Beiträge von Fox

Welcome back. :)

Also das erste Bild gefällt mir schon ziemlich gut, meinst du man könnte da irgendwie noch Flügel dran bauen und die Farben entsprechend meines Gesuches anpassen?

Das würde mir im Grunde schon reichen, hier bin ich jetzt nicht ganz so anspruchsvoll. Im Shop hab ich jetzt nichts schönes gefunden.

Größe des Avatars: 150x150

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet-Universe

Accountname oder Direktlink zum Char: Lorinii

Spezies: Aurelianer

Gefieder: Kräftig gelb - Muster (Hals/Kopf) in anthrazit

Vorlage siehe anhängendes Bild -

Augenfarbe: schwarz

Kopfform: siehe Bild

Statur: Groß

Infos

- Der Schnabel müsste ein wenig verändert werden, so wie er auf dem Bild ist, gefällt er mir nicht ganz. Ein kleines Stück länger wäre gut, die Breite ist okay

- 4 Augen sind zu viel, 2 reichen. Wenn man die vielleicht sinnvoll organisiert? Ggf. könnte man den Kopf etwas schmaler machen, wenn das verloren aussieht

- Die Rüstung kann ruhig übernommen werden, gern abgewandelt mit weniger Schnörkel

- Auch die Kopffedern mit den Punkten am Ende finde ich nett. :-)

- Bei der Körperhaltung bin ich offen, aber der nach außen getragene Stolz sollte schon zur Geltung kommen

Mehr Anforderungen habe ich im Moment nicht.

Hintergrundwunsch?: Bergig (inkl. Starfleet Universe Logo)

Evtl. Wunschkünstler: koshka - ansonsten bin ich natürlich auch offen für jeden anderen, wenn das zeitlich nicht passt. :-)

Danke im Voraus.

VG

Fox

Guter erster Wurf, dankeschön. :)

Ich habe aber, gemäß meiner Natur (:D), ein paar Vorschläge:

- Ich finde die Mundpartie inkl. Lippen zu groß für das relativ schmale Gesicht, kannst du die Lippen ein Müh kleiner und schmaler machen, ein klein wenig tiefer setzen und den Kiefer dafür verbreitern?

- Gern den Bart in der Form auch über die Wangen/Koteletten mit den Haaren verbinden

- Gibt es noch eine Möglichkeit die Haare eher durcheinander darzustellen?

- Die Haarfarbe selber kann gern auch noch etwas heller sein (Du hast das schon aufgeklärt zwecks Belichtung.)

- Können die Wimpern noch heller sein?

- Können die Augenbrauen ein wenig kürzer sein, also nicht erst bei den Schläfen enden? Können auch gern etwas mehr durcheinander sein, wenn das geht. :D

- Den Blick zur Seite finde ich schon mal gut, ich meinte aber eher aus dem Bild heraus schauen und den Kopf leicht zu der gleichen Seite geneigt (v. Char. links)

- Generell kann der Char ruhig noch etwas muskulöser wirken, er ist schließlich ein Sicherheitsoffizier :-)

Ach ja und bevor ich's vergesse, es ist ein Char für Starfleet Universe, falls doxs aus der Headline nicht genau hervorging. :D

Tut mir echt leid, die Liste ist lang geworden. :(

Tausend Dank!

BG
    Fox

Hey koshka,

sehr gerne sogar! :-)

Danke schon mal für die Rückmeldung, brauchst du noch Zusatzinfos?

Hab mir über die Pose nochmal ein paar Gedanken gemacht: Wäre es möglich, dass er einigermaßen verschmitzt zur Seite schaut? Vorzugsweise nach links (vom Charakter aus.)

Danke sehr!

Beste Grüße

Fox

Liebes Avatarschmiede-Team,

ich möchte bei euch gern einen Avatar für meinen Sicherheitsoffizier beauftragen. Folgende Eckdaten bringe ich mit:

- Rothaarig

- Nordischer Typ

- Weiß

- In den Mittzwanzigern

- Bart (Mittel zwischen 3-Tage und Vollbart)

- So, gelbe Uniform

- Gelassener Gesichtsausdruck

- Vorlage könnte sein: Cameron Monaghan

Falls mehr Details benötigt werden, stehe ich selsbtredend zur Verfügung.

Tausend Dank schon im Vorfeld für die Bemühungen.

Beste Grüße

Fox