Beiträge von Iduna

    Hallo Parsival,


    das ist richtig und schau mal bitte in diese Vorlage.

    Dies macht es für die Künstler leichter, das passende Avatar für dich zu gestalten. :)


    Am besten bearbeitest du deinen vorherigen Kommentar und fügst die ausgefüllten Punkte der Vorlage noch ein.


    Viele Grüße,

    Iduna

    Hey Makarios,


    ist doch klar, dass über die Feiertage die Familie vorgeht ;)


    Ich hab mich mal an den Kopf von ihr gesetzt. Den unteren Teil habe ich mal abgeschnitten, die Uniform mach ich, sobald dir das Gesicht gefällt. Ich hab ihren Kiefer kantiger gemacht, die Lipopen etwas schmaler (die kann ich aber auch noch schmaler machen) und die pose etwas geändert. Wie findest du es jetzt? Was sagst du zu den Flecken und so? Ist die Hautfarbe okay? Findest du die Augen nun noch immer zu stechend?


    Liebe Grüße,
    Iduna


    mini2.png

    Hey Makarios,


    das mit der Rasse werde ich nicht 1:1 so hinbekommen.
    Habe aber mal ein VIP gebastelt, in dem du den Stand bisher siehst. Die Flecken und Uniform bekommt sie im Nachhinein, sobald du sie gut findest. Die Wulst hinterm Ohr werde ich auch händisch in der Nachbearbeitung einfügen.


    Wie findest du sie bisher? Ihre Augen, ihre Pose, ihr Gesicht, der Hintergund? :D


    Grüße,
    Iduna


    mini.png

    Hallo Calista,


    ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. :)

    Bestätige bitte in einem Repost, dass dieser noch aktuell ist. Wenn nicht wandert er in das Archiv.


    Falls er noch aktuell ist, habe ich auch gleich eine Frage zu dem "Raben". Ich verstehe dasmit dem Schild und den Raben nicht so ganz. Möchtest du eine Vectorgrafik von einem Raben und das Schild im Hintergrund? Oder eine Rastergrafik von einem Schild und eine von einem Raben?


    Viele Grüße,

    Iduna

    Ich habe nie wirklich Halloween gefeiert, wie man es sich vorstellt. Ja, wir sind damals auch mit Tüten herum gelaufen, aber es war bei uns nicht wirklich verbreitet. Die meisten haben uns blöd angeschaut. Erst als ich dann so 16 war, haben die Kids auch be uns an die tür geklingelt. Aber da war es mir dann zu blöd, selbst noch raus zu gehen, weil ich mich zu alt fühlte.
    Dieses Jahr gehe ich das erste Mal zu einer Halloween-Party! Ich freu mich schon drauf. Auch wenn es mir die letzten Jahre nicht wichtig war oder was dazwischen kam, so freue ichmich dieses Jahr. Nicht nur, dass ich meine Beste weder sehe, sondern endlich auch mein Kostüm zu einem passenden Anlass tragen kann. (Auf dem Mittelaltermarkt war ich ein wenig fehl am Platz, aber dennoch wurde ich von vielen angesprochen. Auf dem WGT wiederum passte es ganz gut, doch da war es dieses Jahr noch nicht ausgereift. ^^')


    Ich wünsche euch allen, die die Feiern und an die, für die es nur ein ganz normaler Tag ist, schönes gruseln und ein fröhliches Halloween bzw Samhein.

    Hey Higgins,


    hier nochmal 2 Versuche. Eins Ultra-genervt und eins, wo er in die Kamera schaut. Wie findest du diese? :)


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • mini_04_02.png

      (53,82 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_04_01.png

      (53,83 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_02.png

      (269,79 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_04_01.png

      (270,07 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    Okay, So viele Frisuren in der Richtung habe ich dann nicht mehr, wie findest du diese? Die ist oben kurz, kürzer bekomme ich sie nicht.


    Ich habe ihn noch etwas grimmiger gemacht, aber mehr würde ich nicht machen. Findest du es so okay?
    Seine Arme sind nun verschränkt und ich habe ihn mal was angezogen.


    Also bei dem Hintergrund habe ich nun mal etwas "spektakuläres" versucht. Doch ich finde, auch bei strahlenden Sternen und so, würde es zu sehr von ihm ablenken. Deshalb habe ich bei dem 400x400 noch ein anderes Hintergrundbild probiert, was vielleicht langweilig wirkt aber ihn im Vordergrund hält. Oder willst du doch eher etwas anderes?


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • midi_03_2.png

      (263,49 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_03_1.png

      (250,69 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mini_03.png

      (51,96 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Higgins,


    Wie findest du das 'Lächeln' nun?
    Was sagst du zu den Augen? Wie ist die Frisur und Haarfarbe?


    Bei 'blasser' Hautfarbe denke ich halt immer an etwas krankes. Wie findest du sie jetzt?


    Was sagst du zu dem Hintergrund?


    Schreib bitte alles, was dir nicht gefällt. Die Punkte sind nur Anhaltspunkte ;)


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • mini_02.png

      (43,43 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi_02.png

      (237,32 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen Higgins,


    tut mir Leid, dass du warten musstest, aber hier der erste Entwurf.


    So richtig bekomme ich bei der Frisur die Haare nicht nach links. Wenn sie dir so nicht gefällt, dann schau ich noch nach etwas anderem.


    Wie findest du den Gesichtsausdruck? Die Gesichtsform? Die Pose?


    Die Uniform mach ich, wenn die Pose stimmt und bei dem Hintergrund lass ich mir dann auch noch etwas einfallen ;)


    Achja, für SFU ist die Standardgröße 150x150. Das größere Bild habe ich mal 400x400 gemacht, damit das Seitenverhältnis 1:1 bleibt. Wenn du es aber in 400x600 haben möchtest, kann ich es dann auch gern in der Größe fertig machen ;)


    Grüße,
    Iduna

    Dateien

    • mini.png

      (33,35 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • midi.png

      (181,94 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ho,


    ach, so viel hast du gar nicht rumgenörgelt. Er muss ja dir gefallen und nicht mir!


    Es freut mich, dass er dir gefällt. :D
    Hier hast du ihn einmal zum mitnehmen für SFU und dann in 2 Größen.


    Gruß,
    Iduna

    Dateien

    • fertig_mini.png

      (46,95 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fertig_midi.png

      (214,1 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fertig_big.png

      (702,41 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )