Beiträge von Kes

    Wow, sie ist bildschön, aber sie wirkt sehr "streng" ...
    Aber genau sowas hatte ich mir vorgestellt.
    Ist es noch möglich ihr eine Art "sanfteren Blick" zu geben?
    Ich würde mich riesig freuen,
    und vielen lieben Dank für deine Mühe.


    *bussi*

    Eigentlich ist es kein Avatar sondern ich würde mir ein Signaturbild wünschen, wenn das geht...


    Größe des Bildes: 400x130
    Wo wird das Bild in Zukunft genutzt? www.welt-pergon.de
    Geschlecht: weiblich, indianischer Abstammung,
    ungefähres Alter: 30
    Haarfarbe: weiß wie Schnee
    Haarlänge: sehr lang, bis zum Pops

    ^^


    Haare Sonstiges: KEIN richtiges Pony, offene Haare, typisch indianische Struktur, Stränchen?
    Hautfarbe: heller als reguläre amerikanische Ureinwohner
    Augenfarbe: violett
    Kopfform: in etwa wie dieser? http://avatarschmiede.sternenm…/details.php?image_id=680
    besondere Kennzeichen: schmales Lederstirnband
    Oberbekleidung & Schmuck: indianisches Halsband in lila und wenn überhaupt sichtbar, dann so ein Haarschmuck mit einem "Kreis" und 2 stehenden Federn


    Sie trägt normalerweise eine Corsage in dunkelviolett.
    Sie hat ein sanftes Wesen und ist Schamanin und Elementarmagierin.
    Auch die Kopfhaltung von Melyannas Lilac ist schonmal sehr schön. Aber die Hand muss nicht sein.
    Ihr Name daneben wäre wunderschön:


    AeneA Faerwyn


    Ich habe als Avatar ein eigens gezeichnetes Bild, welches ich gerne durch ein Signaturbild unterstreichen würde. Ich selber hatte aber bisher keine Idee wie ich das umsetzen sollte. (Und auch wenig Zeit)


    siehe hier: http://de.geocities.com/real_kes/Aenea-lila11.jpg


    Könnt ihr mir helfen?

    Ich find ihn lecker

    ^^


    Der Hintergrund sagt mir nicht zu, das ist sehr kontrastreich zu dem Grün der Kleidung. Vielleicht passt da was "waldiges" besser.
    Und das Oberteil könnte etwas dunkler sein, eher ein sattes dunkelgrün.
    Die Haut, geht das noch etwas blasser ohne das er aussieht wie tot?
    Ansonsten absolut Daumen hoch.
    Wow, *sabber*.
    Die Strubbelhaare find ich toll. Hach

    ^^


    Kann man den Kerl irgendwo aufsammeln?


    Tausend Dank für die Mühe und den Zeitaufwand.

    Erstmal hallo, ehe ich loslege. Eure Bilder sind toll. Ich spiele seit 5 Jahren Ultima Online auf dem Server Pergon und suche nun ein schönes Avatar, für einen Albino-Elfen-Mann, das ist ziemlich schwierig etwas passendes zu finden.


    Größe des Avatars: 120x120
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.welt-pergon.de/forum
    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: zw 20 und 30
    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: mittel
    Haare Sonstiges: volles Haar, glatt
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: rötlich (bitte nicht zu grell) und etwas scheu
    Kopfform: markant
    besondere Kennzeichen: ist ein kräftiger Holzfällerbursche
    Oberbekleidung & Schmuck: Filzmantel in moosgrün


    Ich hab ja schonmal gestöbert in Eurer Avatarecke und hab einen Jungen gefunden der schon ganz dem entspricht was ich mit vorgestellt hatte, nur eben nicht hell ect



    Decon
    ]http://avatarschmiede.sternenm…/details.php?image_id=888


    Deswegen auch mein Wunsch das Melyanna das vielleicht übernimmt, da sie ja schonmal so einen hübschen Burschen gefertigt hatte.


    Recht vielen lieben Dank und liebe Grüße