Beiträge von Johanna

Wow, die ist einfach perfekt! :oh: Wahnsinn, bin ganz aus dem Häuschen *g*

Die Masse wären 120*160, die damals übliche Galeriegrösse hier. Aber noch eins in der obigen Grösse wäre klasse, für den Steckbrief :)

So schlecht sieht sie garnicht aus, aber wirkt schon ganz anders als auf dem alten Avatar. Aber sie hat auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht!

Zitat

dann kann ich dir einfach ein ähnliches Mädel basteln, das sich als Junge ausgibt. :D Nur eben ne andere Frisur

Einverstanden :)

Oki :) Ein Piraten-Foren-RPG. Das Ava wird benötigt für ein Mädchen, welches sich als Junge ausgibt. Früher wurde der Ava auch schon für diesen Char benutzt - nun hatten wir ein paar Jahre eine berufsbedingte Pause und das Ava wurde leider gelöscht. Hier war er nicht mehr in der Galerie zu finden, dabei passte er so gut :(

Hallo liebe Künstler! :knuddel:

Nach berufbedingter, mehrjähriger Pause haben wir dies Jahr unsere RPG-Foren reaktiviert - leider hatte ich nicht mehr alle der schönen Avas von Euch gespeichert, in der Galerie finde ich sie auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch an sie heranzukommen? Zuletzt hatte ich Euch 2015 besucht.

Ganz liebe Grüsse,

Hanna