Beiträge von Z.L. Carter

Hallo Minaya,

ja, ich denke du hast mich falsch verstanden. Ist aber kein Problem.

Ich wollte auch nur den einen ins Profil bekommen. Mein Problem war nur, das ich entweder "Keinen Avatar" oder "Standard Avatare" als Möglichkeiten bekam. Jedenfalls dort, wo ich nachgesehen habe.

Du warst mir nur einfach zu schnell mit dem Verschieben ins Archiv,

:thumbsup:

weswegen ich es jetzt hier bei Karven eingesetzt habe. Zunächst wollte ich es bei Zoe noch mit einfügen und wunderte mich, das ich weder "Bearbeiten, noch "Antworten" konnte.

Danke dir aber, für die Antwort.

Liebe Grüße

Thorsten

Nachdem ich bei Zoe leider nicht mehr fragen kann, tu ich es hier einfach.

^^

Minaya hat mir für Zoe zwei Avatare gefertigt, damit ich sie als Bild einfügen kann.

Geht das über euch, wenn man linksseitig den Avatar einsetzen möchte, oder habe ich jetzt die richtige Funktion hierfür übersehen?

Wenn es über euch gehen sollte, wäre ich dankbar, wenn der Avatar 120 x 160 hier eingesetzt werden könnte,

Lieben Dank und Grüße

Thorsten

PS: Sobald Karven angefangen wird, benötige ich hier lediglich ein 400 x 600 großes Bild

Also, falls du es noch nicht zu ende gemacht hast, mir ist doch noch was aufgefallen.

Die Oberweite passt so in der Größe ganz gut, nur etwas zu weit unten angesetzt.... Jedenfalls macht es auf mich so den Eindruck. Schau dir das aber ruhig selber auch nochmal an.

Liebe Grüße

Thorsten

Hi Minaya,

echt super.... diesen Entwurf lassen wir jetzt so

:)

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen

Ich benötige das endgültige Bild dann auf jedenfall in der jetzigen Größe von 400 x 600. Mein Vorschlag, für die Verwendung als Avatar hatte nur den Hntergrund, dir nicht zuviel Arbeit damit zu machen.

Wenn es nicht zuviel Aufwand wäre, dann wäre ich dir dankbar für einen Avatar. Zuletzt war es für die Größe 150 x150

Liebe Grüße

Thorsten

so.... jetzt habe ich mich auch mit dem Airbrusher abgestimmt

die wichtigsten zwei Punkte zu erst.

Größe 400 x 600 ist ausreichend, muß also nicht größer

Die Gesichtszüge passen ebenfalls....

lediglich das Gesicht bitte etwas schmäler machen und das Kinn nicht ganz so kantig und auch etwas zurücknehmen. (Wird aber vermutlich durch das schmälere Gesicht auch verändert werden, oder?)

Die Schultern bitte auch leicht nach unten fallen lassen und die Oberweite bitte auch ein klein wenig zurücknehmen.

Mein Airbrusher meinte zum schmäleren Gesicht, evtl. unterhalb der Wangenknochen einen kleinen Schatten reinmachen, das würde wohl schon ausreichen

Danke dir und liebe Grüße

Thorsten

PS: Ich weis ja nicht, wie groß bei euch Avatare sein müssen/dürfen Ich bin am überlegen, ob ich den Kopf am Ende sozusagen "ausschneide" aus dem GEsamtbild und dann hier einsetze

Hi Minaya,

zunächst einmal danke für den herrlichen Entwurf. Das eine 1:1 Umsetzung nicht möglich ist, war mir schon klar. Das ändert aber nichts daran, der Entwurf so schon klasse geworden ist.

was die Größe betrifft so kann ich das jetzt in Pixel nicht ausdrücken. Da ich sie vor allem auch als Vorlage für ein Airbrushprojekt benötige, habe ich schon mal irgendwo geschrieben, das eine Größe von 10 x 15cm (Also so etwa Fotogröße) sein müsste.

ich will mir ja hier im Wohnzimmer meine Chars (NPC wie offizielle Offiziere in einem Gesamtbild auf eine Leinwand brushen zu lassen.

Ich würde den Airbrusher aber mal kontaktieren, damit er mir sagen kann, was er vor allem wegen der Gesichtszüge genau benötigt. Dazu schicke ich ihm das Bild auch gleich mal mit. Für mich persönlich wäre diese Größe ausreichend, aber das soll er entscheiden

Denn das wird der ausschlaggebende Punkt werden, das man Wangen, vielleicht auch Mundwinkel etc. genau erkennen kann. Wie hatte er mir das letztins am Telefon gesagt... Die Gesichter sollen einfach menschlich aussehen.

Ich werde mir das Bild morgen nochmal genauer ansehen und dann etnscheiden, ob da noch etwas irgendwo verbessert werden könnte Die Grundstruktur gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Da hast du sie wirklich sehr gut hinbekommen.

Ich geb dir morgen dann nochmal dazu bescheid.

Bisher aber schon einmal vielen Dank

Liebe Grüße

Thorsten

Ah ok.. das hat doch funktioniert. Ich hoffe, es reicht dir als Vorlage

Ich habe nur eine Bitte, die Uniform, da hat es damals ein Mißverständnis ( wegen meiner unzureichenden Angaben diesbezüglich damals) gegeben. ich setze dir mal den Link noch rein, damit du eine Vorstellung davon hast, wie sie korrekter Weise aussehen sollten.

http://starfleet-universe.de/3/16/137/

Da, wo Standarduniformen für Offiziere sind, bitte die mit dem gelben Pulli.

Ich danke dir

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo zusammen,

so.. Deianeera habe ich jetzt auch eingestellt. Das mit dem zuerst gedachten Anhang des bisherigen Bildes hat sich ja erledigt. In ihrer Personalakte ist es ja vorhanden. Nur bitte beachten, das demnächst ein Schiffswechsel bei ihr bevorsteht.

sollte der erste Link dann nicht mehr funktionieren, bitte den Ersatzlink verwenden und ihren Namen klicken.

Achja... sie ist Sicherheitsoffiziering, deswegen auch die Gelbe Uniform verwenden

Danke

Gruß

Thorsten

Größe Avatars: 10x15 cm (Gültig auch für meine anderen Wünsche

Grafik 3D

Nutzung starfleet universe (vor allem als Vorlage für Airbrush Gruppenbild meiner Chars)

Direktlink zum Account
    http://starfleet-universe.de/4…9&h=241&parent=4&child=21

weil hier demnächst ein Schiffswechsel bevorsteht, hier noch zusätzlich der Link zum
    zukünftigen Schiff. HIer wird demnächst Deianeera als SO aufgelistet sein. Einfach dann
    draufklicken

http://starfleet-universe.de/4…baby=46&parent=4&child=21

Geschlecht weiblich

ungefähres Alter 30-35 Jahre

Haarfarbe Dunkelbraun

Haarlänge lange Haare (über Schulter hinaus)

Haare sonstiges leicht gewellte Haare

Hautfarbe Heller Teint

Augenfarbe Braun

Kopfform Normal (in der Personalakte mit dem Cursor auf das Bild halten, wird es vergrößert)

Statur sportlich

Oberbekleidung http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16
    Hier der Bereich Uniform für Offiziere

Persönlichkeit Deianeera geriet wegen ihrer damaligen Naivität als Teenager unter Piraten und war dort
    ca. 4 Jahre unter ihnen. Sie ist und war schon immer Tempramentvoll und eine
    Kämpfernatur Diese Zeit unter den Piraten hat sie nicht zerstört. Ganz im Gegenteil... Ihr
    Selbstbewustsein wurde durch diese Erfahrung, wenn auch nicht gerade positive wurde
    dadurch gestärkt.

Hintergrund Weltall

Künstler/in Egal... wer Zeit hat

Eine Bitte noch.

in der Akte ist ihr bisheriges Gesicht zu sehen. Sofern möglich, hätte ich sie gerne von der Gesichtsstruktur ähnlich. Mir geht es lediglich darum, nicht zwangsläufig jetzt ein komplett neues Gesicht zu bekommen, an das ich mich gewöhnen müsste.

Das war in der Vergangenheit das Hauptkriterium, warum ich einer Erneuerung nicht zugestimmt habe. Weil ich jetzt aber das Gesicht als Vorlage für meinen Airbrusher benötige, komm ich halt nicht mehr drumrum, sie erneuern zu lassen.

Achja.... und das gilt für alle Chars, die ich jetzt hier eingestellt habe.

Meine bisherigen Ausführungen wegen Konturen und so....nicht mehr in dieser Form beachten.

Einfachster Nenner.....

Das Gesicht einfach menschlich aussehen zu lassen. (Das ist wichtig für den Airbrusher, damit er sie später entsprechend für das Gesamtbild übernehmen kann. In der aktuellen Version ist ihm das nicht möglich und sollte vermutlich auch deswegen vom ursprünglichen Künstler geändert werden. Leider verstehe ich mich mit diesem nicht mehr, weswgen ich mich auch damit an euch hier wende.)

Danke euch

Gruß

Thorsten

Noch was vergessen.... sie ist Chefin der Sicherheit... bitte die Uniform mti dem gelben Pulli verwenden

Hallo Myra, hallo ihr alle zusammen

aaaaalsooooo... ich habe heute heute den Airbrusher nochmal telefoniert. Ich denke, ich habe jetzt unabsichtlich für etwas mehr Aufregung gesorfgt mit meinen Detailangaben, als vielleicht unbedingt notwendig.

Wie gesagt... das Bild um Deianeera war hier vor allem der Hauptgrund, das ich da ein wenig heftiger mein Augenmerk drauf gesetzt habe. Bringen wir es auf einen völlig einfachen Nenner und möchte mich gleichzeitig auch entschuldigen.

Die Gesichter sollen schlicht und einfach menschlicher Aussehen, als es zum Beispiel bei Deianeera der Fall war.

Deianeera ist nicht von euch entworfen worden, deswegen bitte nehmt es auch nicht persönlich, wenn ich zuletzt auf die Konturen so heftig einging. Das ich mich mit Deianeera nicht an den ursprünglichen Künstler wende hat zwei private Gründe.

Kurz gesagt.. ich verstehe mich mit der Person heute nicht mehr so gut, wie damals und als vor längerer Zeit der Vorschlag kam, Deianeera neu zu kreieren, wollte ich nicht, weil ich eine völlig andere Deianeera bekommen hätte. ich hatte mich so dermaßen an ihr aussehen gewöhnt, das es für mich schwer war, mir vorzustellen, ein völlig neues Gesicht jetzt einprägen zu müssen und gleichzeitig die bisherige Version im Hinterkopf zu haben.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich bei meiner ersten, generellen Anfrage diese Thematik ansprach. Ich hoffe nach wie vor, das es euch möglich sein wird, so einigermaßen die Grundsturktur von Deias Gesicht zu erhalten. Sollte es am Ende doch nicht möglich sein... nun, dann muß ich halt in den sauren Apfel beißen und mich wirklich an ein komplett neues Gesicht gewöhnen.

OK... soviel jetzt mal hier zu.

Die Größe.... ich habe mich letztendlich mit ihm darauf geeinigt, das die Bilder 10x10 cm sein sollten. Wobei ich mich frage, ob er nicht eigentlich 10x15 gemeint hatte, weil die Bilder doch in der Regel rechteckig sind und nicht quadratisch.

Wichtig wäre zudem eine gute Auflösung bei den Bildern.. Ich denke, auf diese zwei Parameter sollte jetzt das Augenmerk gerichtet werden, neben den menschlich wirkenden Gesichtszügen.

Das mit dem Einbinden, bzw. dem nachfragen der ersten Entwürfe, ist absolut kein Problem. Den Vorschlag wollte ich selber auch schon machen.

So... ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, oder übersehen. Nur eine Frage noch zum Schluß....

Braucht ihr für Deianeera noch den seperaten Auftrag, oder reichen euch die Angaben in ihrer Personalakte bereits aus?

Wenn ihr den Auftrag benötigt, werde ich ihn auf jeden Fallnoch schreiben.

Bis dahin vielen Dank für alles und nochmal entschuldigung für den Wirbel, den ich wegen den Konturen etc. verursacht habe.

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo ihr beiden,

zunächst erst einmal danke für eure Antowrten.

Ja.. Solaire hat recht.... Motorrad und Gruppenbild sind zwei verschiedene Projekte.... einst wollte ich sowas ähnliches mal auf einen, oder zwei meiner Seitenkoffer vom Motorrad machen lassen, aber das ist zwischenzeitlich völlig hinfällig. Ich habe ihm Gestaltungsfreiheit gelassen und deswegen würde es da aktuell nicht mehr dazu passen.

Daher habe ich mit meinem Airbrusher gesprochen und ihn gefragt, ob er mir sowas als großes Bild für mein Wohnzimmer machen würde. Er hat eingewilligt und so kamen wir dann auch auf die Voraussetzungen, das er die Gesichter entsprechend übernehmen kann.

Und auch vielen Dank Solaire für deine Hinweise. Es würde mich freuen, wenn wir zusammen kämen. Sollte es nicht der Fall werden, dann halt, weil es aus zeitlichen Gründen nicht funktioniert hätte.

Ich denke mal eines kann ich an euch alle so weitergeben. Denn ich habe im Starfleet universe ja so einige Avatare zu sehen bekommen. Ihr macht eine wirklich gute Arbeit und deswegen würde ich mir diese Köpfe auch gerne von euch anfertigen lassen.

Damit jetzt keine Mißverständnisse entstehen noch etwas ganz wichtiges....

ihr braucht jetzt kein Gruppenbild anfertigen. Das wird mein Airbrusher am Ende machen.

Ich brauche für jeden Charakter ein eigenes Bild, das ich ihm dann für die Fertigung des Gessamtbildes überlassen werde. Inwiefern dies dann ein einziger Künster oder Künstlerin macht, oder mehrere, das überlasse ich ganz euch. Die von mir angeführten Hintergründe dienen auch nur der Vollständigkeit zum jeweiligen Bild. Mein Airbrusher wird den Hintergrund dann selber und individuell austüfteln.

Was die Maße betrifft und auch die Konturen etc. da werde ich morgen nochmal versuchen, das von ihm nochmal geschrieben zu bekommen, damit ich das hier richtig mitteilen kann.

Wir haben jetzt nur mündlich darüber gesprochen und vielleicht hört sich das jetzt nach meinen Ausführungen hier umfassender und komplizierter an, als es am Ende womöglich ist. Ich habe ihn heute nur leider nicht erreicht. Das soll es ja auch nicht werden.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will jetzt nicht hier irgendwie an der Aufwandsentschädigung herumdrücken, oder ähnliches. Ich möchte nur vermeiden, das nicht mehr unnötiger Aufwand betrieben wird, als unbedingt notwendig. Bei manchen 3D Avataren könnte ich mir vorstellen, das sowas schon ausreichen könnte.

Wenn ihr sagt, das läuft als Sonderwunsch und ich soll eine Aufwandsentschädigung zahlen, dann ist es halt so.... Ich hoffe nur, das sie nicht zu teuer wird. Aber das kann ich erst dann definitiv sagen, wenn ihr mir den möglichen Preis nennt.

Warum ich so experzit auf sichtbare Konturen hinweise, hat den folgenden Hintergrund.

Deianeera Pil.... der Auftrag kommt noch....(ich hoffe auch mit dem vorhandenen, aktuellen Bild) über dieses Bild haben er und ich gesprochen. Bei ihr ist es zum jetzigem Zeitpunkt ihm eben nicht möglich, sie so zu übernehmen, weil er nicht weis, wo er welche Konturen, oder Licht und Schatten übernehmen muß.

Es kann durchaus sein, das durch diesen Hinweis hier ein scheinbar größerer Aufwand ins Blickfeld gerät, als möglicherweise tatsächlich notwenig.

Deshalb meine Bitte... gebt mir noch etwas Zeit, bis ich alle Afuträge drinnen habe und auch nochmal eine klare Aussage von ihm habe, die ich euch dann hier nochmal reinsetzen werde. Dann denke ich, können Aufwand, Größe und Co besser beurteilt werden.

Zum Schluß noch eines.....

Zoe, Karven und Natalie Nash habe ich ja bereits eingestellt... Deianeera Pil kommt morgen hoffentlich endlich.....Blieben dann nur noch Melek und Albiron Pil..... Albiron wurde auch von euch bereits entwickelt. Aber da versuche ich geraade zu klären, ob die beiden nochmal überarbeitet werden sollten oder nicht..

Sobald ich hierzu ebenfalls was weis, sage ich euch auch nochmal bescheid.

Jetzt erst einmal noch vielen Dank für eure Hinweise und auch ehrlichen Aussagen. Ich bin dankbar dafür, weil man da auch gleich weis, woran man ist. Ich hoffe, ich komme ebenfalls so rüber.

Achja.. ein Punkt noch....

wegen den Klamotten.... bezieht sich das jetzt auf die STarfleetuniformen oder das Klingonische Gewand von Karven?

Bei den SF-Uniformen denke ich mal, das dies nicht so das große Problem sein könnte, sondern die Klingonische.

Das war ein Beispiel gewesen... sie muß nicht genauso aussehen. Da Karven ein NPC Char von mir ist, ist mir nur wichtig, das sich ihre Uniform von der SF- Uniform unterscheidet.

So....und jetzt noch die handelsübliche Floskel...

Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

:D

Nein.. im Ernst... wenn noch etwas unklar ist, schreibt es ruhig. Ich denke wir werden schon alles wichtige klären, bis es losgeht.

Alles Liebe

Thorsten

Hallo Solaire

zunächst erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Jemanden vorzuziehen, das fände ich ebenfalls unfair und das soll auch nicht sein. Grundsätzlich habe ich jetzt auch kein zeitliches Problem damit, wenn das ganze noch dauern wird.

Im Augenblick wird bei mir ja noch das Motorrad komplett fertig gemacht, was sich vermutlich noch mindestens bis Ende des Jahres hinziehen dürfte. Sofern es keine weiteren Problemverzögerungen gäbe, sollte ich wohl mit Beginn der nächsten Motorradsaison wieder durch die Lande cruisen können. Hoffe ich jedenfalls, denn Probleme beim bisherigen Brush gab es schon genug.

Bis dahin wird mein nächstes Projekt, meine ganzen Chars in einem Gesamtbild festhalten zu lassen sowieso nicht gestartet werden. Ich möchte nur jetzt die Vorlagen schon fertigstellen lassen, damit diese möglichst zu Beginn der Arbeiten schon fertig sind. Außerdem würde das neue Projekt von mir sowieso erst gestartet werden, wenn ich alles beisammen habe, damit der Airbrusher damit arbeiten kann.

Mein Meastro hat mir jetzt nur gesagt, das es wichtig ist, klare Konturen, (Wangen z. B.)bzw. Licht und Schatten erkennbar sein müssen. Zu einer Größe habe ich von ihm keine Angaben erhalten. Aber ich denke mal, das ein Bild in der Größe eines normalen Fotos ausreichen könnte.

Ich denke mal, das diese Wünsche von mir durchaus als Sonderwusch gewertet werden könnten. Wie hoch könnte so eine Aufwandsentschädigung ausfallen? Habt ihr da eine feste Größe, oder wie legt ihr sowas fest?

Aktuell habe ich ja neben Zoe auch Karven und Natalie Nash noch als geschriebene Neuaufträge. Deianeera Pil kommt auf jeden Fall noch. Hier werde ich schauen müssen, wie ich ein existierendes Bild mit anhängen kann. Ich vermute mal, das hier eh verschiedene Künstler aktiv werden, oder?

Ich hoffe jetzt mal, das ich nichts vergessen habe. Wenn dann schreibe ich nochmal was dazu, wenn es mir einfällt.

Alles Liebe und danke

Thorsten

Größe des Avatars: Das Bild soll als Vorlage für einen privaten Airbrush dienen.

Grafik 3D

Nutzung Rollenspielcharakter[NPC]Starfleet Universe.....wird wegen Airbrush benötigt Es gibt keine Personalakte zu diesem Charakter. Natalie spiele ich als Stellvertretende Sicherheitschefin von Deianeera Pil

http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16

Die Uniform für Offiziere mit dem gelben Pulli in der Mitte, das wäre die Uniform für meinen Charakter

Geschlecht weiblich

Spezies Mensch

Haarfarbe Blond

Haarlänge Schulterlang

Haare sonstiges leicht gewelltes Haar

Hautfarbe heller Teint (falls möglich südländisch Europäisch)

Augenfarbe Graublau

Kopfform Normal

Statur schlank

Oberbekleidung siehe Link zu den Uniformen

Hintergrund Weltall im Allgemeinen

Wichtig für die Airbrushvorlage sind klar erkennbare Linien im Gesicht. Natalie wird eine von insgesamt 5/6 Personen, bzw. Köpfen werden, welche letztendlich als großes Gesamtbild bei mir im Wohnzimmer hängen wird.

Vielen Dank und Gruß

Thorsten

Hallo Solaire,

wie ich heute erfahren habe, hast du mir damals meinen damals neuen Char Zoe-Lynn Carter als 2D entworfen.

Ich hätte eine Frage.

Könntest du mir Zoe nochmal in 3D zeichnen?

Wie ich bei meiner Klingonin Karven schon schrieb, benötige ich insgesamt 5 Köpfe, als Vorlage für einen privaten Airbrush.

Diese 5 Köpfe sollen letztendlich ein Großportrait in meinem Wohnzimmer werden. Es sind alles Charaktäre, welche ich im Rollenspiel von Starfleet Universe entweder als offizielle Charaktäre, bwz. auch als NPC als Stellvertreter spiele.

(Dabei fällt mri ein... es müssen ja sechs Köpfe werden, denn Deianeera Pil....(Auftrag kommt noch) hat ja auch eine Stellvertreterin

..... lol....mein Airbrusher wird sich "freuen"

:D

)

OK... wieder zurück zum Text... Wichtig ist für die Vorlage, dass die Linien im Gesicht klar erkennbar sind. Mein Airbrusher kann offenbar das Gesicht einlesen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen ist es wichtig das die Konturen deutlich erkennbar sind.

Ich weis jetzt nicht, unter welcher Nummer damals Zoe gemacht wurde, aber die Daten von damals sind nachwievor gültig. Nur eines ändert sich.

Die Uniform.

Insgesamt ist sie dunkelgrau und in der Mitte ist ein gelber Pulli oder so zu sehen. Ich habe jetzt leider keine Vorlage, aber ihr zeichnet ja viele SF-Offiziere. Könnt ihr euch da untereinander austauschen, wie die korrekte Sternenflottenuniform für einen Sicherheitsoffizier für starfleet universe aussieht, oder weist du das zufälligerweise auch selber?

Wäre es zudem möglich das Gesicht von Zoe, wie sie damals gezeichnet wurde, einigermaßen so beizubehalten... also das man sie auch in der neuen Zeichnung wiedererkennen kann, oder muß ich mich da vielleicht an ein neues Geischt gewöhnen?

Danke dir und vielen Dank

Gruß

Thorsten