Aber sicher^^ Ich mach die immer erst in was größer, auf 100x100 gehen leider so viele Details flöten.
Beiträge von Varnayrah
-
-
Ach, das waren alles sehr harmlose Änderungswünsche
Ist es so besser
-
Hallo,
ich wollt nur sagen, dass ich am Sonntag in Urlaub fahre und dann erstmal 2 Wochen nicht daran weiterarbeiten kann.
-
Dann hätte ich hier den ersten Entwurf mit der Bitte, möglichst alle Änderungswünsche zu nennen.
-
Hallo,
ich hätte nun Zeit für Deinen Wunsch. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen, wenn er noch gültig ist.
-
Fein! dann einmal zum Einpacken:
-
-
Fein, dann wäre hier ein Vorschlag:
-
Hallo,
ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen, wenn der Wunsch noch Gültigkeit hat.
-
Das freut mich. Dann einmal fertig zum Einpacken!
-
Ok, das ist ja alles ziemlich einfach zu ändern^^ Also kommt hier der 2. Versuch.
Mit den Haaren, ich weiß, aber da muss ich nachher einfach drübermalen,wenn sonst alles soweit ok st. Das krieg ich so im Rohrender nicht hin. -
So, dann wär hier der 1. Versuch!
-
Hallo,
ich hätte nun Zeit für Dein Bild, bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen, wenn der Wunsch noch gültig ist.
-
-
Dann ist er hier zum Mitnehmen
-
Wie ist es so?
-
Dir auch ein frohes Neues, danke!
So, erster Entwurf.. mein neues Renderprogramm macht zwar bessere Bilder, istr aber eeeetwas langsam...
-
So, ich hätte nun Zeit für Deinen Wunsch,. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen, wenn er noch gültig ist.
-
Sehr gern
Ich hab mal zwei verschiedene Zuschnitte gamacht, kannst ja dann aussuchen, welchen Du benutzen magst. Wenn Du es doch in 120x150 brauchst, sag halt Bescheid. -
...natürlich wirken die Gesichtszüge auch durch die neue Haut ganz anders, aber ich hab die mal so gut es ging wiederhergestellt...
eien Frage, wegen der Größe. Oben steht 120x150, allerdings hat das Starfllet-Forum nicht normalerweise 150x150?