Beiträge von Freya

    Und ist es ein Zitat aus einem Film? Also ich komme nicht drauf. Wenn sonst keiner eine neue Idee hat, solltest du das Rätsel auflösen.


    Ach je, das war der liebe Loki in Avengers: Infinity War ;(

    Da überlasse ich das Rätselstellen dann wohl doch lieber jemand anderem...

    Hey,


    das zweite Tiara (also midi_05_2) sieht super aus!
    Genauso passt Rhiannon zu der gesichtslosen Figur in meinem Kopf.


    Mit der Krone habe ich mich unklar ausgedrückt, das tut mir leid!


    LG Freya

    Halli Hallo :),


    die goldene Version von dem Kleid und der Kette sieht wirklich super aus!

    Hättest du als Krone vielleicht auch etwas im Angebot, was eher in Richting Tiara geht und unterhalb der Haare liegt? :gruebel:


    Sonst sieht es echt mega aus!


    LG Freya

    Hey,


    also die erste Frisur (der zeitlich geflochtene Zopf) ist so unglaublich schön, die würde ich genau so nehmen :up:


    Bei dem Bild gefällt mir auch die Farbkombination bei der Kleid super gut!
    Da es jetzt jedoch beinahe Sci-Fi mäßig aussieht, könnte man die weißen Flächen (also Schulter und Brust) auch golden machen?

    Sonst sieht das echt schon genial aus :knuddel:

    Freya

    Hey :),


    also das neue Kleid ist superschön und auch der Hals gefällt mir wirklich gut, da mein Charakter eher der zugeknöpfte Typ ist. Vielleicht kann man die weiße Spitze ja auch in ein dunkles Blau verwandeln?

    Die neuen Augen gefallen mir auch sehr gut, genauso have ich sie mir vorgestellt :)


    Die Haare sind leider alle nicht so mein Fall... vielleicht können wir ihr auch einen schönen langen Zopf verpassen? Pony kann sein, ist aber definitiv kein Muss.


    Vielen lieben Dank für die Mühe!
    Freya

    Hallo erstmal :)


    Ach, so einfach kann einem der Montag versüßt werden!
    Die Pose kann gerne gleich bleiben, dann würde ich mich jetzt erstmal auf das erste Outfit fokussierten und danach weitermachen. Passt das?

    Jetzt muss ich erstmal ein rieeeeesiges Lob aussprechen, der Avatar gefällt mir schon super gut! Insbesondere das Gesicht passt wie die Faust aufs Auge.
    Bei den Ketten gefällt mir die eng anliegendste am Besten, die würde ich genau in dieser Form und Farbe nehmen!


    Mich stören nur noch ein paar kleine Dinge, aber sie sieht echt schön aus!
    -Die Frisur ist irgendwie nicht ganz so mein Fall, das wirkt ein bisschen zu voluminös. Gibt es da auch andere?
    -Könntest du das Kleid vielleicht etwas dunkler machen und ihm andere Ärmel verpassen?
    -Die Augen wirken jetzt sehr türkis, könnten sie ein bisschen mehr ins Eisblau (also ein sehr helles Blau gehen?)


    Vielen lieben Dank für die Mühe!

    Grüße, Freya

    Größe des Avatars:

    größtmögliche kostenfreie Größe


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

    3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

    nein danke :)


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

    auf Fanfiktion.de als Veranschaulichung meiner Protagonistin Rhiannon


    Accountname oder Direktlink zum Char:

    Siley


    Geschlecht:

    weiblich


    ungefähres Alter:

    18


    Haarfarbe:

    schwarz


    Haarlänge:

    bis knapp über dem Bauchnabel


    Haare Sonstiges:

    offene Haare


    Hautfarbe:

    relativ hell (siehe Adelaide Kane)


    Augenfarbe:

    intensives hellblau / eisblau


    Kopfform:

    oval


    besondere Kennzeichen:

    ein sehr zierliches und feines Gesicht, beinahe schon elfenartig


    Statur:

    dünn, kaum Kurven, schmächtig, zierlich, mädchenhaft


    Oberbekleidung & Schmuck:

    ein blaues Kleid mit einigen silbernen Ornamenten (insofern das möglich ist ;))

    eine silberne Krone auf dem Kopf

    eine ebenfalls blaue Kette, die relativ eng um den Hals anliegt


    Infos zur Persönlichkeit:

    Rhiannon ist ein sehr verunsichertes und ängstliches Mädchen, sie tendiert dazu, sehr emotional zu sein und erweckt einen Beschützerinstinkt in beinahe jedem, dem sie begegnet. Sie wirkt noch sehr naiv und kindlich, obwohl die Welt ihr gegenüber nicht immer gut gesinnt war.


    Hintergrundwunsch?

    Vielleicht ein Thronsaal?


    und noch eine kleine Frage am Rande :shy:

    Wäre es ggf. möglich, Rhiannon in verschiedenen Outfits zu rendern (maximal 3?) oder wäre das zu viel Aufwand?

    Wenn das nicht möglich ist, ist das kein Problem, aber ich dachte mir, ich frage einfach mal :)


    Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite aktiv, aber da Rhiannon bis jetzt nur ein gesichtsloser Nebel in meiner Geschichte war, dachte ich mir, ich wende mich mal wieder an euch :)


    LG Freya

    Es ist genau perfekt *_* Ich kann mcih gar nicht genug bedanken, denn endlich hat der wabernde Nebel in meinem Kopf ein Gesicht

    ;)

    Sie ist wunderschön und ich weiß die Mühe wirklich sehr zu schätzen. Also vieeelen Dank

    :)


    Ich finde beide Hintergründe gut

    :)

    Hätte mich auch nicht entscheiden können

    :)