Beiträge von Iduna

    Huhu Janus,


    ich habe mal ein erstes WIP. Sollte dein Wunsch noch aktuell sein, dann schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. Ich würde die grauen Strähnen und die Uniform dann angehen, wenn dir der Rest gefällt. Die Uniform ist die ganz linke, richtig?


    Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, wandert dieser in das Archiv.


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (95,4 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Janus,


    freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Hier ist sie zum mitnehmen.

    Ich wünsche dirganz viel Spaß mit ihr! :)



    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (111,81 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_01.png

      (63,62 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht :3


    Hier ist sie zum mitnehmen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr! :)

    Und melde dich, wenn du noch etwas brauchst.


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (136,82 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_02.png

      (48,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Alexa,


    Freut mich, dass es dir soweit gefällt :)

    Ich habe nun beide Schweife buschig gemacht und die Tunika komplett blau. Das Kinn ist nun rund und das Pony kürzer. Ist das jetzt zu kurz?

    Was meinst du insgesamt? Wie findest du die Farben und den Hintergrund?

    Schreib alles auf, was nicht gefällt.


    Gruß,

    Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (139,21 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Alexa,


    ich kann es nur in 3D probieren, weiß aber nicht, ob es dir gefällt. Habe mal ein WIP erstellt und es in 250x250 px und 100x100 angehangen. Bei dem kleinen sieht man halt nicht die Details.
    Ich denke die Tunika würde ich komplett blau machen ohne Muster und die Farbe des Schweifes sollte noch angepasst werden.

    Ich habe auch mal die beiden Schweife unterschiedlich gemacht. Magst du eher so einen runden oder den buschigen?

    Was meinst du? Kannst du dir das so in der Art vorstellen? Es farblich auch noch alles änderbar und auch ihre Kopfform.

    Wenn du sagst, dass du es dir so gar nicht vorgestellt hast, dann höre ich auf. Ansonsten arbeite ich gerne daran weiter!


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (151,4 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_01.png

      (51,68 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Janus,


    sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Implantat ist kein Problem, ich wollte nur erst angehen, wenn die Pose stimmt.
    Nur Rangpins/Kommunikatoren machen wir nicht. ^^


    Hier ist sie mit Implantat, hellerer Haut und kürzeren Haaren. Was meinst du? :)


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (114,25 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Janus,


    ich habe mal ein WIP fertig gemacht. Sollte dein Wunsch aktuell sein, dann schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)


    Sollte es nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, wandert dein Wunsch in das Archiv.


    Gruß,

    Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (114,21 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen Erin,


    da fällt mir ein Stein von Herzen. Freut mich, dass wir die Haare hinbekommen haben! ^^


    Hier ist sie zum mitnehmen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr. :)


    Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • mini_04.png

      (60,5 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Bradley,


    das ist doch kein Problem, hauptsache es geht dir wieder besser! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

    Ich habe deinen Wunsch aus dem Archiv geholt und er wird bearbeitet, sobald ein Künstler Zeit hat.


    Und kannst du bitte für deinen zweiten Wunsch einen weiteren Beitrag aufmachen. Das ist sonst zu unübersichtlich.


    Vielen Dank!

    Gruß, Iduna

    Huhu Erin,


    sorry dass es etwas länger gedauert hat. Frisuren ist immer etwas schwierig, deshalb suchen wir mal, bis wir die für dich perfekte hinbekommen. Ich habe dir mal zwei zusammen gestellt. Was meinst du?
    Auch die Augen habe ich weiter zusammen geführt (Etwas geht noch aber ich will nicht, dass es komisch aussieht) und die Lippen verändert.
    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • mini_02_1.png

      (63,74 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_02_2.png

      (63,17 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )