Beiträge von Bradley

    Hallo, tut mir leid, ich könnte mich nicht melden, da ich mit einer Blutvergiftung ins KH eingeliefert wurde und gerade letzte Woche raus kam.


    Der Wunsch wäre noch aktuell. also wenn ihr meine Entwchuldigung annehmt und das Vorhaben wieder aufnehmen würde. As meine bitte hiermit ist.


    Nach den Haaren schaue ich noch, würde aber gerne den hier vorher haben.


    https://scifiavatars.com/viewe…ge=1189_crowe-russell.png


    Uniform blau und keine rangpins


    Für den Piloten Frisur eher so

    https://scifiavatars.com/viewe…age=1223_flanigan-joe.png


    Edit die würde mir für den Piloten gut gefallen

    https://www.daz3d.com/the-expr…collection-for-michael-81


    Uniform bitte rot und auch keine Pins...



    Die zweite oben hätte mir gut gefallen, würde aber kürzer flottierte sein



    Lg


    Bradley

    Größe des Avatars:

    ist Systembedingt 180x180


    Zum Vorzeigen darf er Ruhig größer sein


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D Computergrafik

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.trekbase.de u.a

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.trekbase.de/u19_Bradley-Marshall.html



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 38



    Haarfarbe: dunkel Schwarz

    Haarlänge: Über die Ohren herunter. Mittelscheitel und länger Stränen zu den Schlefen herunter hängen. Leicht gegeelt.

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: Heller Hauttyp

    Augenfarbe: Schwarz

    Kopfform: rcehteckig hoch

    besondere Kennzeichen:



    Statur: Durchschnitt, Typ junger keanu reeves

    Oberbekleidung & Schmuck: Keine. Sternenflotten Uniform Nemisis/DS9 Rot/Blau/Gold



    Infos zur Persönlichkeit:

    s.u. Auszug aus dem LL


    Hintergrundwunsch? Sterne oder Brücke



    Hi Iduna, ich bei der Kette eigentlich auch nicht. Da ich deinen Fundus ja nicht kenne. :))


    Die Pose passt wunderbar, schön grimmig und böse. Mehr und besser als ich mir es hätte vorstellen können.


    Ich finde da nichts mehr was mir nicht gefallen würde. Die Narbe erhöht den Eindruck des Bösen Blicks noch und sonst würde mir nur das zur PErfektion fehlen.


    Die Iris dunkel gelb (oder eher Gold) leuchtend, was eben geht.


    Rechte Hand ein goldfarbenes Laserschwert bzw. ind der Höhe würde man eh nur die Lichtlanze sehen. Rechts oben einen kleinen TIE Fighter.


    Wenn du mir ein Promo für den Char Bogen machen möchtest (also mit TIE Figter und Lichtschwert), wäre das wirklich Toll. Da kann die Auflösung höher sein, 300x300.


    Für den Avatar (wenn geht ohne Lichtschwert und Tie Fighter) nimmt das Forum (so eingestellt von mir) 128x128 Pixel.


    Du hast genau getroffen was ich gerne wollte.

    LG


    Bradley

    Größe des Avatars: Large und auf 150x25 Skaliert



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Freigestellt

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Keine Animation, werden im Forum nicht gestattet. ;) Feststehen ohne Animation.



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Aufbau http://www.like-a-destiny.de/forum/

    Accountname oder Direktlink zum Char: Noch nicht erstellt. Ansprechpartner Jedimeister


    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 40



    Haarfarbe: Pechschwarz

    Haarlänge: Schulterlang, Mittelscheitel

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: Sonnengebräunt

    Augenfarbe: Blau und Goldgelb wenn er in rage kommt =)

    Kopfform: Rundlich, leicht hoch

    besondere Kennzeichen: rechtes Ohr mit Ohrring, bedrohlich Narbe linker Wange



    Statur: Durchschnittlich, 1,80, sportlich, leicht durchtrainiert. Also kein Muskelpaket

    Oberbekleidung & Schmuck: Rechtes Ohr einen Ohrring, Halskette. "Lederbekleidung" als Anikan Skywalker, als er sich in Ausbildung befindet.



    Infos zur Persönlichkeit: Da er der dunklen Seite anheim gefallen ist. Ist die Persönlichkeit weniger freundlich. Er besitzt einen festeren Willen seine Aufgaben mit allen Mitteln durchzusetzen. Das er nun eine Fähigkeit besitzt die Macht einzusetzen wurde im erst später klar. Seine Aufgabe ist es zu siegen und die Schlacht zu verlieren steht für ihn nicht zur Auswahl.



    Hintergrundwunsch? Das Star Wars Metier ist für mich zwar nicht ganz unbekannt, doch kenne ich mich dort nicht so gut aus wie in anderen Bereichen. Die Figur ist angedacht als Schüler zu beginnen und im laufe des RPGs zu wachsen. Ob er solange überlebt um ein Meister zu werden. Werden wir sehen. :D


    Da das Forum und die Regeln noch alle im Aufbau sind. Sind einige Dinge noch fraglich. Doch würde es mich freuen, wenn man die Dunkel Seite der Macht in seiner Aura spüren könnte.




    Evtl. Wunschkünstler: Frei


    EIn Avatar der sich, sozusagen, weiter entwickelt. Wäre eine zu Aufwendige Angelegenheit. Also wenn sich der Char vom Schüler bishin zum Darth Lord in div. Stufen entwickeln würde. Es wäre bestimmt schön anzusehen, aber etwas zuviel an Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Avatar annehmen würde.


    Liebe Grüße

    Zitat

    2.) - Gibt es hier jemand, der über das Zeichnen von Landkarten im Computer bescheid weiß? Welche Programme brauche ich dafür und was muss ich dann mit denen anstellen?

    Hi, also ein wenig. Ich habe dazu ein Vektor Programm benutzt mit entsprchenden Ergebnis.


    Vor 15 Jahren gab es etliche Freeware die Mittlerweile nicht mehr gesupportet wird und auch Technisch leider veraltet ist (lauffägig unter Win98 oder XP).

    Ansonsten fällt mir noch ein das es noch 1 oder 2 Kostenpflichtige Programm gibt. Das eine rendert 3D Landschaften bei dem anderen habe ich den Link leider nicht.


    Freihand zeichen kannst du mit jedem Pixel Orientierten Programm wie Gimp od. ähnl. Ist zwar Aufwendiger und kostet Zeit aber wohl keine große Alternative.


    Meine Frage wäre welche Art von Landkarten soll es sein? Für Fantasy oder Straßenkarten?


    Bei EDIT! könntest du noch schauen, dort waren solche Progs in der Linkliste.


    LG


    EDIT: Schade Seite geprüft und leider erloschen. :( Daher entfernt.

    EDIT II: MApCreator ist auch Down und leider eh XP.

    Hallo Iduna,


    nein, nein alles gut. Ich bin froh das du soviel Zeit investierst mir Char Bilder zu machen. Das freut mich wirklich sehr. :)


    Den Klingonen in "Freizeitkleidung" zu bekommen, währe witzig gewesen aber die Schärpe ist schon mehr als ich zu träumen wagte.


    Der Klingone ist Perfekt so. Wenn es ginge, würde ich einmal um eine komplette Person bitten. Also ein Bild von der ganzen Statur des Klingonen. (Batleth in den Händen oder Tkrang währe noch interessant. Aber wie gesagt, sowas muss nicht sein).


    Vielleicht den kleinen Avatar mit etwas mehr Hintergrund und Brust. (Das man die Schärpe besser sieht).


    LG :)

    Ersteinmal WOW, der sieht Spitze aus. An dem brauchst du nix mehr machen. ;) :)

    Hier nachfolgend die Uniformen bzw. Links. Was ich gerne hätte währe vlt. zuviel Aufwand und Arbeit. Am liebsten währe mir die Schärpe die Worf immer trägt auf DS9 Uniform.


    Gala Uniform extra wäre auch sehr schön, aber wie gesagt. Ich habe deine Zeit wirklich schon sehr viel in Anspruch genommen. :)


    LG


    https://wiki.fed-space.com/index.php/Klingon_Uniforms


    Das wäre die Standard Klingon Uniform


    https://carboncostume.com/worf/


    hier sieht man die Schärße von Worf ganz gut. Also Schärpe Version 2.0 aus TNG


    Hier die TOS


    https://movies.stackexchange.c…rek-tos-and-star-trek-tng


    Hier Worf mit Tragetaschen für den Einkauf


    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Klingonische_Uniform


    Hier die wichtigsten Varianten.


    https://www.arcgames.com/de/ga…40-staffel-8-dev-blog-_15

    Hm, könnte auch an der BArfüssigkeit gelegen haben. Jetzt mit Kleidung ist es beinahe weg.

    Lag vielleicht mehr an der Lippenpartie und dem Gesamteindruck.


    Also es braucht nix mehr geändert werden. So Komplett sieht er Perfekt aus.


    Die eine Bitte hätte ich noch. In den drei üblichen Uniformfarben bitte. Rot, Gold und das Türkis (blau).


    LG :)

    Hi, vor Jahren hätte ich dir noch ein paar Seiten empfehlen können. Die meisten gibt es leider nicht mehr. Ein Herr Ringe Forum war auch einmal dabei.


    Ich könnte dir, im Besten Fall ein Star Trek Forum empfehlen. Da hättest du auch viel zu schreiben ;)