Beiträge von Z.L. Carter

    Größe des Avatars: 400k600(als Vorlage) unddaraus ein Avatarbild in der Größe120x150(das glaube ich war die notwendige Größe für ein Avatarbild beim Rollenspiel



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?


    https://starfleet-universe.de/…aby=109&parent=4&child=22


    Auf diesem Schiff wird zukünfitig auch die Personalakte zu finden sein



    Accountname oder Direktlink zum Char:Charname: Michelle Dexton



    Geschlecht: weiblich



    ungefähres Alter:25



    Haarfarbe:schwarz



    Haarlänge:Über die Schulter hinaus (falls andeutbar bis Schulterblätter)



    Haare Sonstiges:leicht gewellt



    Hautfarbe:Mischling(dunkelhäutig/hellhäutig)



    Augenfarbe:braun



    Kopfform:normal



    besondere Kennzeichen:farbige Tätowierung am Hals (nur soweit wie der Hals sichbar ist)



    Statur:schlank



    Oberbekleidung & Schmuck:


    https://starfleet-universe.de/…aby=137&parent=3&child=16


    (kläre heute Abend noch die Farbe des Pullis meines Chars unter der Standarduniform für Offiziere hat



    Infos zur Persönlichkeit:



    Wesensart:


    Michelle ist eine insgesamt ruhige Person.Es braucht lange, bis sie die Geduld verliert. Verliert sie die, dann bricht ihr Temperament durch und sie neigt zu Überreaktionen.



    Stärken:ehrlich, selbstbewusst


    Schwächen:Hang zur Naivität



    Evtl. Wunschkünstler: Minaya


    Hi Minaya.... wüde mich freuen, wenn du wieder meinen neuesten Char entwerfen würdest.


    Gruß Thorsten

    Hallo Jesse,


    danke.. ich habe die Mail erhalten und konnte dort auch beide Bilder nun problemlos öffnen.


    Da kann man halt nur sagen...... Verfluchte Technik....

    :D

    weil das im Forum nicht richtig gefunzt hatte. Aber absolut kein wirkliches Problem.


    Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht geschafft, überhaupt ein Bild hier zu posten, insofern war das mit wenigstens einem gelückten Versuch ja schon ein voller Erfolg

    ;)


    Zumindest kannste Meranda jetzt ins Archiv verschieben. Zu Hause lade ich mir die bilder dann auf meinen PC


    Danke dir nochmal für alles


    Lieben Gruß


    Thorsten

    Hi Jee Tar,


    das größere ist wirklich klasse geworden.

    :)

    Vielen lieben Dank.


    Ich habs mir angesehen, aber noch nicht gespeichert. Komme ja erst am Sonntag nach Hause.


    Bis dahin hätte ich aber noch eine Bitte.


    Ich kann Meranda als großes Bild anklicken und anschauen, nicht aber die kleinere Version.


    Keine Ahnung, ob das an diesem Computer hier liegt, wo ich zu Besuch bin, aber vielleicht könntest du dir das nochmal ansehen, damit ich dann zu Hause beide Versionen auf meinem heimischen PC speichern kann.


    Danke dir und nochmals Danke auch für die klasse Erstellung dieses Chars

    :))


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Hallo Minaya....


    da hats wohl echt eine Überschneidung gegeben

    :D

    und danke für die Urlaubswünsche



    die ist echt super geworden... perfekt.....


    Mach sie bitte fertig. aber falls ich sie nicht mehr rechtzeitig abspeichern kann, lass sie mir bitte mindestens bis zum 25.07. noch hier. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich sie auf meinem PC abgelegt habe.


    Liebe Grüße


    Thorsten

    Hallo Minaya,


    ich werde ab Freitag erst einmal im Urlaub sein für ewtas mehr als eine Woche.


    Solltest du doch zwischenzitlich beginnen, stells ruhig ein. Zwischenzdurch bin ich bestimmt mal an einem PC und kann mir dann den Entwurf anschauen. [Ich hoffe, ich vergesse nicht das Kennwort zum Anmelden

    :D

    ]


    LG


    Thorsten

    Ab Freitag bin ich erst einmal für etws mehr als eine Woche weg.


    Wenn du die beiden fertigen Bilder währenddessen hier einstellst, bitte zunächst warten, bis der Auftrag in die Historie gelegt wird.


    Ich werde zusehen, das ich spätestens die Bilder dann spätestens am 25 07. bei mir abspeichere. Ich gebe aber nochmal bescheid, sobald ich sie übernommen habe.


    Danke jedenfalls ersteinmal.


    LG


    Thorsten

    Hi Jesse,


    vielen Dank für das klasse Bild....ist wirklich super geworden....

    :)


    Morgen werde ich dir sagen, ob mir noch was aufgefallen ist, oder nicht, das evtl. noch geändert werden sollte. Im Augenblick fällt mir so nichts weiter auf.


    Die Narbe ist jetzt zwar nicht ganz dort, wo ich sie mir vorgestellt hatte, aber kein Problem.... da ist der LL schnell angepasst

    :D

    Hat Meranda bei ihrem Kampf wirklich großes Glück gehabt

    :)


    LG


    Thorsten

    OK... ging schneller als gedacht.... ich hab ihn erwischt...Jee Tar hat nach wie vor Interesse und ich überlasse ihm jetzt Meranda.


    Ich würde mich aber sehr darüber freuen Minaya, wenn du NKosha übernehmen würdest. Da aber zwischen Meranda und N Kosha noch jemand anderes ist, wäre es kein Problem wenn der andere Char zuerst drankäme.


    Ich würde dich dann als feste KÜnstlerin für sie einsetzen.


    LG



    Thorsten

    Hallo Minaya,


    ja... da ist eine echt verzwickte Situation entstanden. Er hatte mich im RS darauf angepsrochen, wußte aber noch nicht genau, ob er es machen wolle.... (zumindest hatte ich ihn so verstanden) und deswegen hatte ich mir auch erst nichts bei gedacht, als ich dich hier sah. Erst später checkte ich, das ihm hier ein Fehler unterlaufen war.


    Da ich jetzt gleich weg muß, werde ich später nochmal schauen , ob er Meranda noch machen möchte. Entweder hat er da bereits hier schon reagiert, oder ich schreibe ihn noch einmal an und frage ihn.


    Die von dir übernommenen Aufträge sind wirklich super geworden und weil ihr beide (Jee Tar hat mir meinen persönlichen "Ur" Charakter entworfen) wirklich super seid, mache ich jetzt einen Vorschlag.


    Zum einen nehm ich, wie gesagt nochmal Kontakt mit ihm auf und erkundige mich, ob er noch Interesse hätte. Wenn dem so wäre, würdest du dann N'Kosha... die von mir ausgedachte Stellvertreterin für Meranda übernehmen?


    LG


    Thorsten