Beiträge von Z.L. Carter

Hallo,

für meinen neuesten Char benötige ich wieder zwei Bilder. Einmal, wie üblich in der Größe 400 x600 und für die HP, bzw. Forum einenn "Ausschnitt" daraus in der Größe 150x150

Es handelt sich diesmal um eine Halbandorianische Ärztin (Mensch/Andorianer) Dr Lebenslauf wird hoffentlich in Kürze hier online gestellt sein. Sie wird die LMO auf der Liberty werden

https://starfleet-universe.de/…aby=105&parent=4&child=38

Bild 3D

Alter 29

Statur Schlank

Haarfarbe weißgrau (mehr weißanteil, wie Grau)

Haarlänge Über die Schultern und gewelltes Haar

Augenfarbe Grau

Teint Hellblau

Größe 172cm

Besondere Merkmale zwei Fühler am oberen Kopfbereich (Vergleich siehe Bild)

https://i.pinimg.com/originals…ca747f944433abaa7569b.jpg

Kopfform: Normal

Hintergrundbild was am Besten passt

Infos zur Persönlichkeit . Ehrlich, selbstbewusst, Temperamentvoll

Hier noch ein Link zur Standarduniform (Blau für LMO)

https://starfleet-universe.de/…aby=137&parent=3&child=16

Künstler: Iduna

Danke und Gruß

Thorsten

Hallo Iduna

ich finde gerade nicht die Seite, wo ich die ganzen Avatare einstellen kann. Ich würde für diesen Avatar eine Anpassung der Uniform benötigen. Irgendwie ging da was schief.

Es handelt sich um die Standarduniform, welche auf diesem Link angezeigt wird, auf welche das geändert werden soll.

Tut mir leid, aber ich bekam das heute Abend erst zu wissen.

Gruß

Thorsten

Hallo Iduna,

Alles gut.. nur keinen weiteren Streß, das muß nicht sein. Ansonsten kann ich nur sagen:

Perfekt!!:D

Danke für deine Mühen und tolle Arbeit. Ich werde mich sicherlich demnächst wieder melden, da ich für Zoe einen neuen Stellvertreter benötige :D Konnte meinen bisherigen leider beim letzten Schiffswechsel nicht mitnehmen.

Das wird demnächst irgendwann kommen.

LG

Thorsten

Hallo Iduna,

das ist der Vorteil, wenn es keine maßgeblichen Vorgaben zu einer Spezies gibt, da kann man frei werken und mir gefiel diese Variante auf Anhieb sehr gut. :D

ich weis jetzt nicht ob es einen großen Sinn machen würde, Albiron als 16jährigen Teenie nochmal zu zeichnen? Entweder würde ich dann 2026 oder spätestens 2030 noch einmal einen Auftrag erteilen :)

Mal schauen, vielleicht gibt es dann ja noch einmal ein paar kleinere Veränderungen. Ein Beispiel, was mir damals bei der Übernahme mitgeteilt wurde, als Albiron noch ein Säugling war..

Am Rücken hat er sichtbare Knorpel an der wirbelsäule lang und damals auch ein Schwänzchen . Dies fiel dann so mit einem Jahr etwa ab. Ich finde die Idee höchst interessant, daß diese Spezies sich bis so etwa zum 20. Lebensjahr mehrfach sich äußerlich verändern könnte.

Also schauen wir mal, was dann herauskommen wird :) Ich freue mich jedenfalls heute schon sehr darauf.

Gruß

Thorsten

Hallo Iduna,

da braucht nichts mehr geändert werden. Den lassen wir einfach so.:) Ist echt super geworden

Es gibt hier sowieso keine wirkliche Vorgabe, wie jene Spezies aussieht. Das Ganze kam durch das Rollenspiel zustande, wo ich dann entschied, daß meine Sicherheitschefin Deianeera Pil das Kind adoptiert..

Ist ein hübscher Kerl geworden. Danke dir für die klasse Arbeit.

Gruß

Thorsten

Allgemeiner Hinweis:

Albiron spiele ich als Adoptivkind meiner Sicherheitschefin Deianeera Pil seit 2010 immer wieder mal im Borleben mit. Als Zivilist gibt es von ihm bisher keine eigene Akte. Daher stelle ich die die Personalakte meiner Sicherheitschefin mit rein. Albiron ist ein geborener Thronerbe und stammt von einem anderen Planeten. Insgesamt ist Albiron aber ein lebenslustiger Junge und immer mal für Späße zu haben.

Da Albiron in realer Zeit heute 10 jahre wäre, hätte ich ihn gerne mal wieder als 10 bis 12 Jährigen ein neues, aktualisiertes Bild von ihm.

https://starfleet-universe.de/…7&h=241&parent=4&child=38

Die Größe des Bildes bitte diesmal in 400x600

wieder in 3D

Die Haarfarbe schwarz

Teint Hell

Besondere Kennzeichen: Die querlaufenden, wellenförmige Linien können ruhig etwas ausgeprägter wie damals sein.

Oberbekleidung: private Kleidung

Hintergrund: frei wählbar

Künstlerwusch: Iduna

Ich habe jetzt ganz bewusst nur die paar Punkte aufgeschrieben, da es insgesamt wenig zu dieser Spezies selber an Informationen gibt.

Wenn Fragen bestehen, einfach bitte melden.

Vielen Dank und Gruß

Thorsten

Hallo Iduna,

Homeoffice habe ich auch, aber nicht wegen Corona, sonder aus einem anderen Grund. Jedoch hab ich heute erfahren, das ich bis auf weiteres nicht zu meiner Arbeitsstelle mti dem Zug fahren muß.

Ich danke dir jedenfalls für die klasse Arbeiten und vielleicht komm ich ja demnächst wieder mit einem Stellvertreter für K'Rel, die Ärztin und evtl auch mit einer "Auffrischung" eines Knaben, welchen du vor Jahren mal für mich entworfen hast und zwischenzeitlich 10 Jahre alt wäre :) Aber da melde ich mich bei Zeiten dann nochmal extra dazu.

Gruß

Thorsten

Hallo Iduna,

ich finde es klasse, was du da gemacht hast... ich kann die kleinere Version zwar nicht öffnen, dafür sehe ich das Bild aber. Ich hab zwar mit dem Schultergurt zweimal hinsehen müssen, aber ich finde das Gesamtkonstrukt sehr gut gelungen. Und ich gehe mal davon aus, daß solche Roben auch individuell gestaltet sein können.

Wichtig war für mich in diesem Fall auch nur, daß es keine sichtbare Sternenflottenuniform ist, wie es bei gleichnamigen Offizierin als Ärztin der Sternenflotte sein soll, da diese K'Rel ja keinen Dienst für die SF verrichtet. Aber diese Offizierin ist auch 25 und gehört einem anderen haus an :)

Das zugenäte Auge kommt ja dann in der endgültigen Version, richtig? Also wenn das Auge gemacht ist, können wir das endgültig abschließen ^^

Danke dir schonmal im vorraus.

Gruß

Thorsten

Hi Iduna,

vielen Dank für den klasse Entwurf. Sie gefällt mir sehr gut. Am Aussehen muß soweit nichts mehr geändert werden. Es gibt jetzt nur eines, das gerade so nicht passt.

K'Rel (jedenfalls diese als Botschafterin)(habe ja noch eine zweite, jüngere als Ärztin auch mit Namen K'Rel) trägt keine Sternenflottenuniform. Als Botschafterin des Klingonischen Reiches würde hier eher eine Robe passen (Ich weis jetzt nicht ob du STAR TREKIV Zurück in die Gegenwart kennst. Dort tritt auch ein Klingonischer Botschafter in einer Robe auf und dazu einen diagonalen Schultergurt.

Zum Hintergrund. Wäre hier im Hintergrund das Klingonische Emblem, oder Banner machbar? Falls nicht, lass ich dir freie Wahl für den Hintergrund.

Gruß

Thorsten

Hallo zusammen,

für meinen neuesten Char benötige ich wieder zwei Bilder. Einmal, wie üblich in der Größe 400 x600 und für die HP, bzw. Forum einenn "Ausschnitt" daraus in der Größe 150x150

Es handelt sich diesmal um eine Klingonische Ärztin. Den Lebenslauf meiner Ärztin findet ihr unter diesem Link.

https://starfleet-universe.de/…&h=2350&parent=4&child=38

Bild 3D

Alter 25

Statur kräftig

Haarfarbe Braun

Haarlänge Über die Schultern und gewelltes Haar

Augenfarbe Braun

Teint Dunkel

Größe 175cm

Besondere Merkmale linkes Augenlid halb nach unten fallend

Klingonissche Stirnwulst (#2367 N'Kosha als mögliche Orientierungshilfe, aber auch zur Medizinischen Uniform vom Juni 2016)

Kopfform normal

Hintergrundbild was am Besten passt

Infos zur Persönlichkeit Oftmals gereizt, mißtrausch und zurückhaltend aber auch ehrlich

Hier noch ein Link zur Standarduniform

Künstler: Wer Zeit hat