Beiträge von Xavies

    Größe des Avatars:
    100x100 Pixel


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?: nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?: Legends of Aylann
    Accountname oder Direktlink zum Char: Darius



    Geschlecht: :männlich
    ungefähres Alter: 60



    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: schulterlang
    Haare Sonstiges: Bart bis zur Brust
    Hautfarbe: normal (eben dieses rosa)
    Augenfarbe: Braun
    Kopfform: etwas breit, da es ein Zwerg ist
    besondere Kennzeichen: besonders buschige Augenbrauen. Also so richtig, da ich sie oft nutzen will,
    um seine Stimmung auszudrücken.



    Statur: stämmig wie es sich für einen Zwerg gehört
    Oberbekleidung & Schmuck: langes grünes Hemd mit einem Schafswollmantel



    Infos zur Persönlichkeit:
    ist ein stoischer Zwerg, der sich gegenüber Fremden eher steif verhält und sich nur näher bekannten oder Anderen Zwergen gegenüber öffnet und mehr von seiner neugierigen/leidenschaftlichen Seite zeigt, wenn es um sein Handwerk, wie das Schmieden von Werkzeugen, Waffen oder Mechanik geht.



    Hintergrundwunsch?


    Eine Schmiede würde sich gut machen.


    Evtl. Wunschkünstler:Varnayrah

    :D

    Das sieht doch sehr schön aus. Dann hätte ich das ganze gerne einmal in der finalen Version mit einem normalen und einem verfluchten Auge.


    Vollbild und als Profilbild wie die danach.


    Die Rüstung sieht gut aus, aber bleibt der Arm und Schulterschutz so farblos? Ginge das die noch dem Rest farblich anzupassen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Werk und möchte dir schonmal für deine große Mühe danken.

    Sehr gut. Das kommt doch schon langsam hin. Der Kragen sieht jetzt schon besser aus. Viel Kopffreiheit ist ja gegeben. Würde es da auch noch einen Helm dazu geben? Mit Wangen und Nasenschutz? (Ich möchte nur sehen ob das einen besseren Effekt erzielen würde. Für die Rüstung würde ich im Spiel nämlich mehr Mana auf die Verwandlung verwenden.)


    Mit normalen Augen hätte ich das dann auch nochmal gerne.


    Die Narbe würde ich gerne nehmen, aber kannst du da mal die untere Hälfte die unter dem Auge weiterverläuft wegnehmen? Dann kommen wir dem näher, was bisher im RP so beschrieben wurde.


    Ich finde die Haut ist blaß genug, nachdem ich das erste und das zweite Bild mal miteinander verglichen habe.

    Das Kreuz kann weggelassen werden. Es würde am Ende wohl nicht so passen.


    Was das Bild angeht sieht das schon sehr cool aus. Einzig die Haut ist erwas dunkel geworden im Gegensatz zun vorherigen Bild - http://www.legends-of-aylann.de/attachments/DariusElf2.jpg -
    und
    die schwarze Narbe auf der rechten Seite würde wohl noch passen um das
    ganze etwas zu unterstreichen. (Könnte das Bild wohl einmal mit
    Verderbnis und einmal ohne brauchen, da ich es wohl später nochmal brauchen werde, falls sich da was am Charakter nochmal ändert)


    Die Pose gefällt mir sehr. Für den Effekt würde ich es auch gerne mal mit zwei schwarz verfärbten Augen sehen. Ansonten ist es bisher großartig. Evtl noch die Rüstung um den Nacken schließen, dann sieht der Hals etwas stärker aus.

    Quellcode

    • Größe des Avatars: 1254x1600, als auch 100x100 (Profilbild)
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:Ich bin mit beidem einverstanden
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?http://www.legends-of-aylann.de
    • Accountname oder Direktlink zum Char:Hibernus
    • Geschlecht: männlich
    • ungefähres Alter: 76
    • Haarfarbe: Weiß
    • Haarlänge: Kurz
    • Haare Sonstiges: schwarze Strähne über dem rechten Auge, welche wie ein Narbe wirken soll
    • Hautfarbe: sehr hell
    • Augenfarbe:eisblau
    • Kopfform:Recht schmal, mit spitzen Ohren (ein Elf halt)
    • besondere Kennzeichen: Das rechte Auge soll schwarz sein mit rot in der Mitte ( man stelle es sich am besten wie beim Terminator vor: http://blogs-images.forbes.com…Terminator-2-1200x873.png) Eine schwarze Narbe verläuft über die rechte Gesichtshälfte hoch in die Haare.
    • Statur: athletisch, flink
    • Oberbekleidung & Schmuck: Angelehnt an dieses Bild nur mit einem Drachenkopf (oder einer Klaue) auf dem Gürtel und das ganze in weiß und Blau: http://utopiaweb.org/rpg/tundra/img/warlock.jpg
    • Infos zur Persönlichkeit: Hibernus ist ein Hauptmann in der Stadtwache und hat eine gespaltene Seele, was sich in den unterschiedlichen Augen widerspiegelt. Von der Haltung her würde sowohl enstpannt als auch kampfbereit passen (Wahl des Künstlers) Ebenso würde ein selbstsicheres Schmunzeln passen.
    ^^
    • Hintergrundwunsch? An einem Gebirgssee mit hübsch viel Schnee. Soll ja ein Eiself sein.
    • Evtl. Wunschkünstler:2D Wizi: bei 3D bin ich offen