Beiträge von Jubilee

    Ok, für das nächste mal, weiß ich dann bzgl. der Farben, was ich angeben soll. :blush: Danke für den Tipp!!! :)


    Darf ich ehrlich sein?

    Das zweite Bild ist perfekt!!! :up:<3 Genauso habe ich ihn mir vorgestellt, die Farben hast du super hinbekommen und alles andere auch. Und die Haare sind wieder dran!!! :yeah:


    Es ist nicht zu dunkel, es ist gut so, wie es ist. Ich würde mich dann für das zweite Bild entscheiden: "midi_03_2.png"

    Da brauchst du gar nichts mehr dran ändern ... der Vulki sieht wahnsinnig toll und ich freue mich gerade riesig darüber, dass du ihm ein Gesicht gegeben hast!!!


    Dankeschön!!! <3:knuddel:

    Huhu,



    also wirklich toll. :anbet:<3


    Mit den Augen könntest du Recht haben. Die könnten einen Tick dunkler sein.


    Die Uniform ist toll, aber kriegst du das hin, dass das blau ein wenig dunkler wird. Vielleicht ... IN DIESEM FARBTON ... IN DIESEM FARBTON ... oder so ähnlich. Das es auch ein wenig zum Hintergrund passt, auch wenn dann das eigentliche Blau nicht mehr stimmt. Nicht so hell ... ein etwas "schmutzigeres Blau"? Und wenn es geht, dann wäre es toll, wenn das Grau der Uniform auch etwas dunkler wäre. :gruebel:


    Ohje ... sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich jetzt so die Seite sehe, wo die Haare weg sind, hat mir das vorher besser gefallen. :sorry: Entschuldige!!! <3 Ich glaube, jetzt sieht er mir ein wenig zu militärisch aus und mir ist gerade aufgefallen, dass es vorher eigentlich perfekt war. Meinst du, du könntest das wieder so machen, wie es war? :blush:


    Ich danke dir und tut mir leid, wenn ich so unentschlossen bin! :)

    Oh mein Gott ... Iduna! :up::anbet: Der sieht ja schon wahnsinnig gut aus, ich bin echt hin und weg. <3

    Wahnsinn!


    Hintergrund: :up:

    Gesicht und Kopfform: :up:


    Gefällt mir wirklich schon sehr, sehr gut.


    Wenn du die Augen noch grün machen könntest, wäre das super. Und wenn man das Bild betrachtet von rechts gesehen, die Seite, die er uns zugewandt steht ... da hat er an den Seitenhaare noch eine kleine Rundung und ein wenig zuviel Haare ... wenn du das noch etwas verringern könntest? Und sonst ist er echt perfekt.


    Meinst du, du könntest mir ein Bild genau in der größe machen und eines, vielleicht etwas größer?


    Ich danke dir für deine Mühe!!! :)



    Liebe Grüße

    Jubi

    Hallo ihr Lieben! :wave:


    Ich weiß, dass ihr bestimmt alle richtig viel zu tun habt RL-mäßig und das geht auch absolut vor und ich hoffe, ich mache mich mit meiner Frage nicht unbeliebt. :(

    Und deswegen ... *mal gaaaaaaaaa...nz vorsichtig um die Ecke schau* ... ein "Huhuuuu...!" in den Raum werf und leise flüstere: "Ist noch jemand da?" :gruebel: <3

    Ich möchte mich wirklich nicht aufdrängen und bitte verzeiht mir meine Ungeduld, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Avatarwunsch noch aktuell ist (momentan aktueller denn je :blush:) und ich mich wahnsinnig freuen würde, wenn mein Ian'to (aka "die schwule Vulkanette vulgaris") ein Gesicht bekommen würde. :yeah::anbet:
    Vielen, lieben Dank und ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse, denn so sollte es wahrlich nicht rüberkommen. :):hug:

    Einfach zu viiiiiiiiiiiiii...ele ...! :yeah:


    Fangen wir mal an:


    "Shadowhunters", "Game of Thrones", "The Big Bang Theory", "The Magicians", "Sherlock", "The OA", "Titans", "Der Denver-Clan", "Star Trek: Discovery", "Star Trek - TnG", "Star Trek - DS9", "Star Trek: Voy", "Raumschiff Enterprise", "Buffy", "Angel", "Charmed", "Quantum Leap", "Humans", "Supernatural", "Dawson's Creek", "Eureka"


    Ich glaube ... das war es erst mal. :)

    Ich bins nochmal! :)


    Ich habe gerade im Forum gestörbert und gesehen, dass "Kenda" vor Jahren meinen Charakteren bei "PST" ein Gesicht verliehen hat und ich ihren Stil richtig klasse finde. Wenn es möglich wäre, dann hätte ich sie gerne wieder als Künstlerin. <3

    Nicht falsch verstehen, ich finde ... ihr alle habt ein unglaubliches Talent, aber vom Stil her würde es einfach zu denen passen, die schon da sind. Ich hoffe, dass ist ok? :)

    Ganz lieben <3-lichen Dank!!!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe gerade per Zufall mitgelesen und mein Interesse wurde geweckt.

    Ich bin leidenschaftliche Trekkie und schon in einem "ST"-Rollenspiel aktiv, würde mich aber durchweg auch mal für den Fantasybereich interessieren und werde mir eure Seite mal anschauen. :)

    Hallo zusammen! :wave:


    Hiermit erstelle ich meinen Avatargesuch und wollte mich vorab schon einmal <3-lich für eure Mühe und Arbeit bedanken.

    Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de). Mein Charakterprofil ist Ian'to (http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/).



    Größe des Avatars: Max. Dateigröße 1 MB (Mindestgröße liegt bei 128x128 Pixel), ich kenne mich nicht gut aus (irgendwas dazwischen vielleicht? :cover:)

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?: Nein, bitte nicht animiert.


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?: Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de).


    Accountname oder Direktlink zum Char: Ian'to (Vulkanier)


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 30 Jahre


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: Kurz, kein Pony, hochgegelt.


    Haare Sonstiges: Kein typischer Vulkanierschnitt, an den Seiten kurz und hochgegelt.


    Hautfarbe: Typisch vulkanisch, mit leichtem grünlichem Schimmer, ansonsten normale Hautfarbe, wie bei der eines Menschen.


    Augenfarbe: grün-grau


    Kopfform: Schwer zu beschreiben, eher schlank. Kennt ihr die Serie "Shadowhunters"? Da gibt es einen Charakter der "Alec Lightwood" heißt, so stelle ich mir die Kopfform von Ian'to vor.


    besondere Kennzeichen: Spitze Ohren, da Vulkanier.


    Statur: Schlank, aber nicht dürr. Wohl proportionierte Muskeln.


    Oberbekleidung & Schmuck: Kein Schmuck. Oberbekleidung wie in "Star Trek". Er ist Counselor, deswegen sollte die Uniform blau enthalten.


    Hintergrundwunsch?: Das überlasse ich euch, ganz wie es passt.


    Evtl. Wunschkünstler: Ich glaube, dass alle eure Künstler gut sind, deswegen verlasse ich mich da ganz auf euch und euer Können.



    Ich hoffe der Link, den ich rausgesucht habe funktioniert und ihr könnt das Bild sehen: https://www.thenerddaily.com/s…nters-the-powers-that-be/

    Das sind Magnus (links) und Alec (rechts) aus der Serie "Shadowhunters".

    Für Ian'to stelle ich mir die Kopfform und Statur von Alec vor und für die Haare, die von Magnus (nicht so lang, aber in der Mitte hochgegelt, an den Seiten schon mehr Haare, nicht so kahl wie auf dem Bild :))).

    Ich hoffe, ich konnte euch mein Bild vermitteln und bedanke mich schon jetzt für eure großartige Arbeit!!!!



    Liebe Grüße

    Jubi