Beiträge von Iregh

    Nabend,


    darf ich Fragen wer du bei uns (PST) bist und warum du in meinen Thread reinschreibst? Du musst einen eigenen Thread erstellen mit der Vorlage, steht ja auch extra drin :)

    Zitat

    Bitte kopiert diese Vorlage in euren neuen Thread rein und füllt sie dort mit euren Wunschangaben aus! Danke!

    Größe des Avatars: 200x300
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?Nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?Rollenspiel Play Star Trek
    Accountname oder Direktlink zum Char:Ryan O'Leary
    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter:65
    Haarfarbe:Schwarz-Grau
    Haarlänge:Kurz
    Haare Sonstiges:Schnur- und Kinnbart
    Hautfarbe:Hell
    Augenfarbe:Braun
    Kopfform:Normal
    besondere Kennzeichen:
    Statur:Normal
    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform
    Infos zur Persönlichkeit:
    Hintergrundwunsch?Irgendwas Büroartiges oder Aussengeländemäßiges wenn es geht, ansonsten lass ich mich da auch überraschen
    Evtl.Wunschkünstler:Iduna, auf wärmste Empfehlung von meiner Kollegin Emily


    Auch hier als ungefähre Vorlage das aktuelle Avatarbild (das ihr die pins und kommunikatoren nicht nutzen dürft, wurde mir gesagt und ist kein Problem:))

    Größe des Avatars: 200 x 300

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Rollenspiel Play Star Trek
    Accountname oder Direktlink zum Char:Iregh Jaihen

    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter:38

    Haarfarbe:Schwarz
    Haarlänge:Kurz
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe:Hell
    Augenfarbe:Dunkel fast Schwarz
    Kopfform:normal
    besondere Kennzeichen:Stirnwülste und spitze Ohren

    Statur:normal
    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform

    Infos zur Persönlichkeit:

    Hintergrundwunsch?Eventuell eine Schiffsbrücke oder Bereitschaftsraum/Büro, ansonsten lass ich mich gerne überraschen

    Evtl. Wunschkünstler:Iduna, auf wärmste Empfehlung von meiner netten Kollegin Emily :)


    Als ungefähre Vorlage, habe ich das momentan genutzte Avatarbild mal hier mit hochgeladen.