Dann einmal für dich Avatar to go.

Viel Spaß damit!

Dann einmal für dich Avatar to go.
Viel Spaß damit!
Das hier könnte dein fertiger Avatar sein:
Dann fehlt noch der rest des Schmuckes also das Medallion um den Hals
Wie soll das Medallion denn aussehen? Davon hattest du oben nichts geschrieben
Hallo Sanina,
dann hab ich jetzt ein WIP für dich. Nenn mir bitte alle Änderungswünsche.
Ich übrigens keine Ganzkörperpose gerendert, weil ich fand, dass auf 300x300 einfach zu viele Details verloren gehen.
Liebe Grüße
Raiya
Meiner einer hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Happy Birthday!
Ja, die Avatare in der Galerie darfst du frei benutzen, so lange du folgende Regeln beachtest:
Happy Birthday!
Vielen lieben Dank euch allen!
Fein.
Hier ist dein erstes WIP.
Nenn mir bitte alle Änderungswünsche.
Nächster Versuch
Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Edit: So ein Blödsinn. Du hast natürlich schon bestätigt... Ich fang dann mal an.
Ich hoffe, dass er jetzt okay ist.
Ach du, das ist echt kein Problem.
Arbeit ist es schon, aber er soll dir am Ende ja auch gefallen.
Hey,
das klingt doch schonmal super.
Was lange währt...
Nenn mir jetzt bitte alle Änderungswünsche.
Hey, sorry, hier wirds auch noch ein paar Tage dauern. Ich bin grad für ein Auslandssemester umgezogen und momentan noch sehr im Stress. Danke für deine Geduld.
Ich habe eigentlich gerade keine Zeit für deinen Avatarwunsch, aber ich schnapp ihn mir trotzdem mal.