Beiträge von Iduna

    Hallöchen Rhea,


    da bin ich mega erleichtert. Freut mich, diese Frisur passt auch sehr gut zu ihr. :)


    Ich habe sie dir mal in 300x400 und 300x300 fertig gemacht, falls du sie noch in quadratisch brauchst.


    Grüße, Iduna

    Dateien

    • 300x300.png

      (144,57 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 300x400.png

      (195,85 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu Rhea,


    sorry dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe sie dir mal ohne Kapuze mit 2 verschiedenen Haaren fertig gemacht.
    Bei der ersten Frisur kann ich den Haarschmuck auch entfernen (oder umfärben).

    Leider ist die zweite Frisur etwas gelbstichig, finde ich. Aber daran würde ich arbeiten, wenn es dir gefällt. Das ist auch die, die ich auch unter der Kapuze verwende.

    Und das dritte mit der Kapuze mit den anderen Haaren. (PS: da gibt es noch einen Fehler auf Brusthöhe, das würde ich aber noch ändern)


    Was meinst du?


    Grüße, Iduna

    Dateien

    • midi_02_1.png

      (199,48 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02_2.png

      (193,89 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02_3.png

      (195,16 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Fuyu,


    dann wären für ihn ja Hörner zum abschrauben toll. Da könnte er jeden Tag ein anderes tragen ;)


    Ich habe ihn mal für dich fertig gemacht. Aber wenn du noch Änderungswünsche hast, kann ich diese gern umsetzen.


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • midi_04_01.png

      (181,45 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_02.png

      (180,35 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_04_01.png

      (73,13 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_04_02.png

      (72,79 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Fuyu,


    die Behaarung auf der Stirn hab ich ganz verdrängt, mach ich aber in Ruhe am Wochenende! :)


    Die Änderung der Hörner ist kein Problem. Nur wenn dir zB die Pose nicht gefällt, müsste ich quasi von vorn anfangen ^^'

    Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hier mal 3 Hörner. Ich kann diese farblich auch noch anpassen. Welches findest du am besten?

    Ich habe ihm auch wieder den Pferdeschwanz gegeben. Den hatte ich auch schon wieder vergessen (Ich werde wohl alt...) ^^'


    Gruß, Iduna

    Dateien

    • midi_03_1.png

      (165,25 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_03_2.png

      (167,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_03_3.png

      (166,91 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Fuyu,


    ich bin mega erleichtert, dass du ihn soweit magst. Ich habe seine Behaarung etwas angepasst und ein paar Details hinzugefügt. Was meinst du?


    Achja, ich habe noch gesehen, dass du ihn gerne in 1200x1200 haben möchtest. So große Bilder mache ich nicht. bei 300x300 ist bei mir eig Schluss. Ich würde bei dir eine Ausnahme machen und bis 400x400 gehen, wenn das okay ist.


    Grüße, Iduna

    Dateien

    • midi_02.png

      (162,14 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Rhea,


    ich habe hier mal einen ersten Entwurf für dich. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)


    300x300 ist eigentlich das größte, was ich mache. Wenn du aber mehr höher als breiter (also 300x400) benötigst, würde ich es es dir auch so anfertigen.


    Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, dann wandert dieser in das Archiv.


    Grüße, Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (151,81 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Fuyu,


    ich bin mir sehr, sehr unsicher. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns zusammen heran tasten, wenn es für dich okay ist.


    Hier mal ein erstes WIP für dich. Hintergrund und das abgesäbelte Horn würde ich zum Schluss angehen. Es ist alles noch änderbar!

    Was meinst du?


    Grüße,
    Iduna

    Dateien

    • midi_01.png

      (126,3 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey John,


    das sind eig die Stadardfarben für die Uniform, wie ich sie auch schon bei frühren Avataren genutzt habe und da wurde nie irgend etwas gesagt. Ich verstehe nicht, wieso da jetzt was kommt...


    Das blau habe ich nach dem letzten "Uniformfarbe stimmt nicht" auch schon geändert. Was genau stimmt denn da jetzt nicht?


    Bei dem Link fällt auch ein extremer Schatten auf die Farben, so dass sie dunkler wirken...

    Gruß, Iduna

    Hallöchen John,


    da die Uniform damals eine Spezialanfertigung war, war es nicht so einfach, diese zu Ändern.


    Hier aber nun die Uniform in rot und blau.


    Grüße, Iduna

    Dateien

    Hey Jayce,


    jetzt bin ich raus. Gefällt es dir, dass sie nicht mehr so strahlen (so sah es mit dem Smiley aus) oder findest du die Augen jetzt nicht mehr so gut?


    Gruß, Iduna