Beiträge von Z.L. Carter

HI,

ja.. schade... ist wohl einfach dumm gelaufen, aber wenn du N'Kosha trotzdem noch machen möchtest, kannst du sie gerne machen. Ich überlass das ganz dir.... und wenn du erst später dazu kämst, auch kein problem Ich werde nur so um den 15.07. herum eine Woche nicht da sein und könnte da in der Zeit auch nicht antworten.

Wie ich dir vorhin auch schon sagte, gibt es schon Überlegungen den Klingonen zu "verwerten." Auch wenn ich es diesmal nicht direkt so vorgehabt hatte

:)

Aber mein Airbrusher findet wohl überall Möglichkeiten *lach* Ich werde sehen inwieweit er seine ersten Gednken hierzu in die Tat umsetzt.

LG

Thorsten

Hi Minaya,

alles klar.... ich bin dabei und du darfst gerne beginnen.

ich habe gerade heute mit dem Airbrusher gesprochen. Wir werden das beide nochmal genau durchgehen, aber sobald es beginnt werde ich wissen, ob alle meine Leitenden und stellvertretenden Ofiziere auf dem Bild platz haben werden.

Aber so wie ich ihn kenne, findet er trotz der zwei neuen eine Lösung. Ich werde das fertige Bild dann mal reinstellen, sobald es dann endgültig fertig ist.

..... Nur bitte Geduld, weil derzeit noch mein Motorad (hoffentlich) in den letzen Zügen der Fertigstellung ist.

Aber ich hoffe, das wird bis Ende des Jahres hoffentlich begonnen worden sein

LG

Thorsten

PS: Das Ganzkörperbild... das war ein Gednkenfehler von mir, so wie du die letzten Bilder für die Vorlagen für mich gemacht hast, kannst du auch Meranda machen.

Größe des Avatars 400x 600 (Gesicht und Oberkörper bis etwa Tailie)

Grafik 3D

Nutzung des Avatars starfleet-universe. de

N'Kosha wird die Stellverterin von Meranda Kerwan und
    deswegen gibt es auch keine offizielle Personalakte

Ich benötige das Bild für mein privates, großes
    Airbrushprojekt, mit all meinen gespielten Chars und deren
    Stellvertetern

Spezies Klingonin

Geschlecht weiblich

Alter um die 25 bis 30

Haarfarbe dunkelbraun

Haarlänge über die Schulter hinaus lange Haare (etwa bis der Mitte des Rückens)

Haare (Besonderheit) wellige und ruhig wild aussehend (also nicht gekämmt oder so)

Teint recht dunkel

Kopfform normal

Besondere Kennzeichen klingonische Stirnwulst (kann ruhig stark ausgeprägt sein)

Statur kräftig

Uniform Stamdard Uniform für medizinische Offiziere (Blau)

http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16

Infos zur Persönlichkeit

N'Kosha ist eine typische Klingonin.....ruhmreiche und ehrenvolle Kriegerin und Ärztin. starkes Selbstbewustsein teilweise jähzornig

Hintergrund bild

je nachdem, wie welche Möglichkeiten vorhanden sind..... das klingonische Symbol.. oder Weltall

und hier als Vergleich und Vostellung für das klingonische Symbol

http://www.startrek-club.de/pi…ingonen%20Version%202.jpg

Künstler

wer Zeit hat

Zusaätzliche Info

Wie schon angedeutet wird N'Kosha die Stellvertreterin von Meranda Kerwan #2365 und nur bei Bedarf eingesetzt.

Ich hoffe, das ich bis Ende des Jahres mit meinem zweiten Großprojekt im Airbrush beginnen kann. Hierfür benötige ich das bild als Vorlage beim Airbrusher)

Am Ende wird es ein Großbild für meine Wand im Wohnzimmer zum Hinhängen werden.....Vier SF-Offiziere, deren Stellvertreter und ein Kind)

Danke

Größe des Avatars: bitte hier zwei Größen

einmal bitte als Ganzkörperbild in der Größe 400 x 600 (Vorlage eines privaten Airbrushgroßbild)

einmal als Avatarbild (in der Form von Zoe) für starfleet-universe.de hier 150x150

Grafik 3D

Nutzung des Avatars starfleet--universe.de

Meranda ist aktuell noch auf der Akademie der SF, deswegen noch keine Personalakte verfügbar. Sie
    soll aber zukünftig als LMO auf der Excalibur eingesetzt werden kann aber nach der Versetzung
    nachgereicht werden

Geschlecht weiblich

ungefähres Alter 28

Haarfarbe Brunette

Haarlänge lange Haare, bis zur Mitte des Rückens (soweit sichtbar)

Hautfarbe heller Teint

Augenfarbe Braun

Kopfform normal

Besondere Kennzeichen

3cm lange, diagonal verlaufende Narbe an der rechten Wange und eine Tätowierung an der rechten Seite, beginnend über dem Ende der rechten Augenbraue, weiter nach unten über die gesamte Wange laufend und von der Narbe sichtbar unterbrochen.

Statur Kräftig und durchtrainiert

Uniform:

Standarduniform für Ofifziere (Blau für medizinische Offiziere) http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16

Infos zur Persönlichkeit

sie ist, je nach persönlicher Gefühlslage, leicht reizbar. Wutausbrüche kommen nicht sehr oft vor, wenn doch, können aber dann sehr heftig werden. In ihren ruhigen „Phasen“ ist sie freundlich und zuvorkommend

sie ist außerdem ehrlich, selbstbewusst und zielstrebig, bzw. wißbegierig

Hintergrundwusch je nach Verfügbarkeit/ Möglichkeit Weltall mit Sternen und/oder Planeten

Künstler wer Zeit hat

Zusätzliche Info

Ich bin aktuell noch dabei, einen Stellvertreter für Meranda als Leitenden Medizinischen Offizier zu entwickeln. Sobald dieser fertig ist, werde ich diesen ebenfalls noch einstellen. Hier benötige ich dann aber nur die Größe 400 x 600 als Ganzkörperbild zur Vorlage des geplanten privaten großen Airbrushbildes in meiner Wohnung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thorsten aka ZL Carter

Hallo Minaya,

passt bestens.

Ich danke dir und möchte dann gleich nochmal die Gelegenheit nutzen, dir für alles und alle Avatare zu danken.

^^

Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis mein geplantes Projekt umgesetzt ist bzw. wird, aber wenn du möchtest, schicke ich dir ein Bild von diesem "Riesenposter" in Form eines Airbrushbildes dann mal zu.

Jetzt muß erst einmal mein Motorrad fertig werden noch zwei/drei kleinere Aufträge, welche ich zwischenzeitlich noch beauftragt habe

Ich weis jetzt nicht, wem ich damals versprochen habe, hier Bilder vom Motorrad zu posten. Könnte Iduna oder Solaire gewesen sein. Sobald es fertiggestellt ist werden die Bilder folgen.

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya,

perfekt... den lassen wir so.....

Lediglich zur Gesichtsfarbe habe ich noch eine Frage..

Wirkt die bei mir jetzt nur so gräulich, oder hast du den Teint bewust jetzt so gewählt?

Wäre es möglich das etwas "farbiger" vom Teint her zu machen? Ansonsten kann alles andere so bleiben.

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya....

entschuldige wegen der ungenauen Haarbezeichnung.

die letzte Vorlage funzte bei mir nicht, aber das ist jetzt auch egal... ich hab mich für die oberste entschieden. diese Goya-Form..... das könnte direkt zu ihm passen

Ich hoffe, das ansonsten alles andere so passt, wie ich es angegeben habe. Falls doch noch Fragen sind, einfach nochmal melden *g*

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya,

alles klar, weis ich bescheid. Ich danke dir jedenfalls für die Bemühungen. Ich hatte gestern etwas Probleme mit der Gesamtvorstellung was die Wülste und Mimik betraf.

Die Haare sind super geworden und ansonsten bitte das Bild mit der ernsteren Mimik fertig machen,

Danke nochmal

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya,

ohne die Wülste schaut er irgendwie noch zu brav aus, aber ich denke, das wird mit den Wülsten auch noch anders werden.

^^

Der Entwurf ist super geworden. Viel muß da nicht mehr geändert werden. Die Haare vielleicht etwas welliger bitte. Ich kann es hier zumindest schlecht erkennen, ob hier eine leichte Dauerwelle drinnen ist, oder rein glatte Haare sind.

Könntest du mir bitte mal zum Vergleich zwei Bilder vorlegen?

Einmal das Gesicht hier mit Wülsten und einmal bitte ein Bild mit einer etwas ernsteren Mimik und Wülsten.

Danke dir

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya,

nur kurz als Info. Ich bin ab Freitag eine Woche nicht da. Kannst dir mit der Fertigstellung ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich könnte mir das Endergebnnis sowieso erst nach meiner Rückkehr wieder anschauen.

Gleiches gilt für Melek und Greenwood. Verschieben wir das ruhig ins neue Jahr

Bleibt mir dann nur noch, dir und euch allen hier ein frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen und mich für die bisherigen klasse Arbeiten zu bedanken.

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo Minaya,

ich habe mir schon fast sowas in der Art gedacht. Mach dir jetzt keinen Streß.

Das kriegen wir schon hin

^^

Warst du das, oder jemand anders, der irgendwo mal schrieb, das November und Dezember etwas stressiger ist, als üblich. Ist ja auch kein Wunder, wenn Weihnachten und Jahreswechsel vor der Tür stehen.

:D

Liebe Grüße

Thorsten