Beiträge von Sutton

    Huhu Iduna.


    Auch hier schonmal vielen lieben dank für die Mühe.

    Folgende Anmerkungen wurden gemacht.

    Bitte den Hintergrund doch eher anpassen in einen Wald oder Park

    Die Augen ein bisschen kräftiger grün

    Die Hautfarbe gerne noch etwas dunkler in diesem ton


    Es wurde angemerkt das es mega ist das die Hand mit der Prothese drauf ist.


    Vielen lieben dank dafür.

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de


    Accountname oder Direktlink zum Char: Senna Talu


    Geschlecht: Weiblich


    ungefähres Alter: 25


    Haarfarbe: Schwarz


    Haarlänge: Lang


    Haare Sonstiges: Glatte Haare


    Hautfarbe: Grün


    Augenfarbe: Schwarz


    Kopfform: Rund


    besondere Kennzeichen: stark vernarbt Orionerin


    Statur: Grazil


    Infos zur Persönlichkeit:


    Normal: Schüchtern um andere besorgt, Angst vor Männern

    Unter Alkohol Einfluss: Verschlagen, Manipulativ, Fama Fatal

    Ist mit Leib und Seele Ärztin und ist sehr Geduldig.

    Senna ist eine schüchterne Frau, die kaum ein Wort sagt. Lieber bleibt sie im Labor. Sie liebt die Medizin und die Wissenschaft, ist aber schnell verlegen oder aber erstarrt sofort, wenn sie es mit Männern zu tun bekommt. Sie liebt es zu lesen und durch ihre Art, sucht sie nach einem Starken Charakter, der ihr hilft. Sie liebt das Tanzen und übt viel in ihrer Freizeit. Da sie ihre Pheromone nicht von Anfang an unter Kontrolle hatte wurde sie oft von Männern bedrängt was zu einer Phobie gegenüber Humanoide Männer führte. Einzige Ausnahme war ihr Ziehvater.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in blau (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de


    Accountname oder Direktlink zum Char: Daeron Fischer


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: 25


    Haarfarbe: Blond


    Haarlänge: Kurz


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: Hell


    Augenfarbe: blau/grün


    Kopfform: Oval


    besondere Kennzeichen: stark vernarbt


    Statur:Leichter Bauchansatz


    Infos zur Persönlichkeit:


    liebt Glücksspiel, ein Guten Drink, ist impulsiv, kann nicht Lügen und hilft gerne wo er kann

    Dareon ist leidenschaftlich. Seine Stimmung kippt leicht in jede Richtung. In Notsituationen hat er immer eine Ruhe, die schon fast an Gleichgültigkeit grenzt. Es ist nicht immer leicht mit ihm aber jeder der sich länger mit auseinander setzt merkt, dass er eine treue Seele ist der immer da ist, wenn man ihn braucht. Außerdem lernt er schnell dazu und befolgt Befehle wortgetreu.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Gelb (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/suite-core/


    Accountname oder Direktlink zum Char: Andrew O´Leary


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 38 Jahre


    Haarfarbe: mittelbraun mit grauem Ansatz


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: grün


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen:


    Statur: schlank


    Infos zur Persönlichkeit:


    O´Leary ist über die Jahre ein sehr erfahrener KO geworden. Trotz seiner Art es allen recht machen zu wollen agiert er sehr umsichtig und vorausschauend. Bei seinen Untergebenen hat er sich den Ruf als eine Art väterlicher Freund erworben der aber manchmal auch poltert wenn es ihm zu bunt wird.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in rot(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Raumschiffbrücke (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/suite-core/


    Accountname oder Direktlink zum Char: Lynbor Taslem


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 28


    Haarfarbe: /


    Haarlänge: Glatze


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: dunkelblau


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: besonders große Ferengi Ohren


    Statur: normal


    Infos zur Persönlichkeit:

    Ein Ferengi, wie man ihn noch nie gesehen hat. Da er unter Menschen aufgewachsen ist, ist ihm Gier fremd und er strebt nach seiner Selbstverwirklichung. Er träumte schon lange von einer Ranch, wie er sie in den alten Cowboy-Filmen gesehen hat, was seine Umgangsformen teilweise auch mitgeprägt hat.



    Oberbekleidung & Schmuck: Grubenlampe auf dem kopf und Farmerdress(Latzhose)


    Hintergrundwunsch?: Bergwerk (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

    Größe des Avatars: 150x150

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/

    Accountname oder Direktlink zum Char: Coz Axana Viza

    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: ca 31

    Fellfarbe: sandbraun-schwarz-weiß getigert

    Haarlänge: kurz

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe = Fellfarbe

    Augenfarbe: azurblau

    Kopfform: normal

    besondere Kennzeichen: Der Charakter ist ein Caitianer !!!

    Statur: sportlich


    Infos zur Persönlichkeit:

    Coz ist ein Mann der Tat und des Abenteuers. Immerfort ist er in Bewegung, geistig wie körperlich. Er liebt es, durch die freie Natur zu streifen, oder sie wenigstens auf dem Padd detailgetreu zu simulieren oder zu entwerfen. Er hat ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen in naturnahe Lebensformen. Auch bei zivilisierten Mit-Personen ist er ein aufmerksamer Zuhörer. Er ist eitel, besonders in Phasen des Haarens.



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in blau(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: tropisches Gewässer (inkl. Delta Starfleet One Logo)

    Evtl. Wunschkünstler: Iduna