Beiträge von Ioren

    Hallo,


    wenn ein Künstler sich um einen Wunsch eines Users widmet, darf man da in diesem Thema auch direkt Lobe aussprechen, obwohl man selbst den Wunsch gar nicht geäußert hat? Bei den ganzen hübschen Zeichnungen/Schöpfungen brennt es mir in den Fingern etwas dazu zu sagen. Aber ich möchte das Thema jetzt auch nicht ruinieren oder in irgendeiner Form stören. Deshalb die Frage, wäre das erlaubt?

    Meine Top 5: Obst

    1. Johannisbeeren
    2. Erdbeeren
    3. Himbeeren
    4. Brombeeren
    5. Heidelbeeren



    Meine Top 5: Tiere

    1. Tiger
    2. Wölfe
    3. Füchse
    4. Raben & Krähen
    5. Orcas

    Mir gefällt das Update! Und der Style natürlich. Aber der war vorher, glaube ich, auch schon so. :D

    Jaaa. :D Ich finde das Spiel 1000x besser als der WoW Einheitsbrei. Finde es sogar herausfordernder, was die Raids und Dungeons betrifft. Zu PvP kann ich nix sagen, habe ich nie aktiv in The Elder Scrolls Online gespielt. :yeah: Hat mich damals in WoW schon genug negativ aufgeregt, sodass es schon hart anfing an meinem Spielspaß zu zehren. PvE finde ich deutlich angenehmer. :lol:

    Danke euch. :)


    Was für welche spielst Du denn am liebsten/aktuell so?

    Aktuell spiel ich recht wenig/sporadisch. Aber wenn mich die Zockerlust packt, dann spiele ich hauptsächlich "The Elder Scrolls Online" und "Dragon Age: Inquisition" auf der Xbox One.

    Huhu,


    tut mir echt sehr leid für die unglaublich späte Antwort. Ich schaue nicht so oft hier vorbei, um ehrlich zu sein. :(


    Mal abgesehen von Two and a Half Men, schaue ich mir noch folgende Serien gerne an: "Ehe ist...", "Dads". Spontan fallen mir keine weiteren ein. Habe derzeit auch recht wenige Serien geschaut. Und die neueren sprechen mich jetzt auch nicht so wirklich an.


    Rock Musik in allen Nebenrichtungen... außer, da wo die Sänger anfangen rumzubrüllen. Die einzige Band, wo mir das gefällt, ist Escape the Fate. Breaking Benjamin ist meine absolute Lieblingsband, mag aber auch Linkin Park ganz gerne.

    Hallo zusammen! :wave:


    Eigentlich bin ich nicht so ganz neu, ich war schon mal hier registriert als 'Kyuari', bin aber wohl den Löschaktionen zum Opfer gefallen. :D Bedauerlicherweise stellte ich mich nie vor, deshalb tue ich es jetzt.


    Ich heiße Charline, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Zu meinen Hobbys gehören Videospiele spielen, Musik hören, Filme/Serien gucken - bei den Serien sind es vor allem Sitcoms à la Two and a Half Men.