Beiträge von Higgins

Die Augen sind super.

Also die Haare müssen unbedingt um 1/3 wenn nicht sogar 1/2 oben kürzer.

Wenns geht lass ihn ruhig noch grimmer schauen und die arme sehen so aus als würden sie nur auf einander liegen sollen aber richtig verschränkt sein wenn es geht .. so wie ne beleidigt leber wurst

^^

Und das Hintergrund bild ist mir zu unspektakulär .. vllt doch lieber ein strahlender stern?

Ansonsten gefällt mir alles andere soweit sehr gut!

Hi Iduna,

endlich gehts los =D

Vom Gesichtsausdruck geht es schon in die richtige Richtung dennoch soll er wirklich so gucken das er absolut keine lust darauf hat das ein Foto von ihm gemacht wird. Das heißt er lächelt mir noch ein klein wenig zu viel und demonstriert noch nicht gut genug wie wenig lust er auf dieses Foto hat.

Die Gesichtsform ist perfekt.

Pose hm.. ja also wie gesagt er hat absolut kein bock auf das Foto deswegen würde ich mir wünschen wenn es geht das er nicht in die Kamera schaut.
    Und dann noch die Arme vor der Brust verschränkt hat. <-- Das wäre aber glaub ich nur etwas für die 400x600 Version. Ist es denn möglich eine 150x150 für SFU und eine 400x600 Version zum rumzeigen zu machen?

Außerdem ist mir seine Hautfarbe zu grau. Kann man da noch was machen oder kommt das später?

Danke für die schnelle Reaktion Schneeauge.

ich bin auch nicht davon ausgegangen das sie sich absichtlich nicht gemeldet hat. Ich hoffe das ihre technischen Probleme bald behoben sind und würde mich weiterhin sehr freuen wenn sie es evtl. doch noch schafft meinen Avatar zu gestalten.

• Größe des Avatars: 125x125 für die Website und wenn möglich für mich 400x600
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe
    • Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-universe.de/…70&h=31&parent=4&child=22 (link funktioniert nicht so richtig)
    • ungefähres Alter: 25
    • Haarfarbe: blond
    • Haarlänge: an den Seiten und Hinterkopf kurz oben länger
    • Haare Sonstiges: nach oben links gestylt
    • Hautfarbe: blass
    • Augenfarbe: eis blau
    • Kopfform: so in der Richtung stelle ich ihn mir vor http://wikinetworth.com/upload…mon%20(FILEminimizer).jpg
    • besondere Kennzeichen:
    • Statur: zierlich
    • Oberbekleidung & Schmuck: rote Sternenflottenuniform ohne Rang
    • Infos zur Persönlichkeit: Rafael ist ein egozentrisches, schnell genervtes, Schwein der seine eigenen ziele (das vorranbringen, beenden, und ausführen seiner forschungen) verfolgt für Soziale Kontakte hat er nur sehr wenig übrig .. allerdings ist er in gefährlichen situationen eine ängstlicher kleiner welpe der sich sofort verstecken würde. ... desshalb wünsche ich mir das Rafael auf dem Bild eher desinteressiert(so wie auf dem Bild für Kopfform) leicht wegguckt als direkt in die Kamera. Und für das große Bild soll Rafael mit Oberkörper zu sehen sein wo er die Hände in den Hosentaschen hat und die Schultern etwas zusammenzieht.
    • Hintergrundwunsch? ein strahlender stern? oder vllt eine Supernova... sowas in die richtung
    • Evtl. Wunschkünstler: Minaya ... finde deine "Schöpfungen" wunderbar =D und würde auch gerne länger warten falls du zu beschäftigt bist.
    • Falls es noch fragen gibt immer raus damit
    :)

Freue mich schon sehr =D

Flo