Beiträge von Kes

    Hi, ich trau mich fast nicht her. Ich habs total aus den Augen verloren, in meinem Privatleben ist grad so einiges durcheinandergeraten und ich versuche grad einiges wieder richtig zu machen.
    Es lässt sich anpassen, wenn ich nur endlich mal den Hintergrund fertig bekäme, dann kann ich das am PC anpassen und kaschieren.

    Hallo Moses, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr noch.


    Ich bin noch nicht viel weiter, hatte nebenbei noch andere Igel zu bürsten im Privaten und musste vor allem mal kleine Zeichnungen für meine Seele anfertigen. Aber vergessen ist nix und ich hab auch schon eine super Vorlage gefunden für den Hintergrund.


    Also, du wirst bald Neues sehen.


    Und vielen Dank für Deine Geduld mit mir.

    Ah E-Mail, da kann ich nachschauen. Ansonsten für eine PN hier im Forum die zwei Sprechblasen =O)


    Und gutes Grün, kann ich gut mit arbeiten.
    Kann ja dann eher vielleicht Richtung bläulich schattieren, aber das kann ich auch vorher austesten und dir zeigen, damit auch du was von hast ^^

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken keine schwarzen Outlines zu machen, sondern nur mit Farbstiften zu arbeiten, und mit Licht und Schatten sollte das eigentlich ganz gut werden. Magst du mir vielleicht nen Tipp geben in welche Grünrichtung ich mich bewegen soll?


    Ich kann auch gut mit Hexcodes arbeiten. Oder du schaust mal nach Beispielbildern auf Google und postest mir hier den link zum Bild (nicht das Bild an sich).


    Und ich freu mich total auf das Fell. =O)


    PS.: Ich hab keine PN von Dir. Falls Du mir eine gesendet hast.

    Nur vorneweg, der Kopf ist im richtigen Seitenprofil, was du für das zweite Auge hälst ist das mittlere von 3, aber das hatte mich auch schon gestört, dass man es so interpretieren könnte.


    Und ich hab einfach mal einen Bären beim Spielen abgezeichnet, daher die gekniffenen Augen, aber das kann ich ändern. Und ich hab damit gerechnet es neu aufzusetzen, also ist das alles kein Problem.


    Problematisch werden würde es mit lesbarer Schrift auf dem Buch/den Büchern, denn bei vielen Details und dem kompletten Körper im Bild dürfte das der schwierigste Part werden dann noch Schrift zu erkennen.


    Dann schau ich mal ob ich beim Neuzeichnen Deine Anregungen und Wünsche umsetzen kann.


    Liebe Grüße
    Kes

    Japp, kann auch kleinere Nasen ^^
    Aber ich schlage vor erstmal eine Skizze anzufertigen und wir schauen dann gemeinsam wie weit wir kommen und ob es dann auch passt. =O)


    Vielleicht hast du auch schon eine Pose im Auge gehabt?
    Schlafend, oder aufrecht stehend, oder am Baum den Rücken schubbernd?


    Wenn du ein Bild vor Augen hast, bitte nur als Link einfügen.

    gut, ich hab Dir eine Nummer zugeordnet und sage gleich dass 2D-Künstler immer etwas längere Wartezeit bedeutet, einfach weil es zeitintensiver ist an einem Wunsch bereits zu arbeiten und weil wir nur sehr wenige aktive "2D-Künstler aktuell haben.


    Leider ist das auch der Grund warum elessar nicht als Wunschkünstlerin zur Verfügung steht, sie hat derzeit anderweitig viel um die Ohren, aber ich denke jemand anderes wirs sich deines Freundes annehmen =O)

    Ich zäume mal das Pferdchen von hinten auf:


    Willkommen dennoch vorab.


    3.) Nein, ein Sonderwunsch ist immer ein Bild dessen Endmaße größer sind als die Standardmaße von 200x300 px. Was auf dem Avatar tatsächlich abgebildet ist, ist dabei unerheblich.


    2.) Warum sollte das ein Problem darstellen? Wir versuchen doch unsere User und andere davon abzuhalten sich im Internet fernab von Urheberrechten frei zu bedienen an dem was sie so finden und rumschnibbeln. Es geht uns nicht darum das wir dann sehen wollen wo es im Einsatz ist. Hierbei geht es nicht um Selbstdarstellung sondern pragmatische Hife gegen Inspiration ^^ (oder so ähnlich).


    1.) Ein rundes Bild, mit weißem oder transparentem Hintergrund erscheint mir dabei tatsächlich sehr sinnvoll zu sein. Aber schlußendlich entscheidet das der jeweilige Künstler selbst, wie er es am Ende umsetzen mag und was ihm sinnvoll erscheint für diese Form der Verwendung.


    Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten. ^^