Beiträge von Andromeda

    Klasse Seite auch wenn mein Sohn das Basteln mit Papier, Schere, Tesafilm und Klebestift bevorzugt. Ich muss ihm das nur geben und hab dann Gefühlt drei Stunden ruhe und nur ab und an höre ich ein Mama schau mal. Mama mach ein Foto. Er ist richtig gut darin. Hat einen Güterzug gebastelt, macht sogar aus normalem Zeichenpapier eine Modellbahnwelt, ohne dass man ihm das zeigen muss.

    Wegen meinem Auge, fahr ich heute mal in die Augenklinik. Packe gerade eine Tasche, für den Fall, dass ich da bleiben muss, was ich nicht hoffe. Bitte betet zu Gott, dass ich nicht da bleiben muss. Da ich etwas Lichtempfindlich bin, und es nur mein linkes Auge betrifft, dass etwas gerötet ist, bin ich guter DInge dass ich nicht da bleiben muss. Versprechen kann ich aber nichts. Nur schon mal für den Fall


    Edit: Nein ich musste nicht in der Augenklinik bleiben^^

    Das ist immer mies Sanni. Gerade wenn es spannend wird eine Serie zu beenden. Schau doch mal in "The Rain" rein. Ich fand die wirklich gut und hatte danach wirklich bedenken ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen.

    Mein erster Avatarwunsch seit gefühlten Jahrzehnten. Hab nicht mal mehr Ahnung ob das so richtig ist, da ich noch nie einen Tabaxi als Chara hatte.:(


    1. Größe des Avatars: 200*300



      3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D


      Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein




      Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? D&D German Discord Server


      Accountname oder Direktlink zum Char:



      Geschlecht: weiblich


      ungefähres Alter: 18




      Haarfarbe: sandfarben


      Haarlänge: ehe kurz


      Haare Sonstiges: dunkelbraune Geparden felcken auf dem Fell an Rücken, Armen und Beinen


      Hautfarbe: sie ist eine Tabaxi hat also Fell


      Augenfarbe: grün


      Kopfform:


      besondere Kennzeichen: zwei dunkelbraune Tränenstriche die von den Augen zu den Mundwinkeln reichen, keine Flecken im Gesicht




      Statur: schlank


      Oberbekleidung & Schmuck: trägt eine leichte Lederrüstung




      Infos zur Persönlichkeit: Mystery Fire Nowehre kurz Myster ist eine typishe von Neugier gepackte Tabaxi die mit 18 Jahren in die weite Welt zog um dort alle möglichen Bücher und Legenden zu lesen und sich anzueigenen. Es ist ihre Obsession. Im laufe ihrer Zeit, außerhalb ihres gewohnten Umfelds, hat sie sich zu einer Schurkin genauer einer Schmugglerin gemausert und eine richtige Fingerfertigkeit entwickelt was den Umgang mit Diebeswerkzeug betrifft. Auch spielt sie gerne mit Wollknäulen und hat eigentlich immer eines in der Hand. Was sie gar nicht leiden kann sind Ketten und so kann sie Personen die andere einsperren und in Ketten legen nicht leiden und wird ihnen Gegenüber aggressiv. Jedoch versucht sie es zu erst mit Diplomatie. Wenn das nicht klappt dann greift sie meist zu einem ihrer anderen Pläne und wenn die scheitern, wird sie aggressiv und greift an. Das merkt man auch an ihrer Körpersprache, da sie wie alle Tabaxi über Fell, Schweif und Katzenkrallen verfügt, nutzt sie diese um ihre Laune auszudrücken. Allerdings ist sie auch bestechlich und vor die Wahl Freune oder Geld wählt sie Geld da sie noch eine alte Schuld bei einem großzügigen Gönner begleichen muss.


    1. Ketten sind dazu da um gebrochen zu werden, genau wie die die sie schmieden
    2. Ich hab immer einen Plan B-Z wenn Plan A nicht funktioniert
    3. Geld oder Freunde ich nehme Geld


      Hintergrundwunsch? eine Dschungellandschaft, da Tabaxi im Dschungel leben

    Danke für den Tee *nimmt ihn entgegen und trinkt ihn* Meiner Stimme geht es schon viel besser und ich hab mal wieder vergessen hier rein zu schauen.

    Wollt ja eigentlich täglich hier rein schauen, aber mein RL hat mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Jetzt hab ich ne raue Stimme, weil ich meine Stimme zu sehr angestrengt habe.

    Top 5 Games (selbst gespielt):

    1. Forge of Empires
    2. Endless Oean 1+2
    3. Wii Sports
    4. All Star Cheerleader
    5. The Legend of Zelda Majoras Mask

    Top 5 Fernsehsender

    1. Pro 7 Maxx
    2. RTL Nitro
    3. TLC
    4. DMAX
    5. N24 Doku

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert Chai Latte. Schmeckt der denn? Kann es mir nicht wirklich vorstellen.

    Sitzt vor ihrem Kaffe :kaffee: und trinkt ihn.


    Nicht mehr lange und ich hab auch die drei Staffeln Captain Underpants zu Ende geschaut.

    Das stimmt Melyanna Ich hab auch unheimlich viel Tee zu Hause. Zwei Metalldosen in denen frührer Gebäck drinn war nur mit Teebeutel. Alle möglichen Sorten und ich hab sie immer noch nicht alle getrunken. Muss mal wieder damit anfange.


    Aber Cocktails sind auch klasse, sind dann eher was fürs Wochenende und Abends so ab 22 Uhr Happy Hour mit open End xD

    Ich glaube der ist bei Kaffeeklatsch automatisch mit inbegriffen:gruebel: Ich meine zu der Zeit wo man ein Kaffeklatsch normalerweise abhält trinkt man doch immer entweder Tee oder Kaffe.:D Aber schön dass eine neue Tafel gedeckt ist. Passt gut da ich hier wieder öfter aktiv sein will^^