Beiträge von Leylin

Also den Mantel finde ich schon nicht so schlecht, aber kann man die Knöpfe iwie vielleicht durch eine Schnalle ersetzen? Und der Stoff ist ja quasi wie Leder und könnte vielleicht etwas abgenutzter aussehen? Bekommst du sowas hin?

Die Haare vielleicht etwas kürzer? Schulterlang in etwa... Die Lippen etwas schmäler bitte und die Narben nicht vergessen....

Den Hintergrund find ich ganz cool aber iwie sieht das Gesicht so unscharf aus oder bilde ich mir das ein?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne bei Gelegenheit nochmal zwei Avatare für das Fantasy Foren RPG Asamura in Auftrag geben. Und zwar geht es die Charaktere Leylin und Kadlin.

Größe des Avatars: Breite: 200 Pixel, Höhe: 200, 78.00 KiB. (gerne auch ein etwas größeres Bild azu)

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Egal

Evtl. Wunschkünstler: Iduna, falls sie Zeit und Lust hat

Leylin

ungefähres Alter: sieht aus wie 18

Haare: Das lange, silberblonde Haar trägt Leylin meist offen, nur einige Haarsträhnen sind kunstvoll verflochten und legen ihre spitz zu laufenden Ohren frei

Hautfarbe: sehr blass, rötliche Wangen

Augenfarbe: blass blau mit goldenen Sprenkeln, große Augen

Kopfform: weiblich, spitzes Kinn, volle Lippen

besondere Kennzeichen: Spitze Vampirzähne, Narbe unter dem linken schlüsselbein

Statur: klein und schlank, kleine Brüste

Oberbekleidung & Schmuck: Schwarze schulterfreie Bluse, darüber ein dunkles Ledermieder, sie trägt ein silbernes Collier mit saphieren besetzt

Infos zur Persönlichkeit: durchtrieben, manchmal verführerisch

Hintergrundwunsch? Wäre es möglich eine weiße Fledermaus in den Hintergrund zu machen? Wenn nicht, dann irgendwas dunkles bitte :)

Kadlin

ungefähres Alter: 22

Haare: Leylin hat schulterlange und etwas wellige kastanienbraune Haare. Sie trägt die Haare offen und ungekämmt, vllt. kann man ihr auch eine Kapuze aufsetzen?

Hautfarbe: blass

Augenfarbe: Moosgrün, etwas buschige Augenbrauen

Kopfform: rundlich

besondere Kennzeichen: 4 rötliche Narben auf der linken Gesichtshälfte (stammen von einem Bären)

Statur: schlank und durchtrainiert, kleine Brüste

Oberbekleidung & Schmuck: Dunkelgrauer Pelzmantel (Fell nach innen gewendet) mit weißem Pelzkragen und Kapuze, kein Schmuck

Infos zur Persönlichkeit: Kadlin ist etwas mürrisch und stur

Hintergrundwunsch? Irgendwas mit Schnee im Hintergrund wäre cool, vllt steht sie auch in einem Schneesturm oder so?

Hmm hmm.. das klingt ja mal gar nicht so schlecht. Tatsächlich war ich schon mal auf eurer Seite, aber das mit den Punkten hat mich iritiert und ja, vielleicht auch etwas abgeschreckt.

Hallo an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten und vorallem aktiven Fantasy Foren RPG!

Ich selbst bin bereits aktiv im Drachenblut RPG mit mehreren Charakteren. Da ich aber dort keine neuen Schreibpartner mehr finde, wollte ich mal über den Tellerrand schauen.

Habt ihr Vorschläge oder Ideen für mich?

Liebe Grüße Ley

Huhu und guten Abend. Der Dämon ist schon eingepackt :knuddel:

Und das zweite Bild hats auch schon fast! Den Schwanz finde ich so ganz cool, aber kannst du das "leuchten" um beide herum noch was dezenter machen? Nicht ganz weg, nur nicht so ausgeprägt vielleicht?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für all deine Mühen

Ley

Hehe ^^ Jetzt bekomme ich schon Überraschungen? Das ist ja cool!

Bringst du mich um, wenn ich dir Hörner so wie sie vorher waren doch besser finde? :blush: Irgendwie ist es schwierig mit der Vorstellung im Kopf und so... Der Hintergrund anders herum hat mir auch besser gefallen...

Der Dämon im Ganzen sieht schon so cool aus! Die Proportionen, Arme und Füße sind schon perfekt finde ich. Das rechte Bein kommt mir etwas dicker vor oder ist das nur durch die Ansicht? Der Hosenbund beim Dämon sieht noch etwas merkwürdig aus... Und der Schwanz passt auch noch nicht so ganz, das Ende sieht merkwürdig aus... Der Schwanz ist auch aus Eis, so wie die Hörner. Und irgendwie sieht es zwischen den Beinen nicht so aus als läge der Schwanz mittig. Weißt du was ich mein? Und die Linien können sehr gerne weg, die hatte mein Freund glaube nur eingezeichnet um das Größenverhältnis besser hinzu bekommen.

Falls es dir zu viel wird, sag bitte bescheid ja? Ich möchte deine Zeit und Geduld ja nicht überstrapazieren :knuddel:

Liebe Grüße

Ley

Also das Gesicht finde ich schon richtig cool, aber die Hörner passen immer noch nicht so ganz. Sie sind irgendwie zu gleichmäßig. Also in meinem Kopf bestehen die Hörner ja aus Eis, weil er ist ein Eisdämon. Also ein paar Ecken und Kanten wären gut. Aber als Färbung "So wie Eis" ist vermutlich auch schwierig hinzubekommen oder?

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen :)

Guten Abend,

bin immer wieder überrascht, was ihr für coole Sachen zaubern könnt! Also das zweite ist eigentlich schon ganz fein, aber er hat als Dämon keine Haare mehr :evilgrin:

Meinst du du kannst bei dem zweiten die Augen noch etwas mehr hervor heben? Vllt die Farbe wieder aufnehmen? Und die Hörner habe ich mir immer mehr gerade vorgestellt, nicht so sehr nach hinten gebogen.

Skizze des Dämons

Es sieht schon richtig gut aus :) Die Weste noch etway heller, mehr so ein Silbergrau. Die Augen ein klein wenig weniger leuchtend und geht das blau der Lippen noch etwas dezenter? Ich stelle es mir so vor wie wenn man friert und die Lippen etwas blãulich werden... Weißt du was ich meine?

Der Dämon sieht schon ganz cool aus. Hattest du dir das Bild im Profil angeschaut? Die Gesichtspartie müsste etwas mehr plastisch sein, ein wenig wie eine Schnauze... Und Hörner und Schwanz sind nicht so... Aufgesetzt... Eher so ein sanfter Übergang... Schwer zu beschreiben fürchte ich.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank

Okay super, das macht ja nichts. Erstmal vielen Dank, dass es jetzt so fix ging. Hier ein paar Anmerkungen zu deinem Entwurf:

·       Mir wäre es lieber wenn nicht ganz so viel vom Oberkörper auf dem Ava wäre, der Fokus lieber mehr auf dem Gesicht

·       Die Fellweste sollte nach Möglichkeit nicht fleckig sondern durchgehend grau sein

·       Die Haare passen von der Länge und der Farbe schon ganz gut, aber kannst du sie etwas mehr aus dem Gesicht nehmen, sodass man die Narbe am Auge besser sieht? Falls dadurch die Ohren zum Vorschein kommen sollten, sind sie etwas spitz, aber nicht so ausgeprägt wie bei Elfen

·       Die Augenfarbe ist mir noch etwas zu sehr türkis, etwas blaustichiger wäre schön

·       Die Nase ist mir noch einen kleinen Tick zu brei, könntest du sie etwas schmaler machen?

·       Die Lippen sollten nach Möglichkeit etwas bläulich sein, da er ein Eisdämon ist (Ich glaube das hatte ich in der Beschreibung leider vergessen zu erwähnen - sorry dafür)

·       Hautfarbe, Kopfform und Lippenform gefallen mir so sehr gut

·       Die Augenform und Augenbrauen hast du sehr gut getroffen

Ich hoffe, dass es nicht zu viele Änderungswünsche sind…

Liebe Grüße Ley