Beiträge von Lia

    Tut mir leid, ich hatte mich Anfangs mehr auf die Person konzentriert als auf den Hintergrund.

    Also entschuldige wenn ich dir jetzt zuviel Arbeit gemacht habe.


    Die jetzigen Versuche sind gut, der Zweite gefällt mir, den würde ich so dann nehmen.


    Und danke nochmal für deine Mühe


    lg Lia

    Ja das mit dem abgeschwächten rot ist schon viel besser. Auch der Hautton und das blond der Haare ist super. Gut getroffen.


    Das Kleid, kann man den roten Part ohne Muster machen? Wenn ja würde ich gern mal sehen wie das wirkt. Wenn nicht dann lass es so.


    Die kette müsste noch weg da Nel keinen Schmuck trägt.


    Was die haltung betrifft. Bei dem Bildausschnitt wohl eher schwer da müsste man vermutlich mehr sehen bis zur Hüfte so das sie zb die Hände sittsam brav vor sich hält oder man noch erkennt das sie einen Korb hält.


    So jetzt passt, aber ich glaub das Kleid verschluckt sehr die Konturen. ^^ (eventuell liegt es auch an den Mustern? Ich habe mir die Seite von dem Kleid nochmal angesehen, Dort sind zwei Modelle des Kleids zu sehen, einmal das was du genutzt hast und dann eins mit weniger Mustern. )

    pasted-from-clipboard.png


    Ansonsten finde ich sie aber hübsch. :)

    Ui das ist eine Überraschung.


    Also das rot in den Haaren sieht zu gefärbt aus und das weiß ist zu ..weiß. Es braucht etwas mehr blond ton

    etwas mehr in diese Richtung.

    Download (1).jpg


    Es ist halt ein sehr helles blond, weißblond eben.


    Der genannte umgekehrte Ombrelook fängt erst ab Haarmitte an und erst die Spitze werden leicht rötlich. Quasi ein leichter Verlauf. Falls das nicht funktioniert dann lass ihn weg.


    Die Oberkleidung,Wenn du keine Blusen findest, wie wäre es mit einer Robe/Kleid?


    Bei der Haltung, ich weiß nicht ob sich das passend rüber bringen läßt in so einem Bildausschnitt, aber ich stell mir etwas..braves vor. Wie das liebe unschuldige Mädchen von nebenan.


    Ach ja und bei der Haut. Ok sie ist hellhäutig aber auf dem Bild sieht sie etwas wie eine Kalkleiste aus. ^^

    1. Größe des Avatars: 400x600
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Bevorzugt 2D aber wer sich mit 3D daran wagen möchte kann das auch gern machen
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.schattenhain.de/
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Sarantuya
    6. Geschlecht: weiblich Blutelfe
    7. ungefähres Alter: 63 (entspricht einem Alter von etwa 20 also junge Erwachsene)
    8. Haarfarbe: weißblond
    9. Haarlänge: lang bis zur Rückenmitte
    10. Haare Sonstiges: leicht gelockt . Von Haarmitte bis zu den Spitzen hat das Haar einen rötlicher werdenen Verlauf bisschen wie verkehrt herumer Ombrelook , Hochsteckfrisur
    11. Hautfarbe: hell aber nicht blass
    12. Augenfarbe: gold
    13. Kopfform: oval
    14. besondere Kennzeichen: kleine zierliche Nase, leichte Schmollmundlippen, Mandelförmige Augen
    15. Statur: schlank, zierlich
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Hemd und Rock . Passend zu einer Zofe. etwas edel aber nicht übertrieben
    17. Infos zur Persönlichkeit: Nelasina ist meist ruhig sehr ordentlich , freundlich und offenherzig. besitz aber noch jugendliches Temperament
    18. Hintergrundwunsch? Stadt , Kammer


      Sonstige Infos: Ich bevorzuge 2D aber falls sich ein 3D Künstler daran wagen will sehr gern. Den Versuch hatten wir bereits mit Iduna und das hat gut geklappt

      Infos zum Charakter.

      Nelasina ist bereits von klein auf als Kind einer Dienerin aufgewachsen entsprechend früh mit all den Umgangsformen etc vertraut wurden. Sie weiß sich also zu benehmen, achtet sehr auf ordentliche saubere Erscheinung. Als Kammerzofe eines Lords auch Vorraussetzung.
      Da sie aber noch sehr jung ist hat sie auch noch kindliches an sich. Heißt sie kann auch übermütig werden, Schabernack treiben. Vielleicht kann man das irgendwo so bisschen mit einbringen. zB das sich der jugendliche Charme in den Augen spiegelt.

      Nel ist eine Blutelfe, wer Wow kennt weiß das die diesen Schleier über den Augen haben. Wenn sich das nicht umsetzen läßt oder wir zum Schluss kommen das es kacke aussieht dann bleiben die Augen eben normal aber trotzdem goldfarben.

      Bei Fragen nur zu.

    Größe des Avatars: 400 x600

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: egal

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?https://www.schattenhain.de/

    Accountname oder Direktlink zum Char: Sarantuya https://www.schattenhain.de/forum/profil/sarantuya/

    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: junger erwachsener ( 66)

    Haarfarbe: hellbraun

    Haarlänge: etwas mehr als Schulterlang

    Haare Sonstiges: Pony immer über rechte Gesichtshälfte (wenn man die grob zwischen den Haarsträhnen sehen kann ist ok)

    Hautfarbe: leicht gebräunt

    Augenfarbe: blau unter dem Felschleier (dünner grüner Schleier über den Augen)

    Kopfform: Oval

    besondere Kennzeichen: Narbe über rechtes Auge, geteilte Pupille und Iris haarfein. Hälfte der Iris scheint weiß

    Statur: Trainiert, leicht muskulös

    Oberbekleidung & Schmuck: Einfache Kleidung

    Infos zur Persönlichkeit: Aufmerksam, freundlich, sanft

    Hintergrundwunsch? keinen besonderen. Stadt als auch Natur geht


    Künstlerwunsch habe ich keinen speziellen tendiere aber zu Iduna wenn sie kann


    Wenn mehr Infos detallierte Beschreibung etc gebraucht wird einfach fragen.

    Schon okay, war nur eine spontane Gedankenspielerei. Das Aussehen der Werwolfsähnliches passt nicht da bleibe ich dann bei dem was wir bisher hatten.

    Ist auf jeden Fall ganz hübsch gewurden.


    Danke sehr für deine Mühe. <3


    lg Lia

    Hallöchen


    Ja so ist es besser, wobei mir jetzt erst auffällt das es eher einem Menschenbiss gleicht. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm.
    Mit dem Spiegeln passt ja, ging mir nur darum das es mit den Narben auch passt :)


    Bei der Kleidung lieber so wie eins.also eher stoffliche Kleidung.


    Meine Geduld. hihi ich bin gerade nicht sicher wer hier mehr Geduld mit dem Anderen hat. Danke dir auf jedenfalls schon mal für deine Müh.

    Was mir vorhin einfiel aber wo ich nicht weiß ob das überhaupt machbar ist, geschweige den nach was aussieht.


    Je nachdem wie gut du dich mit Wow auskennst. Die Druidin ist auch ein Worgen. Sofern sich derartig irgendwas finden läßt wäre die Frage ob sich das mit reinpassen läßt. als Schemenhafte Gestalt im Hintergrund oder irgendwie derartiges. So das der fokus des Betrachters natürlich weiter auf ihr liegt aber das Detail von ihr mit vorhanden ist.
    Ist aber nur eine Gedankenspielerei. Muss also nicht unbedingt sein.


    Ihr Säbler wäre nice aber das geht bei der Perspektive eher schlecht. ^^


    lg Lia

    Uh schon viel besser. So find ich die Frisur hübscher als vorher. Mit dem Lächeln gleich sympatischer/lebhafter und auch die Haarsträhne mit den Federn ist toll.



    Ok gut das sind jetzt Dinge die mir gefallen, machen wir mal irgendwie anderweitig weiter. xD


    Sind jetzt keine DInge die mir nicht gefallen aber wo ich hoffe das man da noch etwas machen kann.

    Erstmal die Narben. DIe an der Schulter. kann man die drehen und vergrößern das sie sich weiter auf den Rücken zieht?

    Und auch die Bissnarbe am Oberarm

    Was mir aber jetzt auffällt...das ist der falsche Arm. Ist es möglich Madame zu drehen so das sie mit der rechten Seite quasi nach vorne zeigt? Weil die Narben hätte ich schon gern mit zu sehen.


    Und zu guter Letzt , gibt es eventuell noch andere Möglichkeit für Kleidung? Farblich passt sie super, mir gehts eher um eventuell andere Modelle die passen könnten. Wenn nicht aber auch nicht schlimm.

    Hallo Iduna. DIe Frisur ist zwar etwas voluminös aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt ein Zopf einzubringen ok. Ja Augen sind gut, find ich schön.


    Bei Kleidungsstücken..also wenn dann die zweite. Die erste wirkt mit den Schuppen zu rüstungshaft.


    Denke kleine Details wie die Feder, Mimik etc kommen noch? Wenn sie mehr Leben erhält und nicht so puppenhaft plastisch wirkt denke ich das wir auf einen grünen Zweig kommen.


    lg Lia



    1. Größe des Avatars: 400 x600
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.schattenhain.de/
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Sarantuya https://www.schattenhain.de/forum/profil/sarantuya/
    6. Geschlecht: weiblich
    7. ungefähres Alter: 25
    8. Haarfarbe: hellbraun
    9. Haarlänge: sehr lang
    10. Haare Sonstiges: rechte Seite geflochtene Strähne mit Falkenfeder und Holzperlen geschückt
    11. Hautfarbe: leicht gebräunt
    12. Augenfarbe: kastanienbraun
    13. Kopfform: oval
    14. besondere Kennzeichen: große Augen ! , bissnarbe am rechten Oberarm , Krallennarbe von rechter Schulter ausgehend zum Rücken hin
    15. Statur: schlank
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Einfaches wild wirkendes Oberteil ( mir fällt gerade nichts genaues ein, sollte eben zu einer Druidin passen)
    17. Infos zur Persönlichkeit: Eine sehr sanfte Person mit ruhiger , warmherziger Ausstrahlung. Sehr naturbezogen.
    18. Hintergrundwunsch? Natur

    Passt soweit alles. Was mir noch aufgefallen ist. die Kette mit dem Meerjungfrau-anhänger ist ein Lederband.
    Sofern es also machbar ist eventuell anpassen. falls nicht einfach braun malen?

    ^^


    Die Meerjungfrau selbst ist nicht bemalt also einfarbig. Die Herkunft meines Chars bedenkend könnte einem Edelstein oder großem Zahn eines Bären gefertigt wurden sein.


    Farblich also irgendwas in die Richtung. Genau überlass ich es dir. Solange die schicke Form nicht verloren geht. Sieht nämlich sehr hübsch aus der Anhänger.

    Sieht gut aus.


    Die einzige Sorge die ich jetzt habe, wird sie sich überhaupt gut vom Hintergrund abheben? Weil Mauer ist grau und Rüstung auch?


    Sofern die Farbe der Mauer aber noch änderbar ist wie wäre es mit Sandstein farben? Also ne Mischung aus braun und Sandfarben?


    Würde auch zu einer Wüstenstadt passen.


    Zumal die Fahne ja auch noch verbessert werden muß da gabs ja eine Verwechslung wo das rot hinkommt.

    ^^


    Sofern die Mauerfarbe aber nicht mehr anpassbar ist sags einfach.

    :)



    Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch, bin nur krank und recht neben der Spur deswegen.

    Eine Bitte hätte ich noch (egal ob für dieses oder ein nächstes Mal):
    Wenn Du einen bestimmten Gesichtsausdruck im Kopf hast, dann so etwas bitte gleich von vornherein mit in den Steckbrief schreiben oder ein Beispielbild anhängen.


    Wir Schmiede-Künstler kommen nicht (immer) dazu, die Biografie und Texte von den Originalseiten zu lesen, geschweige denn uns daraus alles Notwendige zu merken. Daher ist der Steckbrief der erste Anhaltspunkt, nach dem wir uns richten, was das Aussehen und die Gesichtszüge des Charakters angeht.
    Alles was dort nicht oder nur vage auftaucht ist immer ein Schuss ins Blaue und im ungünstigsten Fall ein gutes Stück Mehraufwand für beide Seiten



    Infos zur Persönlichkeit:loyal, mutig, Temperamentvoll , keck , stolz aber nicht arrogant , oft sehr direkt


    Ich dachte gerade dafür wäre der Punkt der Persönlichkeit. Damit der Künstler weiß was für eine Persönlichkeit der Char hat und das entsprechend umsetzen kann so gut er kann und sowas geht.



    Aber ja gut dann versuch ich künftig daran zu denken.


    Der Ausdruck jetzt ist ja auch nicht schlecht, mir fehlte eben nur das freche , naja künftig bin ich möglichst genauer.

    ^^


    Ps: wegen dem "Banner am Tor" war gemeint, direkt neben einem Tor ,wie es halt meistens ist.
    Dachte das wäre klar aber naja passiert, gut das die Gestaltung immer in Schritten ist.

    :blush:


    Sorry das ich dir jetzt mehr Arbeit mache....

    :sorry: