Beiträge von Iduna

    Huhu Bradley,


    ich hätte nun Zeit für einen Wunsch. Bitte zeig mit einem kurzen Repost, dass dieser noch aktuell ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wandert der Wunsch in das Archiv.


    Und ich tu mich noch etwas schwer mit den Haaren. Kannst du ein Bild, was ungefähr rankommt, posten?

    Wenn du magst, kannst du auch hier stöbern. Die kompatible Figur sollte Genesis, Genesis 2, Genesis 3 oder Genesis 8 sein.

    Ich hab hier auch mal eine Auswahl, vllt entspricht eines davon deiner Vorstellung.


    Bastien Hair

    Yuzuru Hair

    Denki Hair


    Und welche Farbe soll die Uniform haben? Rot, Blau oder Gold?


    Vielen Dank und Grüße,

    Iduna

    Aber dieser innere Drang zum Perfektionismus müssen wir lernen zu ignorieren.

    Ja, das ist ja nicht nur beim Schreiben so. Ich habe bei den Avataren auch häufig den Drang es perfekt zu machen. Aber was ist schon perfekt? Der Wünscher sieht das Bild und vllt gefällt das "unperfekte" besser als das für den Künstler "perfekte".

    Da den Mittelweg zu finden ist schon schwer.


    Ich finde es auch wichtig den Spaß daran nicht zu verlieren. :)

    Huhu Talax,


    du kannst auch gerne hier schreiben, anstatt in der PM :)


    Du wolltest, dass die Wülste auf der Strin nicht so sehr wie hörner aussehen. Ich habe sie mal etwas verändert. Wie findest du ihn so?


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • mini_03.png

      (75,14 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Talax,


    du hattest mir eine PN geschrieben. Ich habe die Ohren vergrößert, die Wulst voluminöser gemacht und noch ein paar Falten eingefügt.

    Wie findest du ihn so? Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt :)


    Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • mini_02.png

      (75,39 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mir fällt gerade erst dein Titel auf Iduna. Meine Rede! Feier ich total. Werd ich dir beizeiten mal klauen das Zitat.

    Uhh, sehr gerne! Ich habe das mal gelesen und fand es auch richtig gut. Weiß aber nicht mehr, wo das war. ^^'


    Schreiben finde ich ist wie Zeichnen. Nur durch Übung wird man besser. Ich bin auch nicht gut im Zeichnen und doch versuche ich es wann immer ich kann, um besser zu werden.

    Ja das stimmt. Aber man muss halt Zeit, Muse und vor Allem Geduld haben. Ich bin recht ungeduldig und glaube, wenn ich einen Kriminalroman schrieben würde, der Name des Mörders würde schon im zweiten Absatz stehen ^^'


    Ohne Druck zu schreiben ist sicher auch nicht so frustrierend. Wir hatten beim Studium Projektarbeiten, bei denen wir mindestens xxx Seiten/Wörter etc schreiben mussten. Das war häufig ein Krampf ^^'


    Machst du dir vorher schon so eine "Skizze" mit den Personen, ihren Verhältnissen, den Orten und so etwas? Oder existiert das alles in deinem Kopf und du musst es nur noch nieder schreiben?

    Andromeda Ich wünsche dir viel Spaß mit dem NaNoWriMo! Ich selbst bin nicht gut im Schreiben, kann mir aber vorstellen, dass es sehr erfüllend ist. :)


    Ich mache auch nicht besonders viel anders. Der erste Lockdown war krass, aber durch meine Arbeit war da so viel zu tun, dass ich genug Ablenkung habe. Jetzt hat es sich zum Glück wieder etwas entspannt ^^


    Wünsche euch allen ganz viel Gesundheit und passt auf euch auf. :)

    Huhu Talax,


    ich hätte jetzt Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dieser noch aktuell ist, ansonsten wandert dieser nach 7 Tagen in das Archiv.


    Einen Ferengi habe ich noch nicht gemacht und müsste den Kopf erst einmal entsprechend formen. Deshalb sorry, wenn es etwas länger dauern könnte. ^^'


    Grüße,

    Iduna

    Huhu,



    alles gut. Ich freue mich mega, dass sie dir gefällt und dass ich die Haare gut getroffen habe :)


    Hier ist sie in groß und klein zum mitnehmen. Wenn du aber noch Änderungen möchtest, kann ich das gerne noch machen!


    Viele Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • 150x150.png

      (67,39 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi.png

      (358,65 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu,


    Also der Avatar muss dir gefallen, niemanden sonst, Deshalb ist es wichtig, dass du deine ehrliche Meinung schreibst. Und egal wie lange es dauert, am Ende wird doch alles gut :)


    Ich bin mega erleichtert und mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.


    Danke auch für deine Geduld und ganz viel Spaß mit ihr! :knuddel:


    Liebe Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • mini_08.png

      (57,58 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu,


    es tut mir mega Leid, aber ich bin echt unzufrieden mit mir. Irgendwie habe ich mich verfahren ^^'


    Die Augenfarbe an sich fand ich schon die ganze Zeit komisch, weil sie so einen extremen Glanz hatten. Ich habe jetzt einfach mal ganz frei die Augenfarbe etwas angepasst, ihr ein bisschen Makeup um die Augen gegeben und die Form versucht nach deiner Vorlage anzupassen.


    Und dann war ich total unzufrieden mit ihrem Lächeln. Ich habe es mal gewagt das zu verändern. Ich weiß, wir waren schon darüber aber ich mag ungern Avatare rausgeben, die ich selbst nicht 100% gut finde.
    Deshalb sorry falls es sich anfühlt, wir fangen weiter vorne an.



    Was meinst du denn? ^^'


    Danke für deine Geduld!


    Grüße,

    Iduna

    Dateien

    • mini_07.png

      (58,02 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_07_1.png

      (58,02 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )