Beiträge von Alexa

Hallo,

gefällt mir schon sehr gut.

Die Tunika bitte komplett blau ohne Muster. Passt besser zu Simkea.

Den Schweif bitte buschig, sieht besser aus.

Die Kopfform etwas runder, sonst gefällt die mir auch schon sehr gut. Finde das Kinn etwas zu spitz.

Die Ohren passen so.

Könntest du den Pony noch etwas kürzer machen, so dass man die Augen besser sieht?

Sonst bin ich schon sehr zufrieden und bin auf das Endergebnis gespannt.

lg lexa

Guten Abend,

nach fast zwei Monaten Warten dachte ich mir, versuche ich es mit einem 3D Bild. Am besten wäre es, wenn das Bild Richung Anime wäre.

Sollte sich doch noch ein 2D Künstler in der nächsten Zeit finden, würde ich mich freuen. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass hier im Moment 2D Künstler unterwegs sind.

lg lexa

Hallo,

ich habe schon mitbekommen, dass es derzeit etwas länger dauert. Ich habe jetzt 3D und 2D Bilder hier ausprobiert und 2D gefallen mir besser. Daher werde ich geduldig warten, bis ein aktiver Künstler Zeit für meinen Avatar hat.

lg lexa

Größe des Avatars: 100 x 100 Pixel

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D 3D (Richtung Anime am besten :) )
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.simkea.de
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.simkea.de/bewohner/alexa-viator.html

ungefähres Alter: 18 - 20 Jahre

Haarfarbe: Schwarz mit rötlichen Schimmer
    Haarlänge: kurz
    Haare Sonstiges: mit Pony
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: Grün
    Kopfform: wird dem Künstler überlassen
    besondere Kennzeichen: schwarze Katzenohren und ein zwei gespaltener Katzenschwanz (Wesen: Nekomata)

Statur: Körpergröße ca. 1,70 m, Schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: Blaue Tunika

Infos zur Persönlichkeit:

Hintergrundwunsch? keinen

• Größe des Avatars: 100x100 Pixel
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Computergrafik
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Simkea
    • Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.simkea.de/bewohner/alexa-viator.html Alexa Viator
    • ungefähres Alter: ca. 20
    • Haarfarbe: -
    • Haarlänge: -
    • Haare Sonstiges: dunkelrotes Fell
    • Hautfarbe: -
    • Augenfarbe: Grün
    • Kopfform: -
    • besondere Kennzeichen:
    • Statur: schlank, zierlich
    • Oberbekleidung & Schmuck: -
    • Infos zur Persönlichkeit: -
    • Hintergrundwunsch? Waldwiese
    • Evtl. Wunschkünstler:/

Mein spezieller Wunsch: ich möchte für mein Profil eine Katze haben. Mein Charakter ist eine "Nekomata". Also ein Katzendämon. Da möchte ich jetzt die Fähigkeit mit einbauen, das sich mein Charakter in eine Katze verwandeln kann.
    Die Katze soll Dunkelrotes Fell haben, eine schwarze Stupsnase und grüne Augen. Sie soll zierlich wirken und soll entspannt am Boden liegen (gerade oder halb eingerollt). Felllänge so halb Kurzhaar und halb Langhaar Katze. Also irgendwas dazwischen. Untergrund eine Wiese in einem Wald.

Hey,

also ... Halloween ... etwas Richtung gefallener Engel mit schwarzen Engelsflügeln, wo dann das Oberteil weiß oder orange ist (halt passend zu den schwarzen Flügeln). Für Weihnachten werd ich in den nächsten Wochen einen extra Beitrag nochmal machen.

Ja, Quis Felis sind sogenannte Katzenmenschen. Da wären Katzenohren, in schwarz wie zu den Flügeln, passend.

Bin schon gespannt was du darauf machst.

Ah ja mir ist eben aufgefallen das ich die Statur vergessen hab. Mein Charakter ist eher zierlich und hat maximal eine Größe von 1,60 m.

LG Lexa

• Größe des Avatars: 100x100 Pixel Png oder JPG
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: gemalt, gezeichnet, vielleicht auch in Anime/Manga Stil
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Simkea, Profilbeschreibung
    • Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.simkea.de/bewohner/alexa-viator.html
    • ungefähres Alter: 18 - 20
    • Haarfarbe: Dunkelrot
    • Haarlänge: Etwas länger über die Schultern
    • Haare Sonstiges:
    • Hautfarbe: Hell
    • Kopfform: äh selbst überlassen
    • besondere Kennzeichen:
    • Statur:
    • Oberbekleidung & Schmuck:
    • Etwas für Halloween und dann gerne, falls möglich, für Weihnachten
    • Infos zur Persönlichkeit:
    • Hintergrundwunsch?
    • Berge oder Meer
    • Evtl. Wunschkünstler:
    • Die Bilder von Schneeauge haben mir am besten gefallen. Aber es können sich auch andere melden.

Hey,

das Gefühl ist zwar immer noch da, aber vielleicht fällt es mir irgendwann ein.

Aber das zweite Bild gefällt mir am besten und würde ich auch gerne so nehmen.

Kann ich das einfach kopieren oder wie geht es hier weiter?

LG Lexa

Hey,

sieht schon gut aus. Aber gefällt mir noch nicht so richtig. Das Kleid und die Kette, besonders den Anhänger gefallen mir schon sehr. Die Haare sind auch sehr gut.

Tu mal bitte die Katzenohren weg, vielleicht sieht es dann besser aus. Und kannst du die Augen noch ein bisschen dunkler machen?

LG Lexa

• Größe des Avatars: absolut 100x100 Pixel, nur *.PNG oder *.JPG, max. 100KByte
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D oder 3D... ich lasse mich einfach überraschen was besser aussieht.
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.simkea.de
    • Accountname oder Direktlink zum Char: Alexa Viator
    • ungefähres Alter: Anfang 20
    • Haarfarbe: Dunkelrot
    • Haarlänge: ca. bis zur Mitte des Rückens
    • Haare Sonstiges: Glatte Haare mit einem Pony vorne. Zudem an der Seite können ein paar Strähnen etwas kürzer sein, so das sich die länge langsam den hinteren Haaren anpasst. Zudem noch rote Katzenohren, die ein etwas dunkleres Rot (evtl. mit schwarz vermischt) haben sollten.
    • Hautfarbe: Hell
    • Kopfform: äh keine Ahnung was dazu passt. Einfach ausprobieren.
    • besondere Kennzeichen:
    • Größe des Charakters ungefähr so um die 1,60 bis 1,65 m.
    • Statur: schlank, sehr zierlich
    • Oberbekleidung & Schmuck:
    • Ein schönes, langes Kleid mit langen Ärmeln und einem Gürtel um die Tailie. Am besten in der Farbe grün, denn das passt zu den Haaren. Am Hals eine Kette mit einem Anhänger. Die Wahl des Anhängers bleibt selber überlassen.
    • Infos zur Persönlichkeit:
    • Im Spiel ist mein Charakter zuerst eine Quis Felis (Katzenmensch). Aber momentan bin ich bei der Planung, den Charakter etwas umzuformen zu einem Dämon. Aber das wird keine Auswirkungen auf das Aussehen meines Charakters haben.
    • http://prntscr.com/9feofi so sieht mein momentanes Avatarbild aus, das ich von einer Freundin erhalten habe.
    • Hintergrundwunsch?
    • Eine etwas bergliche Landschaft. Ich gehe im Spiel den Talenten Holzbearbeitung, Handwerk und Steinmetz nach und im Gebirge arbeite ich dort zur Zeit am liebsten.
    • Evtl. Wunschkünstler: gibt es keinen, da ich noch relativ neu bin. Hab mir zwar schon einige angeschaut, doch konnte mich bis jetzt mit keinem Begeistern. Also gibt es freie Auswahl für jeden hier
    :)