Beiträge von fives

    Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren hat mir ein sehr talentierter Künstler aus eurer Reihe DIESEN Avatar gezaubert mit dem ich sehr lange glücklich war (und es eigentlich auch immer noch bin)

    Leider ist der zugehörige Charakter irgendwann in meinem Archiv gelandet, da ich irgendwann einfach nicht mehr das richtige Zuhause für ihn hatte.

    Jetzt möchte ich ihn aber gern wiederbeleben und wollte mich daher erkundigen, ob mir hierzu jemand behilflich sein kann, meinem kleinen Gremlin ein kleines Makeover zu verpassen auch in Hinsicht auf die Art von Board, in der er vermutlich in Zukunft beheimatet sein wird.

    Der alte Avatar ist ja relativ Comic-haft und ich hatte mich gefragt, ob man hier nicht zumindest einen Touch mehr Realismus und ein klein wenig mehr Düsterkeit mit reinringen kann. Ich kann mir gut vorstellen, wie das kleine Kerlchen in seiner Werkstatt dasteht, im Halbprofil und bei eher schummrigem Licht.

    Da ich mich mit Aussehensbeschreibungen eher schwer tue, habe ich die erst einmal eher stichpunktartig wiedergegeben, aber falls hier mehr benötigt wird, werde ich selbstverständlich noch mehr Infos zur Verfügung stellen. :)


    Größe des Avatars: 250x200



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2d - gezeichnet

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Voraussichtlich HIER, steht aber noch nicht fest

    Accountname oder Direktlink zum Char: Aus oben genanntem Grund gibt es noch keinen Account



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 127 Jahre (Optisch in etwa in den Mittzwanzigern)



    Haarfarbe: Hellgrau

    Haarlänge: Nicht ganz schulterlang, aber länger als kurz ^^'

    Haare Sonstiges: Fransig und nicht unbedingt sonderlich voll

    Hautfarbe: Hellgrau (Geringfügig dunkler, als die Haare)

    Augenfarbe: Schwarze Sklera, bernsteinfarbene, große Iris

    Kopfform: Rundlich, eher breit als lang, Sehr große Augen und eine umso kleinere Nase

    besondere Kennzeichen: Lange, spitz zulaufende Schlappohren, spitze Zähnchen, 4 Finger an jeder Hand und drei Zehen an jedem Fuß (Falls relevant xD )



    Statur: Schlank und schmal, kleinwüchsig

    Oberbekleidung & Schmuck: Hellblaue Farben vorwiegend - Das Oberteil ist wohl eine Art Wams oder eine fantastische, altertümliche Art eines Kittels mit gelben/goldenen Details, dazu ein Kopftuch/Bandana in den gleichen Farben


    Infos zur Persönlichkeit:Misstrauisch, scheu, ernst, hochintelligent, kein Sinn für Humor



    Hintergrundwunsch? Eine Art fantastischer Werkstatt mit schummrigem Licht. Bandle stellt darin seine magischen Golems her

    Hmm, na gut...


    Größe des Avatars:
    300x300
    2560x1440


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
    2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?
    Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Youtube


    Accountname oder Direktlink zum Char:
    FivesDX


    Geschlecht:
    Männlich


    ungefähres Alter:
    ---


    Haarfarbe:
    ---


    Haarlänge:
    ---


    Haare Sonstiges:
    Katzenohren


    Hautfarbe:
    Nachtschwarz


    Augenfarbe:
    Weiß


    Kopfform:
    Rundlich, oval


    besondere Kennzeichen:
    Hält eine Kettensäge, spitze Zähne
    Für das Profilbild könnte ich mir ein Zusammenspiel mit anderen Videospiel-Figuren vorstellen


    Statur:
    Schlank


    Oberbekleidung & Schmuck:
    Weißes T-Shirt mit einem eingekreisten, roten F drauf


    Infos zur Persönlichkeit:
    Verspielt, Frech


    Hintergrundwunsch?
    Dunkel, nichts besonders. Vielleicht in Form einer Höhle oder so ähnlich


    Evtl. Wunschkünstler:
    ---

    Aloha. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, dachte mir aber: Versuch macht kluch xD


    Also, mein Anliegen ist folgendes: Auf youtube betreibe ich einen kleinen Lets Play-Channel. Nichts großes und bestenfalls dilettantisch xD
    Nichtsdestotrotz würde ich mich dort gern verbessern. Im Moment habe ich dort noch ein unbeholfen selbst zusammen geschustertes "Set" drin.
    In diversen Messengern benutze ich seit langem dieses Bild und unter Freunden ist das durchaus okay. Nun kommt aber mein Zwiespalt. Natürlich kann ich irgendein Bild, was ich irgendwann vor Jahren mal auf Deviantart gefunden habe an einer öffentlichen Stelle nicht so einfach verwenden. Trotzdem wird es gerade von meinen Freunden mittlerweile schon fast mit mir identifiziert. Dementsprechend würde ich gern etwas ähnliches, was daran erinnert mit eingebaut haben.


    Nun kommen wir einmal zu dem, was ich brauche: ich benötige einen Avatar. eine feste Größe wird dafür nicht vorgegeben, nur quadratisch muss es sein, ich denke mal, so 200x200 oder 300x300, so in der Drehe
    Und ich benötige ein Kanalbild. Youtube empfiehlt hier eine Größe von 2560x1440


    So viel erstmal zum Groben. Man sieht, es ist schon eine etwas größere Aufgabe und natürlich sprechen wir hier von einer mit einer entsprechenden Vergütung. Da ich allerdings ein unkreatives Stück scheiße bin, wäre es schön, wenn sich der entsprechende Künstler (so sich denn einer meldet) auch mal über einen Messenger oder so mit mir zusammensetzt, dass man gemeinsam darüber sprechen könnte, was diese Bilder füllen könnte, bzw was so alles möglich wäre.


    Ich bin mal gespannt, was hier so für eine Rückmeldung kommt und wünsche erstmal alles liebe bis hierhin.