Beiträge von Xanbaell

    Größe des Avatars: darf von der Seite her nicht größer sein wie 600x600 Pixel



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Computergrafik

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.sotbd.de

    Accountname oder Direktlink zum Char: Als X-Char von dem Char Zwergenbauer Nurgal (auch von hier der Avatar)



    Geschlecht: Männlich (Zwerg)

    ungefähres Alter: nicht bekannt



    Haarfarbe: Schwarz

    Haarlänge: über die Schultern gehend

    Haare Sonstiges: mehrere Zöpfe

    Hautfarbe: Leicht dunkel

    Augenfarbe: Bernsteinfarben

    Kopfform: Hab ich keine besondere Vorstellung

    besondere Kennzeichen: Keine



    Statur: Zwergisch

    Oberbekleidung & Schmuck: Einfaches Hemd, falls möglich eine Art Kette mit einer umgedreht hängenden Axt daran, bei den Zöpfen vielleicht irgendwelche kleineren Perlen oder dergleichen eingearbeitet.



    Infos zur Persönlichkeit: Nicht gerade der mutigste, aber sehr loyal



    Hintergrundwunsch? Keiner



    Evtl. Wunschkünstler:

    könntest du die Haare, abgesehen von der Strähne ein wenig kürzer machen, so das die Strähne eben wirklich sichtbar ein wenig länger ist wie die restlichen Haare und evtl. das Hemd ein wenig dunkler?


    Und vielleicht nicht ganz so eine "Ballfrisur" nicht falsch verstehen bitte aber finde das die momentan wirklich ein wenig ausschaut wie ein Ball

    :)

    Über mir befindet sich zur Zeit nur die Tapete die an der Decke klebt, aber die ist wahrscheinlich schön drölfzigtausend mal übergestrichen worden.


    Also hau ich die Zombies mit einer dicken, von Farbe gehärteten Tapetenbahn.

    1.Handtasche
    2. Eyeliner (brauch vielleicht nicht jede aber seeeehr viele)
    3. Rüschen
    4. Mut
    5. ein Buch
    6. Handcreme



    Muss das folgende Wort nicht normalerweise mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen? Also in diesem Fall mit E?

    Größe des Avatars: 200x300

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Soul of the Black Dragon (Browsergame)

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.sotbd.de/about.php?r=Theobold

    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: zwischen 16 und 20

    Haarfarbe: Strassenköterblond bis Dunkelblond mit einer dunklen (schwarzen) Strähne vorne im Pony ähnlich wie bei Alea von Saltatio Mortis, falls den jemand kennt.

    Haarlänge: kurz, ausser die strähne die darf ruhig etwas länger sein (so das sie übers Auge gehen würde)
    Haare Sonstiges: darf ruhig ein wenig "unordentlich" aussehen


    Hautfarbe: Mitteleuropäisch


    Augenfarbe: Eisblau

    Kopfform:

    besondere Kennzeichen:



    Statur: klein

    Oberbekleidung & Schmuck: einfaches leicht zerschlissenes Hemd oder Shirt

    Infos zur Persönlichkeit:



    Hintergrundwunsch? nen alt wirkender Platz wäre schön

    Evtl. Wunschkünstler: Wer sich traut

    :D


    Ich hoffe mal es findet sich hier jemand, würde mich wirklich sehr freuen. Und nebenbei noch allen ein Frohes neues Jahr und ne Ladung Schnee von hier

    :P

    Das reicht auf jeden Fall, ist wie gesagt für ein Pen + Paper, brauch also theoretisch gar nicht so groß sein XD also wenn ich nach dem Bild gehe würde es sogar reichen wenn die größe waagerecht einmal halbiert und dann um 90° gedreht wäre.


    Ich hoffe mal das war verständlich XD

    Hallo ich bräuchte da nochmal einen Avatar, allerdings nicht für irgendein Onlinespiel, sondern für unsere kleine Pen+ Paper Runde, würde mich freuen wenn mir da jemand etwas basteln könnte. Wenn ihr das nicht machen möchtet aus was für Gründen auch immer wäre das auch in Ordnung.


    Größe des Avatars: 3x5cm? Keine Ahnung wie viel das in Pixeln ist

    :D


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: das ist mir eigentlich relativ egal
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? NEIN


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Pen + Paper Runde (privat)
    Accountname oder Direktlink zum Char: entfällt


    Geschlecht: Weiblich
    ungefähres Alter: Gnomische 58 also als Mensch gerechnet ca. anfang 20


    Haarfarbe: Rosa
    Haarlänge: Mittlere Länge
    Haare Sonstiges: wirr nach oben stehend als wenn der in eine Steckdose gefasst hat

    :P


    Hautfarbe: etwas dunkler als die "normale" Hautfarbe von den Mitteleuropäern
    Augenfarbe: Blau
    Kopfform:
    besondere Kennzeichen:


    Statur: Gnomisch (Klein)
    Oberbekleidung & Schmuck: Eine einfache Robe, in Rot/Schwarz


    Infos zur Persönlichkeit:


    Hintergrundwunsch?


    Evtl. Wunschkünstler:



    Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn das machbar wäre, falls nicht muss ich mich wohl doch mit Standard Avataren begnügen.


    Grüße Xan

    Find es auf jeden fall schonma sehr cool das die Frisur nicht mehr gazn so wild ist, aber irgendwie wirkt jetzt an der vom Betrachter aus rechten Seite der Bart der sich über die wange hochzieht so n bissl als würde zwischen Bart und Wange n spalt sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Das einzige was dann noch wäre ist halt der Zopf

    :D


    Der rest ist echt super

    :up:

    Also Frisur und Gesicht und alles

    Das ist schonmal an sich ganz cool, allerdings sieht mir die Frisur ziemlich "wild" aus könnte man die evtl. ein wenig glatter machen und wäre es möglich vielleicht noch einen Oberlippenbart einfügen der quasi so in zwei Zöpfen runter fällt, wobei ich mir nicht sicher bin wie das dann wirkt.


    Was die Hautfarbe angeht kannst du das auch so lassen, dann sieht er wenigstens ein bisschen nach Arbeit aus

    :D


    Naja und dann würde mir halt der Zopf noch ein wenig fehlen XD


    AAAAABBBBEEEERRRRR schonmal ein ganz großes Danke an dich das du dich an den Zwerg rangetraut hast.

    :D

    :D

    :D