Beiträge von Andromeda

Kein Problem, vermutlich mach ich mir nur immer selber druck, wenn ich sowas sehe. Die RUnde pausiert eh zur Zeit, weil der DM privat gerade ne etwas schwerer Zeit hat. Leider, dabei ist es gerade so spannend.

Aber ja das ist meine Tabaxi. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich sie in Edge in meinen Charbogen einfügen kann, da ich den Charabogen auch als bearbeitbare PDF gefunden habe

Danke Iduna und das zweite sieht wirklich gut aus muss ich sagen. Hätte ich nicht gedacht, dass eine Tabaxi in 3D so gut aussehen kann. Vor allem das zweite finde ich richtig gut gelungen.

Sorry übrigens wenn ich mich nicht gleich melde. Schulen sind ja noch geschlossen und ich hab ein Kind von 11 Jahren. Du kannst dir ja denken was bei mir los ist.

Klasse Seite auch wenn mein Sohn das Basteln mit Papier, Schere, Tesafilm und Klebestift bevorzugt. Ich muss ihm das nur geben und hab dann Gefühlt drei Stunden ruhe und nur ab und an höre ich ein Mama schau mal. Mama mach ein Foto. Er ist richtig gut darin. Hat einen Güterzug gebastelt, macht sogar aus normalem Zeichenpapier eine Modellbahnwelt, ohne dass man ihm das zeigen muss.

Wegen meinem Auge, fahr ich heute mal in die Augenklinik. Packe gerade eine Tasche, für den Fall, dass ich da bleiben muss, was ich nicht hoffe. Bitte betet zu Gott, dass ich nicht da bleiben muss. Da ich etwas Lichtempfindlich bin, und es nur mein linkes Auge betrifft, dass etwas gerötet ist, bin ich guter DInge dass ich nicht da bleiben muss. Versprechen kann ich aber nichts. Nur schon mal für den Fall

Edit: Nein ich musste nicht in der Augenklinik bleiben^^

Das ist immer mies Sanni. Gerade wenn es spannend wird eine Serie zu beenden. Schau doch mal in "The Rain" rein. Ich fand die wirklich gut und hatte danach wirklich bedenken ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen.

Mein erster Avatarwunsch seit gefühlten Jahrzehnten. Hab nicht mal mehr Ahnung ob das so richtig ist, da ich noch nie einen Tabaxi als Chara hatte.:(

1. Größe des Avatars: 200*300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? D&D German Discord Server

Accountname oder Direktlink zum Char:

ungefähres Alter: 18

Haarfarbe: sandfarben

Haarlänge: ehe kurz

Haare Sonstiges: dunkelbraune Geparden felcken auf dem Fell an Rücken, Armen und Beinen

Hautfarbe: sie ist eine Tabaxi hat also Fell

Augenfarbe: grün

Kopfform:

besondere Kennzeichen: zwei dunkelbraune Tränenstriche die von den Augen zu den Mundwinkeln reichen, keine Flecken im Gesicht

Statur: schlank

Oberbekleidung & Schmuck: trägt eine leichte Lederrüstung

Infos zur Persönlichkeit: Mystery Fire Nowehre kurz Myster ist eine typishe von Neugier gepackte Tabaxi die mit 18 Jahren in die weite Welt zog um dort alle möglichen Bücher und Legenden zu lesen und sich anzueigenen. Es ist ihre Obsession. Im laufe ihrer Zeit, außerhalb ihres gewohnten Umfelds, hat sie sich zu einer Schurkin genauer einer Schmugglerin gemausert und eine richtige Fingerfertigkeit entwickelt was den Umgang mit Diebeswerkzeug betrifft. Auch spielt sie gerne mit Wollknäulen und hat eigentlich immer eines in der Hand. Was sie gar nicht leiden kann sind Ketten und so kann sie Personen die andere einsperren und in Ketten legen nicht leiden und wird ihnen Gegenüber aggressiv. Jedoch versucht sie es zu erst mit Diplomatie. Wenn das nicht klappt dann greift sie meist zu einem ihrer anderen Pläne und wenn die scheitern, wird sie aggressiv und greift an. Das merkt man auch an ihrer Körpersprache, da sie wie alle Tabaxi über Fell, Schweif und Katzenkrallen verfügt, nutzt sie diese um ihre Laune auszudrücken. Allerdings ist sie auch bestechlich und vor die Wahl Freune oder Geld wählt sie Geld da sie noch eine alte Schuld bei einem großzügigen Gönner begleichen muss.

1. Ketten sind dazu da um gebrochen zu werden, genau wie die die sie schmieden
    2. Ich hab immer einen Plan B-Z wenn Plan A nicht funktioniert
    3. Geld oder Freunde ich nehme Geld

Hintergrundwunsch? eine Dschungellandschaft, da Tabaxi im Dschungel leben

Danke für den Tee *nimmt ihn entgegen und trinkt ihn* Meiner Stimme geht es schon viel besser und ich hab mal wieder vergessen hier rein zu schauen.

Wollt ja eigentlich täglich hier rein schauen, aber mein RL hat mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Jetzt hab ich ne raue Stimme, weil ich meine Stimme zu sehr angestrengt habe.

Top 5 Games (selbst gespielt):

1. Forge of Empires
    2. Endless Oean 1+2
    3. Wii Sports
    4. All Star Cheerleader
    5. The Legend of Zelda Majoras Mask

Top 5 Fernsehsender

1. Pro 7 Maxx
    2. RTL Nitro
    3. TLC
    4. DMAX
    5. N24 Doku

Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert Chai Latte. Schmeckt der denn? Kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Sitzt vor ihrem Kaffe :kaffee: und trinkt ihn.

Nicht mehr lange und ich hab auch die drei Staffeln Captain Underpants zu Ende geschaut.