Beiträge von Siriaji

    Hallo, Leute :)


    Was selbst zeichnen angeht, bin ich komplett unbegabt, habe meine eigenen Buchcharaktere aber gerne bildlich vor mir und wollte deshalb fragen, ob ihr da was für mich zaubern könnt :hbstar: Begrüt Nerezza "Nera" Hayde, eine Assassine:


    Größe des Avatars: keine Vorgabe



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Als Bildvorlage für meine Buchfigur

    Accountname oder Direktlink zum Char:



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 19



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: ca. kinnlang

    Haare Sonstiges: glatt, vorne länger als hinten

    Hautfarbe: recht blass

    Augenfarbe: hellblau

    Kopfform: recht kantig, schmaler Kiefer

    besondere Kennzeichen: keine bestimmten



    Statur: eher klein, schlank, kaum weibliche Kurven

    Oberbekleidung & Schmuck: Oberbekleidung: schwarz, ansonsten keine Vorgaben; Schmuck: ein schwarzes Halsband mit einer roten Rose



    Infos zur Persönlichkeit: Nera ist sehr stur, aufbrausend und sarkastisch, aber auch ehrgeizig. Ihre Schwächen sind Kinder und ihre Schwestern (die eine ist 7, die andere ihre Zwillingsschwester Zale, welche das komplette Gegenteil von ihr ist), doch trotzdem hat sie keine Scheu davor, Menschen zu töten. Dabei geht sie präzise mit ihren beiden Karambits um. Außerdem ist ihr Ruf ihr sehr wichtig, doch auch weil sie selbst nicht genau weiß, was sie eigentlich will und wem sie trauen kann. Alles in allem ist sie ein eher schwieriger Mensch.



    Hintergrundwunsch? keiner



    Evtl. Wunschkünstler: nein



    Danke schonmal! :D:sing: