Beiträge von Marcel1070

ok

:)

Ich meinte die Haare des ersten Entwurfs, mit dem schwarz-roten Farbwechsel zur Seite.
    Ich bin ein Perfektionist, was meine Avatare angeht, und kann mir dazu sowas recht schwer vorstellen, tut mir leid

:(

Ich brauche daher Bilder, wie es aussehen könnte....und besonders Gesichter und Haare kann ich mir nicht auf andere Körper vorstellen, das macht so ne charerstellung für mich recht schwer

Welche Größe empfiehlst du denn damit man die narbe und die punkte in den augen gut sehen kann? Dazu bräuchte ich allerdings dochnoch eine 150x150 Pixel Version mit maximal 40kb für das forum, wobei dort die punkte und die narbe nicht unbedingt erkennbar sein müssen.

Von der Kleidung gefällt er mir nun sehr gut, nur die haare...ich bin mir da so uneinig...vielleicht...die haare mit dem farbübergang des ersten Entwurfs...ich weis, ich bin ein schwerer fall, tut mir leid

Naja, das Bild wird ja in den oben beschriebenen Maßen sein und zudem auf der Seite, auf der es ankommt, sicher auch etwas vergrößert. Daher sollte dies kein allzu großes Problem sein.

Bei den Haaren haben mir dann doch die anderen besser gefallen und dieser abgedrehte Übergang könnte zu ihm passen, das müsste ich vor augen haben um das zu beurteilen...

Die Kleidung....ich nehme zurück was ich eingangs geschrieben habe. Ich hatte da etwas falsch in Erinnerung und eher an sowas gedacht:

https://www.yourprops.com/movi…-Brown-Leisure-Suit-5.jpg

also eher etwas schlichtes, er will ja nicht auffallen wie ein bunter Hund...nicht direkt.

Hi,

also...im großen und ganzen schon ganz gut

Den Übergang der Haare hatte ich mir eher längst vorgestellt, ergo das sich die Haarfarbe von der Wurzel zur Spitze verändern, ruhig auch mit einer anderen Frisur wenn man es dann besser sehen kann

Dann ist mir noch aufgefallen das die Narbe die ich erwähnt habe nicht vorhanden ist, oder sehe ich sie nur nicht?
    Bei den Augen die erwähnten goldenen Punkte scheinen ebenfalls unsichtbar

^^

Das zum Kopf, nun die Kleidung...Die hatte ich mir eher so typisch Kopfgeldjäger-mäßig vorgestellt...

Falls du genaue Informationen brauchst, frag ruhig

Moin,

also... Der Kopf passt mir soweit. Die Haare vorne vielleicht noch etwas gestylt?...Ich kann es schwer beschreiben....Vielleicht etwas hoch? Und hinten die Haare etwas kürzer und weniger...durcheinander? Das Braun vielleicht etwas dunkler und das Gesicht etwas ovaler?

Hoffe das sind alles nicht zu vage angaben

^^
    • Größe des Avatars: 200px mal 300px
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nicht nötig
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.trekzone.de/content/sfrs/index.htm
    • Accountname oder Direktlink zum Char: Maxim Sokolow im "Hauptcomputer", das Wiki des RS
    • ungefähres Alter: 25 Jahre
    • Haarfarbe: Aufgrund von Naniten in den Haarwurzeln ist sie variabel. Am Besten wäre, wenn auf dem Bild gerade ein Übergang von statten geht. Beispielsweise von Schwarz auf Rot
    • Haarlänge: Kurz bis Mittellang
    • Haare Sonstiges: nichts was mir momentan einfällt
    • Hautfarbe: Weiß gebräunt
    • Augenfarbe: Rot mit goldenen Punkten
    • Kopfform: Eher ein Ovaler Kopf
    • besondere Kennzeichen: Eine Narbe über dem rechten Auge in Form eines Streifschusses,
    • Statur: Muskulös
    • Oberbekleidung & Schmuck: Ein Hemd, eine Lederweste darüber.
    • Infos zur Persönlichkeit: Maxim hat als Kind zusehen müssen, wie sein gesamtes Heimatdorf in Russland zerstört wurde und alle dort starben. Er hat überlebt weil seine Eltern ihn mitten beim Angriff in ein Shuttle stecken das automatisch zu einem Freund flog. Seine Eltern starben was er auch mitansehen musste. Dieser Freund der ihn dann erzog war kein ganz ehrlicher Zeitgenosse, demzufolge lernte er auch einiges Illegales. Dieser Freund verstarb an einer schweren krankheit als Maxim 21 war. Beide Erlebnisse haben ihn hart getroffen und stark geformt, da er bis heute auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern ist.
    • Hintergrundwunsch? Ein Sternenmeer, als Zeichen das für ihn die Sterne sein Zuhause sind.
    • Evtl. Wunschkünstler:

Ich wurde vergessen *wein*

Nein, ich verstehe schon... RL geht schließlich vor

Wirklich blöd das dein Programm nicht mehr geht, hätte gern einen Char von dir gehabt, aber wenn es nicht geht...dann nehm ich einen anderen Künstler, nur wer mag?

Hey, kannst du doch an sich nichts für....ist eben so....

Hi,

ich bin ein geduldiger Mensch

Solange ich nicht vergessen werde macht mir das nichts

Ihr macht das schließlich in eurer Freizeit und da ich eine Niete bin, was Avatarerstellung angeht bin ich verdammt froh darüber das es euch gibt, da kann man auch ruhig mal warten

Der Avatar wurde von einem Bekannten in Auftrag gegeben damals und war dieser hier:
    #1571 - Sternenflottenoffizier Kevin Rzepka - Yina - erledigt
    Er sollte also als grundlage für Veränderungen liegen, muss er aber nicht

Du kannst auch was neues, eigenständiges kreieren

Liebe grüße

• Größe des Avatars: 150px150p maximal 100kB
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? : 3D bitte
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nicht notwendig
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Bei Play Star Trek, einem IRC-Rollenspiel
    • Accountname oder Direktlink zum Char: Nochmal die Char-Daten: http://datenbank.trek-rs.de/index.php?title=Kevin_Rzepka , Domain des Rollenspiels: http://www.trek-rs.de/index.php/BoardList/
    • ungefähres Alter: 39/40
    • Haarfarbe: Braun
    • Haarlänge: so..Mittellang
    • Haare Sonstiges: nichts was mir bis dato einfällt
    • Hautfarbe: Gebräunt
    • Augenfarbe: Blau
    • Kopfform: Oval bis rundlich
    • besondere Kennzeichen: Keine bis dato
    • Statur: Muskulös
    • Oberbekleidung & Schmuck: Starfleet-Uniform nach Star Trek 10: Nemesis; Kommandoposten; am Kragen 3 goldene Pins
    • Infos zur Persönlichkeit: Ein grundsätzlich fröhlicher, aber teilweise auch sehr verschwiegener Mensch, der nur wenige hautnah an seine seele lässt.
    • Hintergrundwunsch? Eine Galaxy-class oder ein Sternenmeer
    • Evtl. Wunschkünstler: keinen

PS: Mein letzter Avatar war ebenfalls von hier und ich habe den alten post gefunden, wo ein bekannter von mir ihn hier in Auftrag gegeben hat. Erstellerin war damals Yina, würde mich freuen wenn sie es wieder macht, da es mir auf anhieb gefallen hat