Beiträge von Melyanna

    Wetter: kein Regen, aber man freut sich ja schon über bewölkt

    Laune: irgendwie so lustlos

    Beschäftigung: die Zeit umbekommen

    Musik: Radio

    TV: total begeistert von "Life in Pieces"

    aktuelles Buch: möp, mehr als die "Grazia" schaffe ich einfach nicht

    Die Panne des Tages: meine Haare sind heute eine absolute Panne

    Das Beste des Tages: frische Himbeeren im Skyr

    Planung: weiß nicht.. bin so ideenlos.. heute Abend vielleicht mal ein wenig Wandern?

    Beruf: Motivationsloch

    Spruch des Tages: "Weihnachten liegt dieses Jahr ja echt gut.."

    Meine Top 5 Fantasy Arten (oh, das ist schwer!)


    1. Dark Fantasy (Tim Burton, Guillermo del Toro)

    2. Science Fantasy (Star Wars)

    3. Märchenerzählungen

    4. High Fantasy

    5. Pseudohistorische Fantasy


    Meine Top 5 Blumen

    1. Frangipani

    2. Bartnelke

    3. Orchidee

    4. Calla

    5. Tulpe

    Meine Top 5 Serien


    1. Supernatural

    2. The Walking Dead

    3. Star Trek TNG

    4. Babylon5

    6. Desperate Housewives



    Top 5 Obst


    1. Himbeeren

    2. Stachelbeeren

    3. Rhabarber

    4. Nektarinen

    5. Guave

    Huhu, lang nix mehr geschrieben. Tss..


    Also, was hat sich bei mir getan.. :gruebel:

    Ach ja, Downton Abbey hab ich durch, ebenso Z - The beginning of everything.

    Ich <3 Kostümfilmchen


    Gerade schaue ich zusätzlich "The Path" mit Aaron Paul die sich um eine fiktive Sekte dreht. Ist recht unaufgeregt, aber ich mag's trotzdem. Guckt sich gut beim Bügeln. :grins:

    Hab ich eigentlich schon mal von UnREAL erzählt? Uah, ich liebe die Serie! Dreht sich um das verkorkste Drumherum einer Bachelor-ähnlichen Fernsehserie. Herrlich, auch wenn man den Bachelor nicht guckt.

    Wetter: supersooooonnig

    Laune: recht gut, jaja

    Beschäftigung: arbeiten - oder besser gesagt: so vor sich hinwuseln

    Musik: im Radio läuft grad irgendwas von Lorde

    TV: gestern Abend "The Purge - Election Year" gesehen. Ich stehe ja auf die Purge-Reihe. Es ist irgendwie so ein "Hoffentlich kommt Trump nie auf die Idee"-Grusel :cover:

    aktuelles Buch: angefangen mit "Winterjagd", aber in den ersten Kapiteln packt es mich noch nicht. komisch, wenn ich lese, lese ich fast nur noch Thriller... :gruebel:

    Die Panne des Tages: mein Auto macht nicht mehr lange. Gut, das zieht sich schon das ganze Jahr, wurde mir aber heute morgen wieder sehr bewusst.

    Das Beste des Tages: ein sehr nettes Kompliment von unserer Reinigungsfachfrau bekommen

    Planung: hmm, eigentlich nichts in Planung. Den Montag halt so rumbekommen.

    Beruf: business as usual

    Spruch des Tages: "Geht das auch etwas freundlicher?" Erwiderung meines Sohnes auf die Anweisung "Hopp, Zähneputzen!"

    Einfache Geschichte:


    Man nennt seine Top 5 zum Thema des Vorposters und fügt dann die Top 5 zu einem eigenen Thema bei.


    Beispiel:


    Meine Top 5 Buchstaben

    1. M

    2. E

    3. L

    4. Y

    5. A



    Gut, los geht es:


    Meine Top 5 Lieder, die meine Laune ganz schnell aufbessern:


    1. Walk the Moon - Shut Up and Dance

    2. P!nk - Leave Me Alone

    3. The Killers - Mr. Brightside

    4. Blink182 - All The Small Things

    5. George Ezra - Paradise

    Ihr seht, unsere liebe Michelle hat uns alle mit einem Update überrascht.

    Auch für uns ist das hier momentan alles noch sehr neu und wir müssen uns in diese neue Version der Avatarschmiede erst ein mal etwas reinarbeiten. Sollten euch grobe Schnitzer auffallen, scheut euch nicht, sie uns zu nennen. Auch wenn euch grundsätzliche Ideen zur Schmiede kommen, scheut euch nicht, uns anzusprechen.


    Danke und viel Freude hier!

    Ja, manchmal hat man so Dinge, die packen einen dann irgendwie. :)
    Ich mag es, dass die Idee und die Ausführung dahinter eigentlich eher simpel wirkt, man aber schon alleine an der liebevollen Gestaltung, dem Humor und der unglaublichen Masse an Text merkt, wie sich da jemand wirklich Mühe gegeben hat. Der Spaß wirkt nicht wie eine dieser "Ich will euer Geld"-Apps, sondern echt wie ein Herzensprojekt. Und ich finde gerade bei Apps kommt sowas super selten vor.


    Dann drücke ich dir und uns da mal die Daumen, Iduna ;):knuddel: