etwas dicklich


    Infos zur Persönlichkeit:

    H.P.L hat seine Zeiten an der Front hinter sich, weshalb er sich eine Auszeit von der Flotte nahm um seine beiden Kinder aufwachsen zu sehen. In dieser Zeit hat er sich eine ruhigere Lebensart angewöhnt und wirkt wie ein freundlicher Großvater auf die meisten.


    Oberbekleidung & Schmuck: Admiralsuniform der Sternenflotte in Rot (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Büro oder Starbase (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Dr. Kyr´rhan Vance Lyncis


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 33


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: mittel


    Haare Sonstiges: Keine


    Hautfarbe: mittelbraun


    Augenfarbe: gelb mit grünstich


    Kopfform: Rund


    besondere Kennzeichen: Spezies Zaldaner :

    https://static.wikia.nocookie.…0415185224&path-prefix=de


    Statur: athletisch


    Infos zur Persönlichkeit:

    Kyr'rhan ist ein sehr umgänglicher Vertreter seiner Art, vor allem durch den frühen und zahlreichen Kontakt mit anderen Spezies. Auf Lügen reagiert er dennoch gewohnt gereizt und scheut nie die direkte Konfrontation, ein rauer Umgangston haftet ihm an. Ihn zeichnet eine gewisse Geselligkeit aus und man könnte meinen, er sei vorschnell und unbedacht, wäre da nicht seine Arbeit, die er zwar nicht ohne Humor und Leichtherzigkeit; was er größtenteils an den Tag legt, um seine Patienten zu beruhigen, aber auch mit großer Sorgfalt an den Tag legt.

    Oberbekleidung & Schmuck: Arztkittel


    Hintergrundwunsch?: OP (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Hallo liebste Iduna. Vielen lieben dank für deine Mühe.

    Die bajoranische Nase ist sehr gut gelungen. Könntest du evt eine andere Frisur nehmen damit man ein vulkanisches Ohr noch sieht und die Haare etwas heller?

    Die Hautfarbe ist etwas dunkel geworden. Könnten wir ein helleren Ton versuchen mit einem goldenen Akzent ?

    Die Augenfarbe ist perfekt geht aber bei der Hautfarbe unter. Die können wir so lassen. Da es ja an der Hautfarbe liegt.

    Vielen lieben Dank für diese tolle und großartige Arbeit.

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Jeremy Weber


    Geschlecht: Männlich


    ungefähres Alter: ca. 38 - 40


    Haarfarbe: Braun


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Rastarlook


    Hautfarbe: weiß


    Augenfarbe: Braun


    Kopfform: Oval mit spitzrundem Kinn


    besondere Kennzeichen: keine


    Statur: Durchschnittlich


    Infos zur Persönlichkeit:

    nett, freundlich läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, nimmt die Arbeit manchmal zu ernst



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Rot (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Überraschung (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna