Beiträge von Iduna

    Huhu Julez,


    das mach ich sehr gerne und es freut mich mega, dass es dir gefällt!


    Ich habe ihre Brandnarben erweitert. Du meintest ihre linke Seite / die rechte Seite vom Betrachter aus, oder?

    An den Zöpfen saß ich noch dran, aber sehr gut, dass du mich erinnerst, ich bin recht vergesslich :)


    Wie findest du sie so? Ich hab sie dir mal fertig zum mitnehmen gemacht, aber kann gerne noch etwas ändern, wenn dir was nicht gefällt. :)


    Und ich habe sie im zweiten Bild noch in wenig heran gezommt.


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • midi_04.png

      (218,94 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_zoom.png

      (208,61 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Julez,


    sorry dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe das Kleid weiß gemacht. Wie findest du die dunkleren Schnörkel? Sind die okay oder sollen diese noch weg? Die Schulterplatten hab ich farblich auch etwas heller gemacht. Was meinst du?
    Ich habe das Gesicht etwas verändert, ebenso die Augenbrauen. Was meinst du? Wie findest du die Narben?


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)


    Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • midi_03.png

      (220,06 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Julez,


    ich habe mal zwei Wip's fertig gemacht. Die Narben und Zöpfe würde ich händisch machen, deshalb kommen die, wenn dir der Rest gefällt.

    Ich kann noch alles ändern! Deshalb schreib bitte auf, was dir nicht gefällt. Ich würde das nicht so freizügige Kleid noch weiß machen, aber auch nur wenn es dir gefällt. Sind die, wie du sie dir vorgestellt hast oder soll ich noch andere probieren?


    Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (218,2 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02.png

      (222,22 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Merdarion,


    freut mich, dass es dir gefällt!

    Ich hab es dir mal in 100x100 und 300x200 fertig gemacht. Wenn du noch weitere Formate brauchst, ich kann es dir bis 300x300 noch fertig machen.


    Viel Spaß mit ihr! :)


    Grüße,
    Iduna

    Dateien

    • 100x100_1.png

      (44,03 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 300x200.png

      (158,46 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Julez,


    Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige in einem Repost, dass dieser noch aktuell ist.

    Und wie groß/stark/neu sollen die Brandnarben sein? Schon gut verheilt und rosig/narbig oder eher rot und frisch?


    Grüße,

    Iduna

    Huhu Merdarion,


    wie wir bereits per PN geschrieben habe, versuche ich mich an deine Vorlagen halten. Ich will dir nur immer mal einen Stand schicken, dass du zwischendurch deine Meinung äußern kannst. :)

    Was meinst du? Ich habe jetzt erst einmal an dem Bevor (Soll es am Kopf noch breiter?) und den Schultern gearbeitet.

    Was meinst du zum Helm? Ich habe erst einmal einen Helm genommen, den ich hatte und den etwas gekürzt. Findest du das hochgeklappte visier zu breit? Soll ich es schmaler machen wie in der Skizze?


    Ich würde den Helm noch erweitern und die Verzierungen und Platten und Nieten an der Rüstung noch vornehmen.


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • 300x200.png

      (156,2 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Merdarion,


    Also ich hätte schon noch geschaut, zb gibt es hier zB auch eine andere Rüstung. Die habe ich nicht gekauft, könnte ich aber machen. Andererseits kann ich noch n bissl zeichenen und könnte so eventuell was passendes hinbekommen.


    Aber wenn du deinen Wunsch zurückziehen willst, ist es auch vollkommen okay für mich.


    Grüße,

    Iduna

    Huhu Merdarion,


    ich habe leider nicht so viel Rüstungs-Auswahl. Anbei habe ich dir mal WIP's vorbereitet. Die ersten beiden sind identisch, außer dass bei dem zweiten die Schulterplatten weg sind. Bei dem dritten Bild mal einen anderen Stil von Rüstung.

    Was meinst du? Wie findest du den Hintergrund, die Pose, das Gesicht ...?

    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Ich würde ihr dann auch ein paar Haare geben, so ein paar Strähnen die unter dem Helm hervorschauen. Aber das würde ich erst machen, wenn dir der Rest gefällt, da es mehr Arbeit ist.


    Ich bin gespannt, was du meinst. Es ist noch alles änderbar! :)


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (222,72 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02.png

      (218,62 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_03.png

      (219,97 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu T'Mari,


    ich habe ihr mal noch ein paar mehr Fältchen gegeben und die Hautfarbe dunkler gemacht. Wie findest du sie so?

    Wenn dir die Hautfarbe zu dunkel ist oder die Falten zu übertrieben, kann ich das gerne noch anpassen. Es ist jetzt nur noch feintuning angesagt :)


    Ich habe sie dir mal in 300x300 angehangen, größer kann ich sie dir leider nicht machen.


    Vielen Dank für deine Geduld!


    Grüße,

    Iduna

    Huhu T'Mari,


    Es freut mich, dass wir auf einen guten Weg seind, mit den Haaren hatte ich Angst. Aber cool, dass du es magst. :)


    Ich bin schlecht mit Alter und älter machen, aber ich habe es versucht und ihr mehr Falten gegeben. Ich kann auch gerne weiter in die Richtung gehen, wenn es dir noch zu jung ist.

    Die Augenbrauen waren etwas schwieriger, wie findest du sie so? Ich kann sie gern noch mehr zusammen ziehen und so den Bogen nach innen holen. (Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. ^^' )


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (155,01 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )