Beiträge von Z.L. Carter

    achja.. eines noch....auch wenn es nicht zwangsläufig wichtig ist... so dient es nur der Vollständigkeit.


    Ergänzung zur Persönlichkeit.


    Deianeeera ist ja seit 5 Jahren Mutter, weil sie ein Kind adoptiert hat. Er stammt einer Spezies ab, die menschenähnlich ist. Ich glaube es war damals Iduna, die Albiron entworfen hat. Eines ist jedenfalls sicher.


    Da haben sich zwei gesucht und gefunden und sie tun sich gegenseitig gut

    :)

    Hallo Mindy,


    vielen Dank für deine neuen Entwürfe. Sie sind wirklich klasse.


    Doch die Variante mit den offenen Haaren gefällt mir letztendlich besser. Es wirkt lockerer. Mach mir bitte dies jetzt so fertig.


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Hallo Minaya,


    danke erst einmal für den klasse Entwurf.


    Der Teint ist mir zu blass. Ähnlich, wie zuletzt bei Zoe, so stell ich mir den hellen Teint vor. Das was ich zum südländischen Aussehen schrieb, war lediglich ein optischer Aspekt gewesen. Wenn das machbar ist, dann versuch es, sollte es nicht funktionieren, auch nicht weiter schlimm.


    Natalie schaut insgesamt sehr gut aus. Ich denke mal, das hier insgesamt nichts weiter verändert werden muß. Das mit der hochgesteckten Frisur ist auch ein interessanter Aspekt, gib mir trotzdem mal ein Bild mit herabhängenden Haaren, damit ich eine Vergleichsmöglichkeit habe.


    Danke dir und liebe Grüße



    Thorsten

    Hallo Minaya,


    ja, ich denke du hast mich falsch verstanden. Ist aber kein Problem.


    Ich wollte auch nur den einen ins Profil bekommen. Mein Problem war nur, das ich entweder "Keinen Avatar" oder "Standard Avatare" als Möglichkeiten bekam. Jedenfalls dort, wo ich nachgesehen habe.


    Du warst mir nur einfach zu schnell mit dem Verschieben ins Archiv,

    :thumbsup:

    weswegen ich es jetzt hier bei Karven eingesetzt habe. Zunächst wollte ich es bei Zoe noch mit einfügen und wunderte mich, das ich weder "Bearbeiten, noch "Antworten" konnte.


    Danke dir aber, für die Antwort.


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Nachdem ich bei Zoe leider nicht mehr fragen kann, tu ich es hier einfach.

    ^^


    Minaya hat mir für Zoe zwei Avatare gefertigt, damit ich sie als Bild einfügen kann.


    Geht das über euch, wenn man linksseitig den Avatar einsetzen möchte, oder habe ich jetzt die richtige Funktion hierfür übersehen?


    Wenn es über euch gehen sollte, wäre ich dankbar, wenn der Avatar 120 x 160 hier eingesetzt werden könnte,


    Lieben Dank und Grüße


    Thorsten


    PS: Sobald Karven angefangen wird, benötige ich hier lediglich ein 400 x 600 großes Bild

    Also, falls du es noch nicht zu ende gemacht hast, mir ist doch noch was aufgefallen.


    Die Oberweite passt so in der Größe ganz gut, nur etwas zu weit unten angesetzt.... Jedenfalls macht es auf mich so den Eindruck. Schau dir das aber ruhig selber auch nochmal an.


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Hi Minaya,


    echt super.... diesen Entwurf lassen wir jetzt so

    :)


    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen



    Ich benötige das endgültige Bild dann auf jedenfall in der jetzigen Größe von 400 x 600. Mein Vorschlag, für die Verwendung als Avatar hatte nur den Hntergrund, dir nicht zuviel Arbeit damit zu machen.


    Wenn es nicht zuviel Aufwand wäre, dann wäre ich dir dankbar für einen Avatar. Zuletzt war es für die Größe 150 x150


    Liebe Grüße


    Thorsten

    so.... jetzt habe ich mich auch mit dem Airbrusher abgestimmt


    die wichtigsten zwei Punkte zu erst.


    Größe 400 x 600 ist ausreichend, muß also nicht größer


    Die Gesichtszüge passen ebenfalls....


    lediglich das Gesicht bitte etwas schmäler machen und das Kinn nicht ganz so kantig und auch etwas zurücknehmen. (Wird aber vermutlich durch das schmälere Gesicht auch verändert werden, oder?)


    Die Schultern bitte auch leicht nach unten fallen lassen und die Oberweite bitte auch ein klein wenig zurücknehmen.


    Mein Airbrusher meinte zum schmäleren Gesicht, evtl. unterhalb der Wangenknochen einen kleinen Schatten reinmachen, das würde wohl schon ausreichen


    Danke dir und liebe Grüße



    Thorsten


    PS: Ich weis ja nicht, wie groß bei euch Avatare sein müssen/dürfen Ich bin am überlegen, ob ich den Kopf am Ende sozusagen "ausschneide" aus dem GEsamtbild und dann hier einsetze

    :)

    Hi Minaya,


    zunächst einmal danke für den herrlichen Entwurf. Das eine 1:1 Umsetzung nicht möglich ist, war mir schon klar. Das ändert aber nichts daran, der Entwurf so schon klasse geworden ist.


    was die Größe betrifft so kann ich das jetzt in Pixel nicht ausdrücken. Da ich sie vor allem auch als Vorlage für ein Airbrushprojekt benötige, habe ich schon mal irgendwo geschrieben, das eine Größe von 10 x 15cm (Also so etwa Fotogröße) sein müsste.


    ich will mir ja hier im Wohnzimmer meine Chars (NPC wie offizielle Offiziere in einem Gesamtbild auf eine Leinwand brushen zu lassen.


    Ich würde den Airbrusher aber mal kontaktieren, damit er mir sagen kann, was er vor allem wegen der Gesichtszüge genau benötigt. Dazu schicke ich ihm das Bild auch gleich mal mit. Für mich persönlich wäre diese Größe ausreichend, aber das soll er entscheiden


    Denn das wird der ausschlaggebende Punkt werden, das man Wangen, vielleicht auch Mundwinkel etc. genau erkennen kann. Wie hatte er mir das letztins am Telefon gesagt... Die Gesichter sollen einfach menschlich aussehen.


    Ich werde mir das Bild morgen nochmal genauer ansehen und dann etnscheiden, ob da noch etwas irgendwo verbessert werden könnte Die Grundstruktur gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Da hast du sie wirklich sehr gut hinbekommen.

    :)


    Ich geb dir morgen dann nochmal dazu bescheid.


    Bisher aber schon einmal vielen Dank


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Ah ok.. das hat doch funktioniert. Ich hoffe, es reicht dir als Vorlage


    Ich habe nur eine Bitte, die Uniform, da hat es damals ein Mißverständnis ( wegen meiner unzureichenden Angaben diesbezüglich damals) gegeben. ich setze dir mal den Link noch rein, damit du eine Vorstellung davon hast, wie sie korrekter Weise aussehen sollten.


    http://starfleet-universe.de/3/16/137/


    Da, wo Standarduniformen für Offiziere sind, bitte die mit dem gelben Pulli.


    Ich danke dir


    Liebe Grüße


    Thorsten