Beiträge von Iduna

    Hey Higgins,


    hier nochmal 2 Versuche. Eins Ultra-genervt und eins, wo er in die Kamera schaut. Wie findest du diese? :)


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • mini_04_02.png

      (53,82 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_04_01.png

      (53,83 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_02.png

      (269,79 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_01.png

      (270,07 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    Okay, So viele Frisuren in der Richtung habe ich dann nicht mehr, wie findest du diese? Die ist oben kurz, kürzer bekomme ich sie nicht.


    Ich habe ihn noch etwas grimmiger gemacht, aber mehr würde ich nicht machen. Findest du es so okay?
    Seine Arme sind nun verschränkt und ich habe ihn mal was angezogen.


    Also bei dem Hintergrund habe ich nun mal etwas "spektakuläres" versucht. Doch ich finde, auch bei strahlenden Sternen und so, würde es zu sehr von ihm ablenken. Deshalb habe ich bei dem 400x400 noch ein anderes Hintergrundbild probiert, was vielleicht langweilig wirkt aber ihn im Vordergrund hält. Oder willst du doch eher etwas anderes?


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • midi_03_2.png

      (263,49 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_03_1.png

      (250,69 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_03.png

      (51,96 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Higgins,


    Wie findest du das 'Lächeln' nun?
    Was sagst du zu den Augen? Wie ist die Frisur und Haarfarbe?


    Bei 'blasser' Hautfarbe denke ich halt immer an etwas krankes. Wie findest du sie jetzt?


    Was sagst du zu dem Hintergrund?


    Schreib bitte alles, was dir nicht gefällt. Die Punkte sind nur Anhaltspunkte ;)


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • mini_02.png

      (43,43 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02.png

      (237,32 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Higgins,


    tut mir Leid, dass du warten musstest, aber hier der erste Entwurf.


    So richtig bekomme ich bei der Frisur die Haare nicht nach links. Wenn sie dir so nicht gefällt, dann schau ich noch nach etwas anderem.


    Wie findest du den Gesichtsausdruck? Die Gesichtsform? Die Pose?


    Die Uniform mach ich, wenn die Pose stimmt und bei dem Hintergrund lass ich mir dann auch noch etwas einfallen ;)


    Achja, für SFU ist die Standardgröße 150x150. Das größere Bild habe ich mal 400x400 gemacht, damit das Seitenverhältnis 1:1 bleibt. Wenn du es aber in 400x600 haben möchtest, kann ich es dann auch gern in der Größe fertig machen ;)


    Grüße,
    Iduna

    Dateien

    • mini.png

      (33,35 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi.png

      (181,94 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    ach, so viel hast du gar nicht rumgenörgelt. Er muss ja dir gefallen und nicht mir!


    Es freut mich, dass er dir gefällt. :D
    Hier hast du ihn einmal zum mitnehmen für SFU und dann in 2 Größen.


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • fertig_mini.png

      (46,95 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fertig_midi.png

      (214,1 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fertig_big.png

      (702,41 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Söckchen,


    tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.


    Also wegen der gelben Farbe. Der Farbcode, den du gepostet hattest (#DEEB2D) ist ja ein knallgelb (siehe Bild 1). Ich persönlich finde das auf dem zweiten Bild ähnlicher zu den Uniformen, die du gepostet hast.
    Ich hab dir deshalb das zweite nochmal in Groß drangehangen, weil ich noch ein paar Flecken mehr auf dem Hals hinzugefügt habe. Leider sieht man die auch nicht so gut.


    Wie findest du ihn jetzt? Ist das mit den Flecken dennoch okay so? Gibt es noch irgendwas, dass dich stört?


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • Mini04_1.png

      (47,81 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mini04_2.png

      (47,7 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Midi04.png

      (210,4 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    ich mache heute nichts mehr dran, hoffe ich komm morgen dazu.


    Bei der Uniform habe ich mich daran orientiert. Also die "Standarduniform für Offiziere". as was du als erstes gezeigt hast, wär ja dann die Kadettenuniform, oder?



    Ja gut, bei der Befleckung ist es ja schon so wie bei Jadzia. An ihr hab ich mich auch Orientiert. Und man sieht es an der Seite ja nicht. Am Hals hab ich es angedeutet.
    Sollen da irgendwo noch mehr? Fehlt dir was?


    Grüße,
    Iduna

    Hey ho,


    habe es nochmal mit den Augen probiert, doch die Auflösung ist leider echt zu klein. Da sieht man weniger ^^'


    Die Haare hab ich weiter nach hinten gemacht. Das auf der Stirn bekomm ich so nicht weiter nach hinten, wenn du das noch weghaben möchtest, kann ich aber tricksen ;)


    Ich hab ihn mal angezogen, bin mir nur mit dem Gelb unsicher, ist das zu krass? Ich kenn mich da weniger aus. Habe zwar eine Vorlage gefunden aber treffe 1:1 nicht den Farbton.


    Wie findest du die Trill-Flecken? Da kenn ich mich auch weniger aus. Sollte er richtung Wangen mehr Flecken haben? Und mehr auf der Strin?


    Nichts zu danken, ich mach das gerne! :D


    Grüße,
    Iduna

    Dateien

    • Mini03.png

      (47,63 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Midi03.png

      (225,24 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    da bin ich ja beruhigt! :)


    Und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er dir schon soweit gefällt.


    Hintergrund: Das mit dem roten Nebel. Ich weiß nicht, ob es dir so gefällt, ich habe es mal probiert. Bin kein Experte, was das angeht. Aber wenn es dir nicht gefällt, tüftel ich nochmal rum.


    Haare: Ich bin da auch kein Experte, aber das Bild ist ein guter Anhaltspunkt. Wie findest du die Frisur? Sollen die Haare länger/kürzer bzw heller/dunkler? Kann sie auch mehr ins Gesicht fallen lassen oder mehr nach hinten machen. Du musst dich deswegen nicht entschuldigen, ich würd es als Sidecut bezeichnen. ;)


    Augen: Ich habe ihm den lilanen Stich verpasst, was man auf dem großen Bild gut sieht, auf dem kleinen weniger. Ist das schon zuviel?


    Gesicht: Ich hab den Kopf ein wenig gesenkt, die Augen nach oben blicken lassen und ihm ein einseitiges Lächeln gegeben. Ich kann den Mundwinkel auch gern noch weiter hoch ziehen, ganz wie du magst.


    Sehr gern, ich freu mich immer, den Vorstellung von anderen ein Gesicht geben zu können. :D


    Viele Grüße,
    die mit Stolz sockentragende Iduna

    Dateien

    • Mini02.png

      (48,38 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Midi02.png

      (237,12 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Lord der Socken! (muss ich jetzt Angst haben, dass meine Füße erfrieren, wenn ich nicht das richtige abliefere? :O )


    Ich würde sagen, wir tasten uns langsam heran. Die Uniform und die Trill-Flecken kommen dann, wenn das Gesicht und die Pose passt.


    Die Fragen kommen jetzt nach und nach, während wir ihn formen ;)


    Hier mal ein erster Entwurf. Sind die Wangen so okay, oder soll ich sie noch eingefallener machen? Soll er Lächeln oder so ernst schauen? Wie findest du die Augen? Sind die die Augenbrauen zu buschig? Was sagst du zu den Haaren? Soll das an den Seiten noch mehr rasiert sein?
    Und zum Schluss: Wie ist der Hintergrund?


    Ich habe ihn einmal in größer gemacht, das du die Details siehst und einmal in der Größe, die du dann bekommst, damit du siehst, wie es wirkt.


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • Midi01.png

      (183,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mini01.png

      (39,81 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Marcel,


    tut mir leid, dass du nun etwas warten musstest.


    Ich habe ihm mal ein paar Narben verpasst. Möchtest du noch mehr? Sind das schon zu viele?


    Das mit dem Amulett ist schwierig, weil in der Auflösung das Muster untergeht. Ich habe es dennoch probiert, gefällt dir das besser?


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • Marcel_05.png

      (110,46 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )