Beiträge von Bradley

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.


    Meine Bitte :)



    Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wäre schön, ansonsten auch gerne 2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein, keine Animation


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? z.Zt. kein Aktiver Char, wg. fehlenden Avatarbild. und anderen


    Accountname oder Direktlink zum Char: Noch Keiner vorhanden


    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: um die 40 Jahre alt.

    Haarfarbe: Dunkelschwarz, stich in Marine blaue

    Haarlänge: lang, gerollte locken, wie bei Klingonen eben.

    Haare Sonstiges: gepflegter BArt

    Hautfarbe: dunkel

    Augenfarbe: schwarz oder braun

    Kopfform: Rundlich, hochkant

    besondere Kennzeichen: Stirnwülste

    Statur: 1,98 etwas kräftiger gebaut

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflotten-Offizier Ab Nemisis, letzte Staffel DS9. Wenn möglich Rot/Blau und Gold ohne Rangpins Falls möglich oder vorhanden, Klingonische Standard Uniform mit Silberner Scherpe ode der weiße Pelzmantel mit Scherpe. Je, nachdem was leicht geht.


    Infos zur Persönlichkeit: Ausdrucksstark, leicht grimmig (naja, ist ja ein Klingone)


    Hintergrundwunsch? Der Charakter stammt aus einem großen Haus und ist der Erstegeboren deselben.


    Evtl. Wunschkünstler: Fire at will


    EDIT:

    So Bild gefunden in welche Richtung es gehen könnte. Da kein freies Bild lösche ich es nacher wieder.klingone.jpg

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.


    Meine Bitte :)



    Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wäre schön, ansonsten auch gerne 2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein, keine Animation


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.warp-generation.de/ und anderen


    Accountname oder Direktlink zum Char: Noch Keiner vorhanden


    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: um die 40 Jahre alt.

    Haarfarbe: Hellblau

    Haarlänge: kurz, Mittelscheitel, schwarz

    Haare Sonstiges: leicht milliert

    Hautfarbe: heller Teint

    Augenfarbe: schwarz oder braun

    Kopfform: Rundlich

    besondere Kennzeichen: keine

    Statur: 1,80 etwas kräftiger wie der durchschnitts Humanoide

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflotten-Offizier Ab Nemisis, letzte Staffel DS9. Wenn möglich Rot/Blau und Gold ohne Rangpins

    Infos zur Persönlichkeit: Es soll ein munter wirkender Charakter sein. Ausdrucksstark


    Hintergrundwunsch? Der Charakter hat viel erlebt und ist ein gefestigter Typ. Meist als CI unterwegs.


    Prinzipel würde mir sein Aussehen, ähnl. wie Angel aus der Serie Buffy vorschweben. Bzw. i.d. Richtung.


    Evtl. Wunschkünstler: Fire at will :)

    Hm, blaue Haare, kannst du bitte in weiss lassen. Die sind Super, sehe ich gerade. blaue Haut und blaue Haare haben dann ja keinen Kontrast.


    Bartvariationen wären lustig. Er gefällt mir aber schon so wie er ist.

    Augen also die Linsen/Pupillen vlt. mehr Schlitzeartig wie bei ner Katze.


    Kleine Fangzähne würde noch beim Mund dazu passen. Sonst wäre er schon so gut wie fertig.



    Rangpins kannst du gerne weglassen, weil da die Mods immer rumnörgeln und die eh dauern geändert werden müssen.


    Geht das grün noch mehr ins blaue?


    Lustig wäre es noch die Uniform für alle drei Abtl. Farbe zu haben. Wenn machnar. :)


    lg

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.


    Es würde die übliche Büste reichen, also Kopf und Oberkörper.


    Avatar für Star Trek RPG, Cait, Andorianer Hybrid


    Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wäre schön, ansonsten auch gerne 2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein, keine Animation


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? meiner Star Trek RPG Seite und startrek-rpg.de


    Accountname oder Direktlink zum Char: Noch Keiner vorhanden


    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: um die 40 Jahre alt.

    Haarfarbe: Hellblau

    Haarlänge: kurz, Igelschnitt 8cm

    Haare Sonstiges: weiße oder silberne Haarspitzen

    Hautfarbe: hellblau (Andoriansich

    Augenfarbe: Silbern

    Kopfform: Katzen ähnlich. Etwas längere Schnauze (Cait als Grundform).

    besondere Kennzeichen: Langen blauen Katzenähnlichen Schwanz

    Statur: 1,80 etwas kräftiger wie der durchschnitts Humanoide

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflotten-Offizier Ab Nemisis, letzte Staffel DS9. Wenn möglich Rot oder Gold

    Infos zur Persönlichkeit: Es soll ein munter wirkender Charakter sein.


    Hintergrundwunsch? Des Charakters im Spiel, wäre ein verrückter Wissenschaftler hat ihn aus diversen Proben geklont.


    Es war mehr oder weniger eine Schnapsidee in einem Chatverlauf. Einen etwas andere Rasse zu kreieren. Da kam also ein Cait, Andorianer mit Vulkanischen Ohren heraus.

    Ich weiss es klingt ein wenig verrückt, nur würde es mich freuen wenn mir bitte so einen Sternenflotten-Offizier basteln könnte.


    Evtl. Wunschkünstler: