Beiträge von Erin_Avatar

    Huhu,

    also ich weiß nicht so recht, wie ich es Dir sagen soll, aber ich hatte irgendwann auch das Gefühl, viel zu viel zu meckern zu haben und mich deswegen schon schlecht gefühlt.

    Umso erleichterter war ich zu lesen, dass Du auch nicht so glücklich mit dem Bild warst.

    Und UMSO glücklicher bin ich jetzt mit dem Ergebnis. :D

    Das 2. Bild (also mini_07_1) gefällt mir RICHTIG gut, ihr Lächeln wirkt jetzt echt und die Augen viel wärmer als vorher. Ich hab nix mehr zu meckern, meine kleine Trill ist perfekt.

    Ich würde sie so mitnehmen. :up:

    Vielen vielen Dank und größte Hochachtung für Deine Arbeit und Deine Geduld mit mir! <3


    LG

    Erin

    Hallo,

    das ist sooo lieb von Dir, ich danke Dir!

    Ich finde ihre Lippen so schon viel besser. Allerdings würde es mir ohne die verbreiterten Wangenknochen besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Danke aber für den Vorschlag. :)

    Ich weiß nicht so recht, wie ich's ausdrücken soll. Aber sie sieht mir gerade noch ein wenig "kühl" aus, als ob das Lächeln die Augen nicht erreicht. Kann man da vielleicht noch etwas machen? Mit den Augenbrauen spielen oder dergleichen? Minu ist eigentlich ein äußerst freundlicher Trill, so wirkt sie ein ein wenig distanziert.

    Vielen Dank!!!

    LG

    Erin

    Hallöchen,

    das ist gar kein Problem, lass Dir ruhig Zeit damit. Ich bin ja froh, dass Du Dich drum kümmerst. :)

    So gefällt sie mir offen gesagt schon viel besser, "erwachsener" irgendwie. Aber irgendetwas stört mich noch.. das Gesicht wirkt sehr schmal, vielleicht liegt das an den sehr vollen Lippen (ein wenig Duckface?).

    Vllt könntest Du die noch ein wenig schmaler gestalten?

    Vielen vielen Dank für Deine Geduld! :anbet:

    LG

    Erin

    Huhu,

    das sieht schon mal RICHTIG gut aus! :up:

    Hast Du vielleicht noch ein mal ein paar "andere" Augen? Nur so zum Vergleich? Etwas runder vielleicht?

    Ich habe gerade so eine Barbie-Assoziation. Liegt aber vielleicht auch an der Frisur. :yeah:

    LG

    Hallo!

    Hui es geht los! *freu* Ja, ist noch aktuell.

    Das Bild gefällt mir schon richtig gut. Nur 1-2 Dinge vielleicht.

    Man sieht ihre Trill-Flecken nicht so gut, kann man da vielleicht noch etwas machen? Eine Idee wäre vielleicht eine andere Frisur? Und die Haare vielleicht etwas mehr blond, als rot?

    Minu ist eine sehr lebensfrohe Person, die ständig lächelt. Klingt blöd, aber ich stelle sie mir mit großen Augen und einer Stupsnase vor. Und vielleicht kann man ihr noch einen kleinen Ansatz eines Lächelns geben?

    Das war jetzt doch sehr viel... wenn das zu unrealistisch wird, bitte sagen. :-)

    LG

    Code

    1. Größe des Avatars: 150x150
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Minu Tomen
    6. Geschlecht: W
    7. ungefähres Alter: 25
    8. Haarfarbe: rot-blond
    9. Haarlänge: mittellang
    10. Haare Sonstiges: Pferdeschwanz
    11. Hautfarbe: hell
    12. Augenfarbe: grün-blau
    13. Kopfform: oval
    14. besondere Kennzeichen: Grübchen an den Mundwinkeln, da der Charakter Trill ist, hat sie die typischen Flecken an den Schläfen.
    15. Statur: klein, zierlich
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Starfleet Uniform, medizinischer Bereich (blau)
    17. Infos zur Persönlichkeit: Minu ist quirlig und lebensfroh. Sie ist kontaktfreudig, aber etwas naiv. Ihr manchmal sehr direktes Wesen sorgte in der Vergangenheit schon für den ein oder anderen peinlichen Moment. Minu ist unternehmungslustig, lässt es aber manchmal an der nötigen Sorgfalt mangeln,, indem sie sich zu Impulsiv ins Abenteuer stürzt.
    18. Hintergrundwunsch? Krankenstation, ansonsten irgendetwas Star Trek mäßiges


    Bitte Starfleet Universe Rahmen, danke. :)


    Angesprochen darf sich bitte jede(r) Künstler(in) fühlen, die/der Zeit und Lust hat. Ich würde mich über ein Charpic sehr freuen. :)


    LG

    Wow okay... es ist fast perfekt. <3


    Allerdings hab ich nicht bedacht, dass die Nase auch dicker/breiter wird, wenn man sie kürzt. Jedenfalls sieht es danach aus. Das finde ich jetzt nicht so schön. Kann man das vielleicht wieder rückgängig machen? :sorry:


    Hintergrund war ja, das Gesicht nicht so "lang" wirken zu lassen, sondern irgendwie zu "stauchen". Fällt Dir noch etwas ein, wie man diesen Effekt erreichen könnte? :weep:

    Erstmal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.


    Beide Versionen haben etwas, konnte mich da eine Weile nicht entscheiden. Ich hab sie mir jetzt beide lange angeschaut und finde, dass sie auf WIP2 natürlicher wirkt, die Augen nicht so puppenhaft.


    Ein bisschen schade ist, dass der Typ wirklich nur in die eine asiatische Richtung geht.. aber da kann man wohl nichts machen, wenn Du nur diesen Typ zur Verfügung hast.


    Ich habe jetzt mal versucht, das Uniformbild bei Google zu finden, war aber leider nicht erfolgreich. Ich hab jetzt einfach mal einen Kragen herausgesucht, der es sein könnte (ohne Farbe dann bitte, einfach schwarz):

    https://www.arcgames.com/de/ga…qgOu-TGfxXIsbexgH4kr13LqA


    Könntest Du den Hintergrund irgendwie noch Star Trek mäßiger gestalten? Dann nehm ich WIP2 so.


    LG

    Hallo liebe Koshka,

    der erste Entwurf gefällt mir schon einmal richtig gut, vor allem die Mundpartie und die Augen finde ich spitze getroffen. :up:


    Ein paar Wünsche hätte ich da aber wohl noch... :shy:


    Könntest Du vielleicht ihren Teint etwas dunkler machen?


    Und könntest Du vielleicht versuchen, die Wangen-/Kieferknochen etwas breiter bzw. Nase und Kinn kürzer zu machen? Würde mich interessieren, wie das aussähe. Das Gesicht, insbesondere Nase und Kinn, wirken m.E. gerade ein wenig langgezogen.


    Wenn es nicht zu aufwendig ist, würde mich auch interessieren, wie es mit "asiatischeren" Augen wirken würde. Vielleicht kannst Du das nochmal zeigen?


    Vielen lieben Dank für Deine Mühen, ich hoffe ich bin nicht zu anstrengend. ;(


    Die Uniform sollte bitte eine Marine-Uniform sein.


    LG

    Tina


    P.S. Mir fällt grad auf, hat sie Segelohren? :D Ich würde vllt rechts das Ohr noch etwas kaschieren wollen, das unter den Haaren hervor lugt. :evilgrin:

    Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://starfleet-universe.de/

    Accountname oder Direktlink zum Char: Erin Flynn-Burton



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 32



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: lang

    Haare Sonstiges: ./.

    Hautfarbe: eher dunkel, asiatisch/koreanisch

    Augenfarbe: dunkelbraun

    Kopfform: oval/etwas kantig

    besondere Kennzeichen:


    Statur: schlank

    Oberbekleidung & Schmuck: SMC Uniform



    Infos zur Persönlichkeit: Erin wirkt auf den ersten Blick kühl und introvertiert und damit eher kontaktscheu. Nach einiger Zeit fasst sie aber Vertrauen, dann ist sie sehr loyal und auch herzlich.


    Hintergrundwunsch? kein besonderer Wunsch



    Evtl. Wunschkünstler: Wenn es geht, Melyanna bitte


    Ich weiß, dass nicht exakt nach Vorlagen gearbeitet wird. Schön wäre aber, wenn sie etwas Ähnlichkeit mit Grace Park (https://television-b26f.kxcdn.…xresdefault-1-770x470.jpg) hätte. Vielen Dank im Voraus! :anbet:


    P.S. Für den Charakter wurde bereits 2017/2018 ein anderes Charpic erstellt, ich habe mich im Nachhinein aber für einen anderen ethnischen Hintergrund entschieden. Daher die erneute Anfrage. :shy: